Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Herne
#51
Übrigens hoffe ich das es bei der verletzten/kranken Person in der Nordkurve nichts dramatisches war. Gute Besserung!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#52
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-byaxa61qm2pl-fa/
Zitieren
#53
(09.11.2019, 00:26)nillomat schrieb:
(09.11.2019, 00:13)Bertl schrieb:
(09.11.2019, 00:02)Boomer schrieb: Wenn der nicht vorhandene Goalie kurz vor Schluss nicht so energisch zugegriffen haette, waers mit 2 Punkten nichts geworden...

Und warum hat er das nicht viel öfters zwischendurch mal im Spiel gemacht? Das Spiel entscheidet sich nicht nur zum Schluß. Und hat er eigentlich für das dritte Tor von Herne eine Assist gutgeschrieben bekommen?

Aus meiner Sicht ist Lehr der beste "Haupt"-Goalie der letzten drei Jahre (diese eingegriffen) und somit auch rätselhaft warum du ihn so extrem schlecht siehst.
Kann man aber natürlich auch anders sehen... Heute für mich aber auch sein schlechtestes Spiel, will mir da aber zumindest noch die Zusammenfassung ansehen..
Dann schau mal, aus welchen Ausgangssituationen die Dinger fallen, nicht nur gestern. Nebenbei, der beste Keeper der Liga hat gestern 5 bekommen, obwohl er sehr gut war.
Zitieren
#54
Sorry. 1. Gegentreffer ein Herner frei im Slot. 2. Gegentreffer ein Herner frei im Slot. 3. Gegentreffer zwei Herner frei im Slot. 4. Gegentreffer, muss man nicht kriegen, dann würden wir aber gar kein Tore mehr schiessen, der war reingewürgt, aber vor allem konnte sich das Team davor Minutenlang nicht befreien.

Aber Lehr wäre nicht gut? Ich möchte einen Kopf auf die Tischplatte schlagen, aber nicht meinen eigenen.
Hallo, wir reden über OL Torhüter. (Und das sage ich, der Hufsky sogar noch ein μ besser findet)
Zitieren
#55
(09.11.2019, 10:08)bm_tie schrieb:
(09.11.2019, 00:26)nillomat schrieb:
(09.11.2019, 00:13)Bertl schrieb:
(09.11.2019, 00:02)Boomer schrieb: Wenn der nicht vorhandene Goalie kurz vor Schluss nicht so energisch zugegriffen haette, waers mit 2 Punkten nichts geworden...

Und warum hat er das nicht viel öfters zwischendurch mal im Spiel gemacht? Das Spiel entscheidet sich nicht nur zum Schluß. Und hat er eigentlich für das dritte Tor von Herne eine Assist gutgeschrieben bekommen?

Aus meiner Sicht ist Lehr der beste "Haupt"-Goalie der letzten drei Jahre (diese eingegriffen) und somit auch rätselhaft warum du ihn so extrem schlecht siehst.
Kann man aber natürlich auch anders sehen... Heute für mich aber auch sein schlechtestes Spiel, will mir da aber zumindest noch die Zusammenfassung ansehen..
Dann schau mal, aus welchen Ausgangssituationen die Dinger fallen, nicht nur gestern. Nebenbei, der beste Keeper der Liga hat gestern 5 bekommen, obwohl er sehr gut war.
Irgendwie haben wir die letzten Jahre mit unseren Torhütern nicht viel Glück.
Wird schon seinen Grund haben, dass wir jedes Jahr einen neuen Torwart haben.
Lehr sehe ich allerdings schon besser als Beech, er spielt ruhiger und ist auch beweglicher.
Sicherlich lässt er auch schon mal einen abprallen, hier ist aber auch unsere Abwehr gefragt.
Im Tor sind wir nicht so ganz schlecht aufgestellt.
Klar, Linda ist schon mit das Beste was die Liga zu bieten hat.
Zitieren
#56
(09.11.2019, 11:25)GuinnessGunnar schrieb: Sorry. 1. Gegentreffer ein Herner frei im Slot. 2. Gegentreffer ein Herner frei im Slot. 3. Gegentreffer zwei Herner frei im Slot. 4. Gegentreffer, muss man nicht kriegen, dann würden wir aber gar kein Tore mehr schiessen, der war reingewürgt, aber vor allem konnte sich das Team davor Minutenlang nicht befreien.

Aber Lehr wäre nicht gut? Ich möchte einen Kopf auf die Tischplatte schlagen, aber nicht meinen eigenen.
Hallo, wir reden über OL Torhüter. (Und das sage ich, der Hufsky sogar noch ein μ besser findet)
ähnliche Szenen produzieren auch ähnliche Tore - unabhängig vom Niveau. Bei Herne führte technisches und intelligentes Spiel zumindest zu den ersten beiden Toren, da kann man sich auch fragen, wo die Abwehrspieler beim Einschlag standen und warum den Marsall keiner am finalen Pass gehindert hat, obwohl da genug rumstanden. Die Herner Abwehr war bei den vielen Chancen, die wir hatten, auch nicht gerade der Brüller - aber "Linda hat uns im Spiel gehalten" oder "an Linda sind sie ein wenig verzweifelt". Linda hat fünf kassiert, Lehr nur vier - was bei der zumindest technischen Überlegenheit von Herne im ersten Drittel nicht zu erwarten war. Es bleibt trotz gestern dabei, ein Teil der Tore hauen wir uns selber rein, und das liegt nicht an den beiden Torwarten. Aber das wird noch, behaupte ich mal.
Zitieren
#57
(09.11.2019, 11:25)GuinnessGunnar schrieb: Sorry. 1. Gegentreffer ein Herner frei im Slot. 2. Gegentreffer ein Herner frei im Slot. 3. Gegentreffer zwei Herner frei im Slot. 4. Gegentreffer, muss man nicht kriegen, dann würden wir aber gar kein Tore mehr schiessen, der war reingewürgt, aber vor allem konnte sich das Team davor Minutenlang nicht befreien.

Aber Lehr wäre nicht gut? Ich möchte einen Kopf auf die Tischplatte schlagen, aber nicht meinen eigenen.
Hallo, wir reden über OL Torhüter. (Und das sage ich, der Hufsky sogar noch ein μ besser findet)


Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#58
Sorry bm_tie, aber auch das sehe ich anders. Während unsere die Schüße direkt nahmen und dem stehenden Linda auf die Brust setzten, haben die Herner halt einen Spieler freigespielt. Und da Lehr, dann von dem, der den Pass spielte, rüber musste zu dem, der in Slot frei steht, ist er nicht in Position, Fivehole ist offen etc. Ich sehe nicht die anderen Torhüter besser, sondern unsere Chancen schlechter (mehr Quantität als Qualität), deshlab benötigen wir mehr Chancen und müssen die auch mehr reinarbeiten, wie eben auch das 4. der Herner. Da die gegnerischen Torhüter also mehr reingearbeitete bekommen, als rausgespielte (im Gegensatz zu unseren), sehe ich unsere Torhüter sogar besser oder zumindest auch in den letzten Jahren nicht schlechter als die der Gegner.
Zitieren
#59
Bei dem Gemecker hier kein Wunder das die Goalies immer weiterziehen......

Richtige Helden wird man in der Oberliga Nord kaum finden und wenn doch mal sind sie auch schnell wieder weg.

Eine schnellere Abwehr ( in Gedanken und in den Beinen ) wäre mir viel wichtiger.
Da sehe ich das größere Manko und nicht erst diese Saison.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#60
Schade, dass es keine GPS-Daten in der Oberliga gibt. Pohanka wäre bei der Laufleistung bestimmt Spitzenreiter. Was der wohl mit seiner Kraft in der Offensive anstellen würde, müsste er nicht überall aushelfen. Aber auch das ganze Team wirkt auf mich im Bezug auf die Laufstrecke leistungsfähiger als die anderen Teams. Hätte Herne gestern gewonnen, wäre sicher behauptet worden, die hätten es clever verwaltet. So aber stellt sich die Frage, warum das Spiel bis zum 4:3 nur eine Richtung hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste