Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
Daran sieht man das auch im Eishockey viele "Söldner" unterwegs sind.
Zitieren
Was für eine neue Erkenntnis Popcorn
Zitieren
Das wohl nicht,aber "Indianer mit Herzblut" sind wohl früher mal gewesen.
Zitieren
(03.09.2019, 14:59)Indianer-39 schrieb: Das wohl nicht,aber "Indianer mit Herzblut" sind wohl früher mal gewesen.

Stimmt, früher war mehr Lametta...
Leute, wacht mal auf. So naiv kann man nicht sein. Herzblut zahlt keine Rechnungen.
Wenn Fans einem Verein treu bleiben - d'accord. Aber Profi-Sportler???
Zitieren
Da lebten vermutlich auch die wenigsten Spieler vom Eishockey. Aber wir können ja Verbandsliga spielen. Da gibts dann (vermutlich) kein Geld und da dürfte es dann auch keine “Söldner“ geben...
(Da war Einer schneller.)
Zitieren
(03.09.2019, 15:30)DerRieseausH schrieb:
(03.09.2019, 14:59)Indianer-39 schrieb: Das wohl nicht,aber "Indianer mit Herzblut" sind wohl früher mal gewesen.

Stimmt, früher war mehr Lametta...
Leute, wacht mal auf. So naiv kann man nicht sein. Herzblut zahlt keine Rechnungen.
Wenn Fans einem Verein treu bleiben - d'accord. Aber Profi-Sportler???

Herzblut  ? Hm heisst so nicht die Kneipe von Herrn S. ? Also bezaht Herzblut doch Rechnungen Zwinkern
Zitieren
Ich war heute im U-Turn, dort wurde das Gerücht gestreut, dass Pohanka ebenfalls bereits einen Vertrag für die nächste Saison bei den Bauern unterschrieben hat. Ich hoffe mal, dass das ein schlechter Scherz war und nicht weiter erwähnenswert ist.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Pohanka hat Vertrag bis 21
Zitieren
Glaube ich nicht dran, da er auch kommende Saison noch Vertrag hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Habe dahingehend noch nichts gehört, aber das Argument, dass er noch Vertrag hat, zieht ja wohl heutzutage gar nicht mehr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste