Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2019/2020
So langsam bereue ich die Bestellung meiner Dauerkarte  verbittert 
jetzt muss schnell was passieren, sonst werden auch unsere Hardcore Fans ungemütlich
Zitieren
Was hat das mit der Dauerkarte zu tun? Nur weil noch ein paar Spieler fehlen? überlegen
Schaut doch mal bei den Nachbarn oder Rostock, Preussen, Erfurt oder auch Halle in die Kaderliste, was haben die bisher? Nase bohren
beten Bleibt doch mal ruhig. Man hat bestimmt jetzt erst die Lizenzzusage abgewartet.

Ich bin froh schon eine FBDK bestellt zu haben und freue mich riesig auf die neue Saison.
Zitieren
Jedes Jahr die gleichen Diskussionen hier. Es ist soooo ermüdend.
98 % der Beiträge kannste inne Tonne kloppen (diesen hier natürlich auch).

Ich gehe eine Wette ein, dass wir zum Punktspiel-Auftakt eine wettbewerbsfähige, komplette Mannschaft haben Popcorn
Zitieren
Haben wir die nicht immer? Popcorn
Zitieren
(03.07.2019, 15:49)DerRieseausH schrieb: Jedes Jahr die gleichen Diskussionen hier. Es ist soooo ermüdend.
98 % der Beiträge kannste inne Tonne kloppen (diesen hier natürlich auch).

Ich gehe eine Wette ein, dass wir zum Punktspiel-Auftakt eine wettbewerbsfähige, komplette Mannschaft haben Popcorn

Du hast ja sooo recht! Eigentlich könnte Björn schon mal den Thread "Kader 2020/2021" eröffnen, alle Beiträge von hier dort hinein kopieren, dann für das Jahr darauf usw. usw.  [Bild: s040.gif] [Bild: s040.gif] [Bild: s040.gif]

Was wäre denn Dein Wetteinsatz?
Zitieren
Ich wollte 'mal ein paar Fakten einstreuen und habe mir die HPs der OLN-Mannschaften angesehen, um zu checken, wie unser Kader im Vergleich aussieht. Da liegen wir voll im Trend. Auf unserer HP hat der Kader 14 Spieler, bei den anderen zwischen 12 und 17. Von daher also nichts Besonderes. Aber: Nur bei 4(!) “Vereinen“ gibt es den aktuellen Kader zu bestaunen. Bei 7 findet sich keine Uebersicht oder nur der von letzter Saison. Diese HPs - besonders die der Fuechse - sind da so etwas von veraltet...
Zitieren
(03.07.2019, 15:00)PILSKLOPFER schrieb: So langsam bereue ich die Bestellung meiner Dauerkarte  verbittert 
jetzt muss schnell was passieren, sonst werden auch unsere Hardcore Fans ungemütlich

Das glaube ich nicht weil wenn du ein Hardcore Fan sein würdest müsstest du wissen das das schon über Jahre so geht und die Hardcore Fans wissen das auch.
Ich kann es Langsam auch nicht mehr lesen , wann hatten wir denn mal eine Mannschaft nicht vollständig ich denke nie , klar ich würde mich auch freuen was neues zu lesen in Sachen Mannschaft aber es ist so wie es ist und man kann es eh nicht ändern.
Popcorn  Gefällt mir  Popcorn
Zitieren
(03.07.2019, 22:30)Beauregard schrieb:
(03.07.2019, 15:00)PILSKLOPFER schrieb: So langsam bereue ich die Bestellung meiner Dauerkarte  verbittert 
jetzt muss schnell was passieren, sonst werden auch unsere Hardcore Fans ungemütlich

Das glaube ich nicht weil wenn du ein Hardcore Fan sein würdest müsstest du wissen das das schon über Jahre so geht und die Hardcore Fans wissen das auch.
Ich kann es Langsam auch nicht mehr lesen , wann hatten wir denn mal eine Mannschaft nicht vollständig ich denke nie , klar ich würde mich auch freuen was neues zu lesen in Sachen Mannschaft aber es ist so wie es ist und man kann es eh nicht ändern.

Genau, immer locker bleiben! Aber ehrlichgesagt bin ich auch sehr gespannt auf das neue Team!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(03.07.2019, 21:02)Boomer schrieb: Ich wollte 'mal ein paar Fakten einstreuen und habe mir die HPs der OLN-Mannschaften angesehen, um zu checken, wie unser Kader im Vergleich aussieht. Da liegen wir voll im Trend. Auf unserer HP hat der Kader 14 Spieler, bei den anderen zwischen 12 und 17. Von daher also nichts Besonderes. Aber: Nur bei 4(!) “Vereinen“ gibt es den aktuellen Kader zu bestaunen. Bei 7 findet sich keine Uebersicht oder nur der von letzter Saison. Diese HPs - besonders die der Fuechse - sind da so etwas von veraltet...

Stimmt !

Und deswegen ist es gut so wie es bei uns ist ? 
Wenn wir auf einem ähnlichen Level wie unsere Mitkonkurrenten unterwegs sind und wir uns quasi im Benchmark befinden , ist dann automatisch alles gut ? 

Als erfolgreiches und gutes Unternehmen/Verein , könnte der Anspruch auch sein , besser als andere zu sein. 


Wenn zudem Vorraussetzungen gut sind, evtl. besser als bei anderen sind oder sein müssten, oder meinetwegen auch etwas schlechter sind, sollte man doch in beiden Fällen versuchen , trotzdem besser zu sein. 

Ist bei uns nicht so , war letzte Saison auch nicht so. 
Von mir aus. Aber ob ich das / ob man das - dann gut finden muss ? 

Letztendlich zählt am meisten, was während der Saison und hinten raus bei rum kommt. 
Das war letzte Saison unterschiedlich. Während der Saison war es größtenteils ok bis sogar gut. 
Hinten raus war es eher unzufriedenstellend. 

Warum kann es nicht besser werden ? Von Beginn an ? 
In vielen Bereichen ? 

Aus meiner Sicht ein legitimer Anspruch und ggf. auch eine Notwendigkeit um sich weiterzuentwickeln.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Weil eine Weiterentwicklung unter derzeitigen Vorraussetzungen was Ligenstruktur, Sponsorenpool, Spielermarkt betrifft vielleicht nicht möglich bzw. gewollt ist? Muss man nicht gut finden, kann man aber akzeptieren. Je nachdem, was der persönliche Anspruch ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste