Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions
Und wenn der umfällt? Ist Dir das auch egal? Zwinkern
Zitieren
oh an , hier wird wieder ein fass aufgemacht . im fussball , 1 und 2 bundesliga ist es fat normal , dass man den gegenspieler ein bißchen traktiert , mit sprüchen , bißchen kneifen ... um ihn nervös zu machen und zu provozieren . hier ist MÄNNERSPORT , dazu noch DERBY !
Zitieren
(03.10.2019, 08:43)apanatschi72 schrieb: oh an , hier wird wieder ein fass aufgemacht . im fussball , 1 und 2 bundesliga ist es fat normal , dass man den gegenspieler ein bißchen traktiert , mit sprüchen , bißchen kneifen ... um ihn nervös zu machen und zu provozieren . hier ist MÄNNERSPORT , dazu noch DERBY !

Danke Applaudieren
Zitieren
(03.10.2019, 08:43)apanatschi72 schrieb: oh an , hier wird wieder ein fass aufgemacht . im fussball , 1 und 2 bundesliga ist es fat normal , dass man den gegenspieler ein bißchen traktiert , mit sprüchen , bißchen kneifen ... um ihn nervös zu machen und zu provozieren . hier ist MÄNNERSPORT , dazu noch DERBY !

Ohwei...

Vllt solltest du dir noch mal durchlesen worum es hier eigentlich geht! beten 

Und hier wird ausserdem auch kein Fass aufgemacht, sondern Boerje hat nach den Meinungen anderer Forumer zu dem Thema gefragt. Also wird hier quasi diskutiert. Für sowas ist ein Forum tatsächlich auch da... Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Danke @NYRangers:
Mit einer differnzierteren Betrachtungsweise können einige hier und in den "sozialen" Netzwerken nicht so viel anfangen . Es geht nicht um Trashtalk auf dem Eis ( z.B. Niddery wurde ständig provoziert), auch nicht um Gesänge von Fans usw. sondern um das Verhalten eines Spielers auf dem gegnerischen Eis nach dem Spiel. Das wird von vielen wieder mal alles in einen Topf geworfen und man soll sich mal nicht so anstellen. Ist doch Derby.
Natürlich können die auch ihren verdienten Derbysieg feiern, das hat niemand verboten, hätten wir ja umgekehrt in Mellendorf auch gemacht:18 gute Spieler usw. Alles kein Problem für mich. Aber hier ist jemand seiner Vorbildfunktion als Spieler nicht gerecht geworden, die Jugendmannnschaften kooperieren z.B., was ist das dann für ein Signal an die Kids.
Allerdings hätte ich auch nicht den DEB eingeschaltet, sondern vielleicht eine Stellungnahme abgegeben und dabei auch herausgestellt, dass man so ein Verhalten nicht toleriert und dann einen Hinweis darauf, dass man dies mit den Verantwortlichen in der Wedemark klären wird.
Zitieren
(03.10.2019, 10:06)ower 50 schrieb: Allerdings hätte ich auch nicht den DEB eingeschaltet, sondern vielleicht eine Stellungnahme abgegeben und dabei auch herausgestellt, dass man so ein Verhalten nicht toleriert und dann einen Hinweis darauf, dass man dies mit den Verantwortlichen in der Wedemark klären wird.

Das hätte doch gleich eine ganz andere Wirkung gehabt Gefällt mir
Zitieren
Mal ne Frage , hatte vor 3 std etwas geschrieben , is wECH ! wid hier etwa zensiert wenn man etwas gegen den grossen BOERJE schreibt ?
Zitieren
Vielleicht lags ja an der Wortwahl @ apanatschi72, denk mal nach.
Zitieren
AHA , der Boerje darf hier öffentlich Gelegenheitszuschauer beleidigen ? na ja , es kommt nicht von ungefähr das immer mehr Sponsoren und Gelegenheitszuschauer sich von den Indians abwenden . Vielleicht sollten da mal so einige drüber nachdenken wenn sie hier was schreiben und über . Zuschauerfreundlich und einladend ist ds nicht !
Ich , jedenfalls , der Berufsbedingt und anderer Hobbymäßig nicht zu jedem Heimspiel kommt und deshalb auch ein EVENTIE ist , fühle mich wenn ich solche Äußerungen lese nicht wilkommen , am so Heiligen Turm , mit seinen angeblich so tollen Fans !!!
Wnn ich ein kurzes Video mit dem Smartphone von der Einlaufshow drehe , dann mache ich das . Vielleicht auch weil ich damit draussen , bei Kollegen Werbung machen will . ABER Eventies sind ja unerwünscht !!! und hier wird alles einfach rausgeschnitten was 3 personen nicht gefällt . Was sind das für Methoden ?
Wenn ich 6-8 mal zum Turm komme , dehme ich 2 Sitzpläte + Verkostung !!! da gebe ich mehr aus , als eine mit seiner stehplatzdauerkarte der ein bier und eine wurst isst . nur mal soviel dazu , was ich in einer saison am turm an geld lasse + einige auswärtsahrten . Entschuligung , dass ich schichtarbeite , andere hobbys habe und deshalb ein halber EVENTIE bin . Tausendmal entschuldigung an BOERJE und die anderen Admi. !!!!
Zitieren
Das alte Thema.
Eventies...............mein Platz...........................usw.

Ohne die "Eventis" wäre es am Türmchen schon lange dunkel.

Was die Stehplätze angeht so ist da freie Platzwahl,also kein Grund zum meckern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste