Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Dewan war ein Topspieler und hat dazu auch das Tor getroffen.
Zusätzlich hat er den Gegnern Respekt eingeflöst.
So etwas fehlt bei uns zur Zeit.
Sicherlich, manchmal war es des Guten zuviel.
Trotzdem, so einen "kleinen" Adam Dewan wünsche ich mir schon manchmal zurück.
Zitieren
(23.11.2019, 17:35)DEG schrieb: Dewan war ein Topspieler und hat dazu auch das Tor getroffen.
Zusätzlich hat er den Gegnern Respekt eingeflöst.
So etwas fehlt bei uns zur Zeit.
Sicherlich, manchmal war es des Guten zuviel.
Trotzdem, so einen "kleinen" Adam Dewan wünsche ich mir schon manchmal zurück.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Uns fehlen 1-2 "Arschlöcher" in der Truppe.
So eine Art "Mannschafts-Polizei".
Zitieren
(23.11.2019, 18:09)Indianer-39 schrieb:
(23.11.2019, 17:35)DEG schrieb: Dewan war ein Topspieler und hat dazu auch das Tor getroffen.
Zusätzlich hat er den Gegnern Respekt eingeflöst.
So etwas fehlt bei uns zur Zeit.
Sicherlich, manchmal war es des Guten zuviel.
Trotzdem, so einen "kleinen" Adam Dewan wünsche ich mir schon manchmal zurück.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Uns fehlen 1-2 "Arschlöcher" in der Truppe.
So eine Art "Mannschafts-Polizei".

Die fehlen uns nicht, die sind nur an die Kette gelegt.
Zitieren
Adam Dewan Saison 2008/2009 in 45 Spielen 393 Strafminuten bei 59 Scorerpunkten.

Einen Spieler der gut punktet braucht die Mannschaft sicherlich.

Einen Spieler mit 393 Sreafminuten definitiv nicht!
Zitieren
(23.11.2019, 19:16)Basbergindianer schrieb: Adam Dewan Saison 2008/2009 in 45 Spielen 393 Strafminuten bei 59 Scorerpunkten.

Einen Spieler der gut punktet braucht die Mannschaft sicherlich.

Einen Spieler mit 393 Sreafminuten definitiv nicht!
Einen Spieler mit 393 Strafminuten definitiv nicht!
Zitieren
http://cms.echte-hannoveraner.de/2011/11...-–-teil-5/

Einfach das Interview mit Adam mal lesen..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(23.11.2019, 16:42)Ja NYRangers schrieb: Zwischen einem Dewan und den beiden Knaubs die ja hier zum Teil gefeiert werden sind aber auch Welten Leistungstechnisch!

 Warum Josef (Seppi) Staltmayr und J.Hemmes genannt werden erschließt sich mir gar nicht! Angst
Letzteres: Mir auch nicht!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Also ob man nun enforcer braucht oder nicht, kann man unterschiedlich beurteilen. Aber die angesprochene Szene von Knaub zeigt doch nur, wie dämlich man eine 3-2 Führung auf Zirkusmanier in eine 5-3 Niederlage verwandelt
Zitieren
Jan Hemmes der bad guy und Adam Dewan wurde 33 mal unglücklich angeschossen, wodurch er seine Scorerpunkte erzielt hat ?
Ich kann nicht mehr, was hier manchmal geschrieben wird, ohne Worte...!

Es mangelt uns nicht an Spielern, die mal dazwischen gehen können, nur aktuell macht es den Anschein, als dürften sie nicht. Bove, Pape und Pelle waren in der Vergangenheit alles keine Kinder von Traurigkeit, dieses Jahr zelebriert man eher körperloses Hockey. Ob das der richtige Weg ist, wird man sehen.
Zitieren
(23.11.2019, 18:32)Erni schrieb:
(23.11.2019, 18:09)Indianer-39 schrieb:
(23.11.2019, 17:35)DEG schrieb: Dewan war ein Topspieler und hat dazu auch das Tor getroffen.
Zusätzlich hat er den Gegnern Respekt eingeflöst.
So etwas fehlt bei uns zur Zeit.
Sicherlich, manchmal war es des Guten zuviel.
Trotzdem, so einen "kleinen" Adam Dewan wünsche ich mir schon manchmal zurück.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Uns fehlen 1-2 "Arschlöcher" in der Truppe.
So eine Art "Mannschafts-Polizei".

Die fehlen uns nicht, die sind nur an die Kette gelegt.
Wer denn, Peleikis und Bovenschen ?
Die können vielleicht drauf hauen, eishockeytechnisch sind sie von Dewan ein ganzes Stück entfernt.
Oder hinterrücks einen Spieler über den Haufen fahren, wie Mc Leod in der PlayOff Serie gegen Herne.
Der arme Kerl war hinterher ein viertel Jahr -oder noch länge- krank.
Das sind Sachen die ich verurteile und beim Eishockey nicht sehen will.
Bei Dewan seinen Strafen handelte es sich doch Hauptsächlich darum, dass es seine Mitspieler geschützt hat.
Erinnere mich noch an den 2. Weihnachtstag 2008: Ausverkauft, 7:0 gegen Leipzig, die Hütte hat gebrannt.
Einer dieser unvergesslichen Abende am Turm, auch Dank eines Adam Dewan.
Trotzdem will ich nicht alles für gut heißen was er gemacht, war sicherlich auf Unnützes bei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste