Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
(21.06.2019, 18:42)Ontarioboy schrieb: JR hat doch Schlüter ins Boot geholt

Auch wenn er ihn ins Boot geholt haben soll, lässt sich doch Schlüter bestimmt nicht vorschreiben, was mit seinem Geld geschieht. Da wird schon er den Takt vorgeben, und sich nicht vorgeben lassen.

Und Andy handelt als Geschäftsführer der GmbH, so wie er auch als Geschäftsführender Gesellschafter bei BadOne handelt. Und dort lässt er sich bestimmt auch nicht den Takt von einem Kaufmännischen Leiter oder wem auch immer vorgeben.
Zitieren
(21.06.2019, 18:47)Boomer schrieb: Man kann auch einfach feststellen, dass es ist, wie es ist. Manchmal hilft es, Dinge, die man nicht ändern kann - und davon gehe ich hier fest aus  - als gegeben hinzunehmen. Ist nur so ein Gedanke...

Boomer: theoretisch hast Du natürlich recht, aber vllt passiert gerade das auch schon viel zu lange!  überlegen

ower50: was sollte Andy denn beispielweise machen gegen das Kapital? Im Endeffekt wäre es doch immer 2 gegen 1!

Das mit dem Berater ist inzwischen doch ein offenes Geheimnis. Aber, und da kommen wir zum Problem, keiner wird dir Beweise liefern können, da wohl logischerweise nur ein ganz kleiner erlauchte Kreis  Zugang dazu haben dürfte. Und das ist höchstwahrscheinlich bei einigen Dingen so die Ihm vorgeworfen werden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(21.06.2019, 18:42)Ontarioboy schrieb: JR hat doch Schlüter ins Boot geholt und auch Zeiten von Cech hat JR den Takt vorgegeben. 
Aber ist im Prinzip auch egal. 
Man muss oder kann sich eben fragen, warum in all den Jahren keine Weiterentwicklung erfolgt.  
Meine Prognose ist, dass diese bewusst nicht gewollt ist.

Richtig... Applaudieren
Zitieren
(21.06.2019, 18:56)bm_tie schrieb: Ich hab noch so ein Interview mit (?) im Sinn, ich glaube anläßlich der Verpflichtung von Boldas, in dem davon die Rede war, daß man zutiefst dankbar ist, das J.R. die Verpflichtung möglich gemacht hat. Es mag nicht richtig sein, was ich da reininterpretiere, aber bei soviel Unterwürfigkeit krieg ich Pickel, und ich krieg in meinem gesetzen Alter eher nie Pickel.
Also was bitte ist das - der Messias, der den Untergang des Abendlandes verhindert?

Und dabei bekomme ich massiv Pickel, Fußpilz und sonst noch was. Warum muß überall etwas reininterpretiert werden? Mich hat mal ein Asperger Austist gefragt, warum müsst ihr NTs (damit sind wir gemeint) immer überall etwas reininterpretieren. Da ein Aspi nicht Interpretieren kann, ist ihm das völlig unverständlich. Und mir mittlerweile teilweise auch, auch wenn ich kein Aspi bin.
Zitieren
Mal ganz nebenbei wie kann es sein, das letztes Jahr die Lizenz ohne Probleme erteilt wurde. Dieses Jahr ist plötzlich erst ende July das Geschäftsjahr vorrüber ?Man weiß doch ganz genau wie das beim DEB abläuft, kann mir doch niemand erzählen das es bei der GmbH nicht bekannt ist. Es gibt für jeden Club den gleichen Stichtag.
Das riecht alles ganz übel , und hier ist jemand überhaupt nicht an einer Weiterentwicklung interessiert.
Ich schätze Andy Gysau als äusserst integer ein der alles für diesen Club gibt. Mit Herzblut dabei ist. Ich gehe mal davon aus, das er als Geschäftsfüher die Bilanzen und Zahlen kennt und mit offenen Karten spielt.
Ich frage mich immer wieder wie viele andere auch warum ein J.R. sich nie zeigt . Der Mann hat doch eigentlich keine Funktion mehr in dr GmbH, und doch bestimmt er wo es lang geht.
Fragt doch einfach mal nach wer die Verträge macht ?
Zitieren
Mach ich:
Friedenspfeife, wer macht die Verträge beim ECH für die Spieler ???
Zitieren
(21.06.2019, 19:16)Friedenspfeife schrieb: Mal ganz nebenbei wie kann es sein, das letztes Jahr die Lizenz ohne Probleme erteilt wurde. Dieses Jahr ist plötzlich erst ende July das Geschäftsjahr vorrüber ?Man weiß doch ganz genau wie das beim DEB abläuft, kann mir doch niemand erzählen das es bei der GmbH nicht bekannt ist. Es gibt für jeden Club den gleichen Stichtag.

Vergleich mal den Zeitraum letztes Jahr und dieses Jahr. Zwinkern Vielleicht war ja die Lizenzprüfung letztes Jahr etwas später, und  somit lag dann auch der Jahresabschluß vor.

Guck mal aufs Datum der Meldung. Könnte ja eventuell schon mal ein vager Hinweis sein. Klick mich
Zitieren
Was ist hier eigentlich mit Weiterentwicklung gemein? Was soll da passieren, was wird erwartet? In Relation zu welchen anderen Teams? Werden die alle um uns rum, mit Riesen Schritten, besser? Weil die sich entwickeln und wir nicht? Woran will man, wollt Ihr als Aussenstehende ® Weiterentwicklung festmachen?
Zitieren
Frienspfeife: hat man letzte Saison die Lizenz ohne diese diesjerigen Probleme bekommen? Glaube es gab erst eine Meldung als die Lizenz letztendlich erteilt war. Ob man die sofort bekommen hat oder auch erst mit nachreichen von Unterlagen da drüber gab es glaube ich keine Meldung bis Mitte Juni!  überlegen

Ps: bertl war mit ähnlichem posting schneller?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(21.06.2019, 19:07)NYRangers schrieb:
(21.06.2019, 18:47)Boomer schrieb: Man kann auch einfach feststellen, dass es ist, wie es ist. Manchmal hilft es, Dinge, die man nicht ändern kann - und davon gehe ich hier fest aus  - als gegeben hinzunehmen. Ist nur so ein Gedanke...

Boomer: theoretisch hast Du natürlich recht, aber vllt passiert gerade das auch schon viel zu lange!  überlegen

ower50: was sollte Andy denn beispielweise machen gegen das Kapital? Im Endeffekt wäre es doch immer 2 gegen 1!

Das mit dem Berater ist inzwischen doch ein offenes Geheimnis. Aber, und da kommen wir zum Problem, keiner wird dir Beweise liefern können, da wohl logischerweise nur ein ganz kleiner erlauchte Kreis  Zugang dazu haben dürfte. Und das ist höchstwahrscheinlich bei einigen Dingen so die Ihm vorgeworfen werden!

Wieso zwei gegen eins?
Das kommt dann für mich so rüber, als wenn Roterberg seine Anteile zwar an Schlüter verkauft hat, aber Schlüter im Endeffekt nur eine Marionette von ihm ist. Das mag ich mir nun einfach nicht vorstellen, dass ein Geschäftsmann wie Schlüter nur sein Geld reinsteckt und sich dann von einer Person bevormunden lässt, was damit passiert.

Und aus diesem erlauchten Kreis wird dann immer mal wieder was durchgesteckt, was dann zu offenen Geheimnissen führt.

Und @Friendenspfeife: Warum sollte hier einer nicht an einer Weiterentwicklung interessiert sein? Mehr Erfolg würde doch auch evtl mehr Einnahmen etc. bedeuten. Für mich ist das unlogisch.
Aber ich halte es jetzt mal mit Boomer und seinem Ratschlag. Die Diskussion um die Lizensierung zeigt ja auch wieder mal, dass einige hier einfach mal ins Blaue hinein argumentieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste