Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
Ach Leute, genaue Namen sind doch uninteressant. Es sind auch keine Gerüchte über 35 Ecken sondern maximal 1-2 Ecken. Und nicht nur von einer Person habe ich das gehört. Das nächste Mal lasse ich mir es schriftlich geben. Wenn ihr sowas gar nicht wissen wollt, dann lest einfach weiter. Aber Gerüchte sind und bleiben unbestätigt. Meine persönliche Meinung ist, dass der Wahrheitsgehalt extrem hoch sein muss.

Und noch was: Richtige Profis spielen nicht gegen den Trainer, auch wenn sie ihn nicht haben wollen!
Zitieren
(27.02.2011, 14:54)Hartor schrieb: eines ist doch klar erkennbar: zwischen mannschaft und trainer stimmt es nicht mehr und irgendwas muss passieren!
das interessante ist doch, ob die gründe dafür bei der mannschaft oder beim trainer liegen...
wenn an den gerüchten was dran ist und wirklich mehrere spieler nicht mehr mit kaminski zusammenarbeiten wollen, sollte man sich schnellstens gedanken über Kaminski machen, aber so kann es nicht weitergehen. das spiel am freitag war bis zum ende des 2.drittels eine absolute zumutung und frechheit! was da angeliefert wurde gleichte einem debakel und war ein schlag ins gesicht aller fans!
und zu den vertragsverlängerungen: es ist ein großer unterschied, ob der verein den vertrag nicht verlängern will oder ob er gerne würde, aber der spieler sich aus bestimmten gründen weigert...

Ohne Partei für eine Seite ergreifen zu wollen, aber was passiert, wenn die selben Spieler den nächsten Trainer auch nicht "mögen"?

Vielleicht sollte man demnächst ein Trainercasting veranstalten und die Spieler entscheiden dann, wer der nächste Supertrainer des ECH wird. Aber auch dann wird es vermutlich wieder welche geben, die genau diesen dann nicht "mögen".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei anderen Vereinen anders ist, dort aber scheinbar die Spieler professioneller damit umgehen...
Zitieren
richtige profis sollten eig nicht gegen den trainer spielen, aber vllt ist das maß einfach irgendwann überschritten! und eines steht fest, bei der verlängerung eines vertrages spielt der das verhältnis zum trainer eine entscheidende rolle, und wenn das ein negatives ist, suchen sich die spieler eben einen anderen verein, gerade im eishockey...
Zitieren
(27.02.2011, 15:58)Hartor schrieb: richtige profis sollten eig nicht gegen den trainer spielen, aber vllt ist das maß einfach irgendwann überschritten! und eines steht fest, bei der verlängerung eines vertrages spielt der das verhältnis zum trainer eine entscheidende rolle, und wenn das ein negatives ist, suchen sich die spieler eben einen anderen verein, gerade im eishockey...

...dann sollte man aber auch so konsequent sein und die Spieler, die für gutes Geld Ihre Leistung absichtlich nicht bringen, auch zum Teufel jagen!!!
Zitieren
Ich kann die spieler verstehen. *ja*
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
(27.02.2011, 15:58)Hartor schrieb: richtige profis sollten eig nicht gegen den trainer spielen, aber vllt ist das maß einfach irgendwann überschritten! und eines steht fest, bei der verlängerung eines vertrages spielt der das verhältnis zum trainer eine entscheidende rolle, und wenn das ein negatives ist, suchen sich die spieler eben einen anderen verein, gerade im eishockey...

Dabei solltest du aber auch bedenken, dass Spieler, die sich jetzt nicht aufdrängen, nicht so einfach einen anderen Verein finden. Gerade wenn ich weg will, sollte ich mich möglichst teuer verkaufen und mich für andere Teams interresssant machen !

Zitieren
(27.02.2011, 16:40)HI-Indianer schrieb: Ich kann die spieler verstehen. *ja*

Das ist ja kein Geheimnis Schmalzlocke
Zitieren
Ich kann diese Spieler dann nicht verstehen... Dann sollen sie Eier wie Schwab, Blatny und Artjom haben und um Vertragsauflösung bitten... tun sie das nicht sollen sie ihre Egtur wie am Freitag unterlassen... Reisende sll man nicht aufhaltten,ausländische Spieler gibts wie Sand am Meer, bei den deutschen oki da muss man vielleicht auch mal mehr hinschauen... die Spieler des jetzigen Kaders und das ist meine Meinung haben keinen Grund stolz auf ihre leistung zu sein... vielleicht hat der Trainer auch seine Mitschuld, aber mein Gott, bin ich hier im Kindergarten dass ich bocke wenn ich nicht mmeinen Lolli bekomme ?
Zitieren
(27.02.2011, 16:40)Reichi schrieb:
(27.02.2011, 15:58)Hartor schrieb: richtige profis sollten eig nicht gegen den trainer spielen, aber vllt ist das maß einfach irgendwann überschritten! und eines steht fest, bei der verlängerung eines vertrages spielt der das verhältnis zum trainer eine entscheidende rolle, und wenn das ein negatives ist, suchen sich die spieler eben einen anderen verein, gerade im eishockey...

Dabei solltest du aber auch bedenken, dass Spieler, die sich jetzt nicht aufdrängen, nicht so einfach einen anderen Verein finden. Gerade wenn ich weg will, sollte ich mich möglichst teuer verkaufen und mich für andere Teams interresssant machen !

Ich denke spieler wie mcpherson, Jelitto, Dimitriev, Schmidt oder auch ein hemmes usw. haben schon bewiesen was sie können, wenn alles passt! die haben ihr standing werden kein problem haben einen anderen verein zu finden! da wird sowas keine große rolle spielen

Zitieren
Wenn ich mir nun den aktuellen Zwischenstand (3:1 in Dresden)ansehe, glaube ich kaum, dass die Mannschaft gegen den trainer spielt bzw. er sie nicht erreicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste