Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Und was hat Roterberg für eine Aufgabe in der GmbH ? Übrigens kann jeder sich informieren ,Augen und Ohren offen halten. Veranstaltungen besuchen . Mit Spielern sprechen, mit Funktionären von anderen Clubs, da mal rein hören . Es gibt viele Möglichkeiten sich ein Bild zu machen, da brauche ich keinen Job im ev. oder der GmbH.Im Verein mal schauen was da so abgeht, mit dem ein oder anderen sprechen. Das passiert natürlich über Jahre.
Sicherlich muß man auch da immer abwägen, versteht sich von selbst.

Hier im Internet irgendwelche Details oder "Geschichten" erzählen , ich werde einen Teufel tun. Ich bin immer noch ein Indianer, wohl mehr und intensiver als viele hier.
Und noch etwas, wir können froh sein, das es solch engagierte Leute wie bei den Echten gibt, ansonsten würde hier fast gar nichts mehr gehen.Die haben z.b. meinen Respekt. Aber auch die haben es nicht leicht wirklich etwas zu bewegen.
Zitieren
(06.05.2019, 15:27)Friedenspfeife schrieb: Hier im Internet irgendwelche Details oder "Geschichten" erzählen , ich werde einen Teufel tun. Ich bin immer noch ein Indianer, wohl mehr und intensiver als viele hier.

Warum dann die seitenfüllenden Texte, wenn doch nichts preisgegeben wird? Nenn doch mal ein Beispiel, welcher Spieler nicht mehr mit Roterberg kann und wieso, weshalb, warum? Ich lese nichts als Andeutungen, ohne konkret zu werden. Entweder pack Butter bei die Fische oder grummel für dich hin, aber nur Andeutungen bringen, alles auf Roterberg schieben, Verquickungen zwischen Verein/GmbH andeuten die ich nicht verstehe und dann noch die vielen Standortvergleiche und und und... fass 1 Thema an und versuche es mit gescheiten Forenusern auszudiskutieren (Sommerpause ist ja bekanntlich lang). Fang erst danach das nächste an. So bringt das gar nichts!

Du bist ja schlimmer als ich, als ich mich hier über Sulkovsky geärgert habe... Zwinkern
Zitieren
(06.05.2019, 15:27)Friedenspfeife schrieb: Und was hat Roterberg für eine Aufgabe in der GmbH ?

Ich dachte, dass kannst Du mir jetzt mal beantworten !!

Wenn Du Dich so über jemanden auslässt, der an allem Schuld ist, dann musst doch seine aktuelle Position in dem Konstrukt kennen. Und das ist auch kein Geheimnisverrat, wenn Du es alle wissen lässt ( oder ja vielleicht doch ?? ).

Nur um es mal klarzustellen: Ich höre auch einiges über diesen Herren und habe auch Jahrzehnte am Turm hinter mir und meine Meinung dazu, aber einfach mal sagen, der ist an allem Schuld, dass ist doch ein wenig einfach von Dir gemacht.
Zitieren
Leider kann ich zu der hier momentan laufenden Diskussion nichts Erhellendes beitragen. weinen

Außer: zu "seit - seid" könnte man sich auch mal über "das - dass" schlaumachen, das ist ebenfalls leicht.
Zitieren
Es geht hier nicht um Schuld, aber ehrlich habe keine Lust alles doppelt und dreifach hier zum Besten zu geben. lassen wir es dabei.Soll jeder sich sein eigenes Bild machen und glauben was er will.
Zitieren
Sorry Friedenspfeife, vor 2 1/2 Jahren hatte ich Leute gesucht, die mit Investieren um ggf. Anteile zu übernehmen. Dann hätte man was verändern können, hätte Zahlen etc. bekommen/gehabt.
Wollte keiner.
Kurz darauf, hat erst Griebler und dann auch Roterberg seine Anteile abgegeben. Laut meinen Infos wurden zumindest die von Griebler zuerst den ECHten angeboten.
Da hätst de Dich mal melden können. Aber ne, lieber im Netz wild rummeckern. Ist auch ne Lösung, vielleicht, für den Blutdruck. Nicht jedenfalls für die GmbH, oder den Verein, oder irgendwas. Nur das Forum wird voller.
Zitieren
Doch , es geht auch um "Schuld", @ Friedenspfeife ,wenn du eine Person und deren Verhalten/ Wirken hier am Turm in den Focus rückst und zumindest stark den Anschein erweckst, dass speziell J.R deiner Meinung nach hier Fortschritte verhindert, sondern sogar eher dafür zuständig ist, dass Spieler und Sponsoren das Weite suchen. bzw. sich erst gar nicht engagieren. Das ist doch der Tenor deiner äußerst ausführlichen Posts. Aber wenn man mal genauer nachfragt, dann kommt eben wieder nur allgemeines und nichts konkretes von dir.
Lese auf der Homepage einen Bericht über die Vorstandswahlen im e.V, und dort wird u. a. auch die gute Zusammenarbeit mit Andy Gysau, Uwe Schlüter und Lenny gelobt. Aber das stimmt wahrscheinlich auch alles nicht.
Zitieren
Wieso haben eigentlich die Mitglieder des e. V. den Vorstand in der letzten Woche nahezu einstimmig und nahezu kritiklos wiedergewählt?
Und wieso steht die Geschäftsführung der G.m.b.H. eigentlich außerhalb jeglicher Kritik, wenn doch JR nur beratend tätig ist und keine Verantwortung trägt? Andy Gysau schätze ich sehr, aber das scheint mir doch nicht stimmig.
An einer Antwort auf diese nicht rhetorisch gemeinten Fragen bin ich schon sehr interessiert; allerdings nicht vom Schamanen. Dessen Ergüsse tue ich mir nichr mehr an. Meine Vermutung ist, dass Friedenspfeife / Der Schamane da eine Rechnung offen hat und sich hier im Forum daran abarbeitet. Vielleicht hilfts. Es kann vielleicht sogar eine Therapie ersetzen. Zwinkern
Zitieren
(06.05.2019, 12:35)Carl schrieb: ROTERBERG heißt der Mann. Wieso kann der Schamane diesen Namen nicht ausschreiben?

Vielleicht hatta Angst Angst
Zitieren
(06.05.2019, 20:01)Boomer schrieb: Wieso haben eigentlich die Mitglieder des e. V.  den Vorstand in der letzten Woche nahezu einstimmig und nahezu kritiklos wiedergewählt?
Und wieso steht die Geschäftsführung der G.m.b.H. eigentlich außerhalb jeglicher Kritik, wenn doch JR nur beratend tätig ist und keine Verantwortung trägt? Andy Gysau schätze ich sehr, aber das scheint mir doch nicht stimmig.
An einer Antwort auf diese nicht rhetorisch gemeinten Fragen bin ich schon sehr interessiert; allerdings nicht vom Schamanen. Dessen Ergüsse tue ich mir nichr mehr an. Meine Vermutung ist, dass Friedenspfeife / Der Schamane da eine Rechnung offen hat und sich hier im Forum daran abarbeitet. Vielleicht  hilfts. Es kann vielleicht sogar eine Therapie ersetzen. Zwinkern

Vielleicht eine ehemalige Führungskraft. Die Schamanenfriedenspfeife bemüht sich ja auch ständig um unerkannt zu bleiben. Halt ein Heckenschütze.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste