Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
(06.12.2019, 23:01)Toastminister schrieb: Geknipst haben auch alle, ohne Neuverpflichtung.
Ich bin immer noch völlig geflasht (sorry neudeutsch) was die Jungs da gegen DUI abgeliefert haben. Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gsicht^^
 
Geht mir genauso. Da steht seit 2 bis 3 Wochen eine andere Mannschaft auf dem Eis... überlegen Gratulation zum Sieg... Applaudieren
Zitieren
(06.12.2019, 23:15)Maroste 88 schrieb: ob wir dann mal wieder aus der Gerüchteküche erfahren wer denn heute eigentlich auf der Matte stehen sollte ?

Man konnte eben schon deutlich sehen das die Luft zum Ende dünn wurde.

Habe zu wenig Spiele gesehen, um das Gezeigte einschätzen zu können. Sah über weite Teile etwas nach Training aus.
Spannend, dass es von beiden Seiten nicht sonderlich körperbetont war. War das der viel berichtete neue Stil?

Nicht falsch verstehen, das sah deutlich besser als Platz 8 aus. Auch war Duisburg mit den 7 Gegentreffern noch gut bedient.


Zitieren
(06.12.2019, 23:15)Maroste 88 schrieb: ob wir dann mal wieder aus der Gerüchteküche erfahren wer denn heute eigentlich auf der Matte stehen sollte ?

Man konnte eben schon deutlich sehen das die Luft zum Ende dünn wurde.

Kann man sich auch mal freuen? Zwinkern Weil gerade langsam war das Spiel heute gerade nicht, da ist es kein Wunder wenn zum Schluß ein wenig die Puste ausgeht. Aber ich hatte heute in keiner Phase das Gefühl, dass das Spiel kippen würde. Duisburg war erschrecken harmlos. Ausser auf den Körper gehen und teilweise unsauber spielen, haben die heute wirklich nichts drauf gehabt. Und in vielen Situationen einfach zu langsam.

Und bei den Indians war heute schön zu sehen, dass Pässe ankamen, hart und direkt gespielt, und die Laufwege stimmten. War ein super Spiel, und viel hat zusammengepasst.
Zitieren
(06.12.2019, 23:29)hellsau schrieb:
(06.12.2019, 23:15)Maroste 88 schrieb: ob wir dann mal wieder aus der Gerüchteküche erfahren wer denn heute eigentlich auf der Matte stehen sollte ?

Man konnte eben schon deutlich sehen das die Luft zum Ende dünn wurde.

Habe zu wenig Spiele gesehen, um das Gezeigte einschätzen zu können. Sah über weite Teile etwas nach Training aus.
Spannend, dass es von beiden Seiten nicht sonderlich körperbetont war. War das der viel berichtete neue Stil?

Wie bitte? Also wie die Füchse am Anfang da rein gegangen sind, das war nicht körperbetont? Manche Akionen an der Bande waren sehr grenzwertig. Und mit Verlauf des Spieles hatte denen dann einfach die Kraft und die Geschwindigkeit gefehlt. Ich hatte schon befürchtet, so wie Duisburg, da da am Anfang rein gegangen ist, das es zu einer heftigen Keilerei kommt.

Aber vielleicht ist das auch Lenny's neue Marschrichtung. Wegbleiben von der Strafbank, weil auf der Strafbank gewinnts du einfach keine Spiel. Möglich auch, dass den einen gewissen Spieler nicht gepasst hat, und ist deshalb schon frühzeitig ins Umland gegangen.
Zitieren
Hmmm, hatte zum ersten Mal Sitzplatz im Kaffee und Kuchenblock, vielleicht färbt das auf die Sichtweise ab.  Zwinkern


Zitieren
(06.12.2019, 23:32)Bertl schrieb:
(06.12.2019, 23:15)Maroste 88 schrieb: ob wir dann mal wieder aus der Gerüchteküche erfahren wer denn heute eigentlich auf der Matte stehen sollte ?

Man konnte eben schon deutlich sehen das die Luft zum Ende dünn wurde.

Kann man sich auch mal freuen? Zwinkern Weil gerade langsam war das Spiel heute gerade nicht, da ist es kein Wunder wenn zum Schluß ein wenig die Puste ausgeht. Aber ich hatte heute in keiner Phase das Gefühl, dass das Spiel kippen würde. Duisburg war erschrecken harmlos. Ausser auf den Körper gehen und teilweise unsauber spielen, haben die heute wirklich nichts drauf gehabt. Und in vielen Situationen einfach zu langsam.

Und bei den Indians war heute schön zu sehen, dass Pässe ankamen, hart und direkt gespielt, und die Laufwege stimmten. War ein super Spiel, und viel hat zusammengepasst.

Natürlich darf und soll man sich über Leistung und Sieg heute Abend freuen !

Habe ich ja auch, gepostet übrigens im entsprechenden Tread zum heutigen Spiel.

Hier geht es meines Wissens um den aktuellen Kader und den erachte ich zumindest als zu klein bei derzeit zwei Dauerverletzten und einem Vertragsauflöser.

Dazu wurde uns von den Offiziellen auf dem Stammtisch am 27.11. bereits etwas von einem neuen Spieler erzählt der ja nun schon da sein sollte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Und da könnte man ruhig einmal verlauten lassen, was die Sache verzögert hat und wie die Sache aussieht. Muss nicht sein, wäre aber ganz nett. Zumindest die, die beim Stammtisch waren, duerften besonders interessiert sein.
Zitieren
Würde mich nicht wundern, wenn der auf dem Stammtisch in Aussicht gestellte Tryout-Verteidiger Danny gewesen wäreZwinkern
Aber egal, die Sache scheint sich so oder so zerschlagen zu haben.
Zitieren
(06.12.2019, 23:16)Hockeyman schrieb:
(06.12.2019, 23:01)Toastminister schrieb: Geknipst haben auch alle, ohne Neuverpflichtung.
Ich bin immer noch völlig geflasht (sorry neudeutsch) was die Jungs da gegen DUI abgeliefert haben. Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gsicht^^
 
Geht mir genauso. Da steht seit 2 bis 3 Wochen eine andere Mannschaft auf dem Eis... überlegen Gratulation zum Sieg... Applaudieren
Besonders gut haben mir unsere jungen Wilden gefallen, Pfennings, Weyrauch, Glemser und natürlich Raabe. Die Jungs hätte ich gerne mit einem mehrjährigen Vertrag am Pferdeturm!! Nicht zu vergessen Hufsky, auch wenn er gestern nicht gespielt hat!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(07.12.2019, 11:00)nordstadtapache schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn der auf dem Stammtisch in Aussicht gestellte Tryout-Verteidiger Danny gewesen wäreZwinkern
Aber egal, die Sache scheint sich so oder so zerschlagen zu haben.

Es ging gestern das Gerücht herum, die Unterschrift eines Verteidigers sei da. Für mich ist die dringlichste Unterschrift die von Burns für die nächsten Jahre. Er soll ja nur einen Tryout gehabt haben. Ab Januar stehen die Interessenten Schlange - da haben wir erfahrungsgemäß keine guten Karten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste