Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Lausitzer Füchse
#1
Heute Abend ist ein Sieg Pflicht, ich glaube da sind wir alle der gleichen Meinung Zwinkern

Aber ich bin recht guter Dinge beten
Zitieren
#2
Naja einen Pflichtsieg habe ich letzten Freitag auch erwartet ....... Das Ergebniss kennen wir ja alle.

Ich habe kein Problem mit Niederlagen den jeder muss mal verlieren aber es kommt auf die Art und Weise an WIE man verliert. Aber egal mehr als wichtig sind heute Abend 3 Punkte und mir ist es persönlich sch... egal wie diese 3 Punkte eingefahren werden, hauptsache die Mannschaft holt diese WICHTIGEN 3 Punkte heute Abend.

Auch wenn es Not gegegn Elend sein sollte heute es ist mir alles egal hauptsache 3 Punkte und nicht weniger !!!

So ich habe fertig !!!!


INDIANS geben niemals auf !!!!!!
Zitieren
#3
Ein Sieg heute Abend ist Pflicht!! Alles andere wäre (mal wieder) eine derbe Enttäuschung, zumal die Gäste einige Ausfälle zu beklagen haben!
Kämpfen und siegen!
Zitieren
#4
Sehe ich auch so das der Sieg pflicht ist und das nicht nur mit einem Tor unterschied!!!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#5
Hauptsache ein Sieg, ob nun mit einem oder mit 5 Toren Unterschied ist dabei völlig egal.Sollte es heute abend keinen Sieg geben, sehe ich das Minimalziel Pre-Play-Offs doch arg gefährdet.
Zitieren
#6
Das sehe ich entspannter. Wenn Freiburg heute in Bremerhaven gewinnt und Hannover zu Hause verliert, kann es noch mal eng werden. Aber es stand an anderer Stelle schon: Heute einen Dreier für uns bei gleichzeitiger Niederlage der Freiburger in Bremerhaven und der Drops ist gelutscht. Wegen des besseren direkten Vergleichs müßte Freiburg dann neun Punkte gutmachen. Freiburg dürfte dann in den letzten drei verbleibenden Spielen keinen Punkt mehr abgeben und Hannover in den letzten vier Spielen keinen Punkt mehr machen.

Marschieren heute beide im Gleichschritt wird es mit 6 gut zu machenden Punkten für Freiburg schon schwer, wegen des noch ausstehenden Heimspiels der Indians gegen Freiburg aber nicht unmöglich. Wir werden sehen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#7
Guten Aben zusammen und


Toooooooooooooooooooooorr

durch Schreiber ( Fox )
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#8
(25.02.2011, 20:09)Schreiber25 schrieb: Toooooooooooooooooooooorr

durch Schreiber

Mike Schreiber (Überzahl-Tor) (Thomas Fox) 5:32
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9


Shit

1 : 1
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#10
Mist 1:1
Sebastian Klenner (Überzahl-Tor) (Karl Fournier, Richard Hartmann) 9:39
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste