Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Lausitzer Füchse
#51
Auf IHP steht Crocodiles - Braves 8:5
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#52
(26.02.2011, 01:20)Berenbosteler schrieb: Auf IHP steht Crocodiles - Braves 8:5

Ob nun 8:1 oder 8:5 ist ja auch egal, die Braves haben am Sonntag ihr Endspiel in Braunlage.
Zitieren
#53
(26.02.2011, 00:08)Chris_Colt schrieb:
(25.02.2011, 23:52)Vimike schrieb:
(25.02.2011, 23:37)macindian schrieb: Die Untertreibung des Tages weinen

ok, dann schreibe ich halt alleine das dieses spiel die ganze saison in einem zusammen fasst:
WIR WAREN BESSER, alleine in den ersten 5 minuten hätte es 2:0 stehen müssen. Von lausitz kam gar nichts! was erwartet ihr denn immer bitte? wir waren 60 minuten das bessere team und sind nur wieder an unserer eigenen unfähigkeit das leere tor zu treffebn gescheitert. 2x war das gehäuse der retter, 3 mal wird an das aussennetz der puck geschossen and so on. lausitz hat das gemacht was sie mit ihrer "rumpftruppe" machen konnte, spiel zerstören und hoffe das man entlastungsangriffe fährt. es gab 5 minuten wo das spiel, wie dann immer wenn wir nicht treffen, auf der kippe auf einmal stand. und da hat kaminski die auszeit genommen. warum er jedoch einen spieler zur sau macht der nachdem tor von der strafbank kommt, verstehe ich absolut nicht (war das bombis?) der schiri hatte heute null linie, hat mal so - mal so gepfiffen, und das foull war garantiert keines. der spieler fällt nach kontakt mit dem gegenspieler und macht zeitgleich eine 360° drehung, im fallen will er den puck spielen, und der gegenspieler hebt ab. nun gut.

dennoch war es ein spiel, welches wir hätten 8:1 gewinnen müssen bei den chancen. wir waren nunmal die bessere mannschaft. kann auch sein das ich als Antialkoholiker und nüchtern mir die spiele vielleicht erst schlecht suafen muss, damit ich denke wir sind noch in der oberliga mit hurra eishockey.

Der schlechteste Beitrag der gesamten Saison! Wenn man nach 5 Niederlagen gegen das abgeschlagene Schlusslicht so einen Schrott spielt, frage ich mich ganz ehrlich, was das Team die Saison über gemacht hat! Nichts hat gestimmt: Pässe, Laufwege oder das Abwehrverhalten, alles miserabel und getopt von individuellen Fehlern! Das einzig gute an diesem Spiel war die Auszeit und die damit verbundene Reihenumstellung! Gunkel, Dreischer und Bombis waren heute erneut Totalausfälle!
Ich will kein von dir beschriebenes "Hurra-Eishockey", aber wie man nach so einer Partie schreiben kann, dass wir 60 Minuten das bessere Team waren, ist mir ein Rätsel!

ich habe nieeeee gesagt das es ein top spiel war, ich habe nieeeeee gesagt das es zuckerkombinationen gab. ich habe gesagt wir waren 60 minuten die BESSERE mannschaft! UND das wir 8:1 gewinnen hätten MÜSSEN bei unseren chancen! tore sind durch zufallsprodukte gefallen!!! ich habe keinen spieler gelobt, ich habe keinen spieler angegriffen!!! ich habe nur gesagt das wir 60 minuten besser waren als die füchse!!! mehr nicht!!OMG, wir waren weit von der form des möglcihen entfernt, aber wir haben gewonnen weil wir besser waren. wir haben nicht gewonnen weil wir glück hatten, weil der gegner das leere tor nicht getroffen hat, wir haben gewonnen weil wir heute nunmal besser waren. wenn das aus meinem 1. beitrag nicht ersichtlich ist, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. sorry
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#54
Zum Spiel nur soviel ... schwach begonnen und ganz stark achgelassen. Woran es liegt kann ich nicht sagen, da mir das Insiderwissen fehlt.

Zum Thma Stimmung Nordkurve... Da hier ja oft kritisiert wird... eigentlich hätte m.E. die Truppe verdient nach 35 Minuten vom Eis gepfiffen zu werden, aber das gabs nicht... Von daher def. im Rahmen, nicht zu viel Support, aber ich denke bei solchen Leistungen wie gestern hat auch keiner Lust die Stimme fürs Team zu erheben

Aber... 3 Punkte, Vorsprung AUF pLATZ 11 ausgebaut, der Klassenerhalt scheint geschafft. In der Form von gestern werden es aber nicht mehr viele Punkte werden... aber egal, höchstwahrscheinlich ist der Klassenerhalt und somit das Minimalziel geschafft... Auf ne lange Sommerpause
Zitieren
#55
(26.02.2011, 04:38)Bodi schrieb: Zum Spiel nur soviel ... schwach begonnen und ganz stark achgelassen. Woran es liegt kann ich nicht sagen, da mir das Insiderwissen fehlt.

Zum Thma Stimmung Nordkurve... Da hier ja oft kritisiert wird... eigentlich hätte m.E. die Truppe verdient nach 35 Minuten vom Eis gepfiffen zu werden, aber das gabs nicht... Von daher def. im Rahmen, nicht zu viel Support, aber ich denke bei solchen Leistungen wie gestern hat auch keiner Lust die Stimme fürs Team zu erheben

Aber... 3 Punkte, Vorsprung AUF pLATZ 11 ausgebaut, der Klassenerhalt scheint geschafft. In der Form von gestern werden es aber nicht mehr viele Punkte werden... aber egal, höchstwahrscheinlich ist der Klassenerhalt und somit das Minimalziel geschafft... Auf ne lange Sommerpause

Ihr denkt immer alle vielzu negativ, die Mannschaft hatte fünf Spiele hintereinander verloren, da gestern Abend die Punkte viel wichtiger als der Schönheitspreis. Für diesen erhälst du keine Punkte und es gab viele Spiele, wo die Mannschaft teilweise sehr gutes Eishockey geboten hatte, die Spiele aber am Ende irgendwie verloren wurden.

Ich kann mich nur wiederholen, statt ständig so negativ zu denken, lieber die Mannschaft unterstützen. Das kommt besser. Auch in der Phase, wo das Team erfolgreich war, gab es ständig negative Äußerungen. Auch der Hinweis, das war vielleicht der letzte Sieg ist rein spekulativ, ich bin z.B. anderer Meinung.
Zitieren
#56
Pflichtsieg und nicht mehr!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#57
(26.02.2011, 01:29)Indianer41 schrieb:
(26.02.2011, 01:20)Berenbosteler schrieb: Auf IHP steht Crocodiles - Braves 8:5

Ob nun 8:1 oder 8:5 ist ja auch egal, die Braves haben am Sonntag ihr Endspiel in Braunlage.

Naja, es geht nicht um 8:1 oder 8:5 sondern um 8:1 gewonnen oder 5:8 verloren. In der Tat eigenartig. In Timmendorf wurde wohl während des Spiels das 5:8 (inkl. diverser Zwischenstände) durchgesagt, Quelle wohl die sog. Shoutbox auf der Crocos HP die ein User/in Namens "bravesgirl" (oder so) damit gefüttert. In einem Artikel auf der Corocos Seite stand dann einige Zeit nach Spielende 8:1 Sieg für die Braves und steht dort noch immer. Hat sich also offensichtlich jemand einen schlechten Scherz erlaubt und falsche Ergebnisse im www durchgegeben die dann fröhlich alle abgeschrieben haben. Richtiges Ergebnis übrigens tatsächlich 8:1 Sieg für die Braves.

Die Ausgangsposition jetzt:

Szenario 1: Timmendorf gewinnt glatt gegen Adendorf und holt 3 Punkte

-> Dann können Braunlage und Hannover machen was sie wollen, Timmendorf ist durch.

Szenario 2: Timmendorf holt 2 Punkte

-> Der glatte Sieger von Braunlage-Braves wäre durch (Braunlage hätte dann einen Punkt mehr, die Braves wären punktgleich mit Timmendorf und hätten den gewonnen direkten Vergleich)

-> Ginge das Spiel in Braunlage auch in OT oder PS wäre Timmendorf durch (mehr Punkte als die Braves und direkter Vergleich gegen Braunlage pro Timmendorf)

Szenario 3: Timmendorf holt 1 Punkt

-> Der glatte Sieger von Braunlage gegen Braves kommt durch

-> Gewinnt Braunlage in OT/PS ist Braunlage durch (mehr Pkt)

-> Gewinnen die Braves in OT/PS sind alle drei Teams punktgleich, es entscheidet eine Dreiertabelle im direkten Vergleich zugunsten der Braves (Braves 11 Pkt., Timmendorf 10 Pkt., Braunlage 6 Pkt.) -> Berechung ohne Gewähr!

Szenario 4: Timmendorf verliert glatt:

-> Der Sieger Braunlage-Braves ist durch






Zitieren
#58
(26.02.2011, 13:46)Abraham66 schrieb: Szenario 1: Timmendorf gewinnt glatt gegen Adendorf und holt 3 Punkte

-> Dann können Braunlage und Hannover machen was sie wollen, Timmendorf ist durch.

aber zZ steht Braunlage doch mit gleicher Punktzahl auch vor Timmendorfüberlegen
Demnach dürfte eher Braunlage mit einem Sieg gegen die Braves durch sein.
Zitieren
#59
und das ganze hat mit dem spiel indians - weißwasser was zu tun?
Zitieren
#60
(26.02.2011, 13:53)nordstadtapache schrieb:
(26.02.2011, 13:46)Abraham66 schrieb: Szenario 1: Timmendorf gewinnt glatt gegen Adendorf und holt 3 Punkte

-> Dann können Braunlage und Hannover machen was sie wollen, Timmendorf ist durch.

aber zZ steht Braunlage doch mit gleicher Punktzahl auch vor Timmendorfüberlegen
Demnach dürfte eher Braunlage mit einem Sieg gegen die Braves durch sein.

Nein, es zählt am Ende bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und dieser spricht bei Punktgleichheit Timmendorf/Braunlage für Timmendorf. Ist wirklich so.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste