Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(02.04.2019, 15:45)31623 schrieb: @Ower 50: Habe mir das Facebook-Video angeschaut. Nur verstehe ich es nicht: Nehmen wir an, Pohanka wird verprügelt, sollten unsere Spieler dann einfach zuschauen? Schiris sind ja anscheinend auch nicht eingegriffen!

Nur kurz dazu: Schmitz kommt von der Bank, der hat sich da nicht einzumischen und wenn man sieht, wie er noch dazu in den Schiri hineinfährt, dann hoffe ich, dass er ne ordentlich lange Sperre bekommt . Ist ja nicht das erste Mal, dass er von der Bank kommend eingreift.
Zitieren
(02.04.2019, 20:59)Hockeyman schrieb: Unglaublich...Herne dreht ein 1:4 zum 6:4 Sieg in Peiting. Also gibt es einen Aufsteiger aus der Oberliga dieses Jahr.

Man kann Herne nur Respekt zollen, ordentliche Leistung in den Playoffs!

Also Tilburg - Herne und wahrscheinlich Landshut - Rosenheim

@Ower 50: Keine Sorge, den Schmitz siehst du diese Saison nicht mehr aufn Eis.... Zwinkern

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623 Prost
Zitieren
(02.04.2019, 21:24)Hockeyman schrieb:
(02.04.2019, 21:19)Ithperle schrieb: Sieht momentan gut aus, das es so kommt!  Zwinkern

Ja. Wedemark verliert 2:4... Applaudieren

Das tut mir jetzt aber ECHt leid!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(03.04.2019, 08:41)Indianer schrieb: Das tut mir jetzt aber ECHt leid!

sollst Du lügen? lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(02.04.2019, 15:45)31623 schrieb: Selb hatte sich am Ende gegen Tilburg gewehrt, siehe Video: https://de-de.facebook.com/fanatics.selb/ Wie ist denn eure Meinung dazu?

Gewehrt? Ach komm, selbst die Selber schreiben ne neutralere Version...


Zitat:Von oben verlinkter Facebook-Seite dazu:
Wie sich die Emotionen dann entladen haben, darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein. Es wurde hektischer nach dem Empty-Net, es wurde dreckig mit dem völlig unnötigen Check gegen den Kopf und es wurde brutal mit dem letzten Wechsel unserer Jungs, die ihren Reihenkollegen Lüsch dann eben entsprechend rächten. Kann man mögen, muss man nicht!

Was ich davon halte? Der Verursacher des Checks hat es verdient, der Rest nicht. Da haben einige ihren Frust freien Lauf gelassen und sich einfach die auf dem Eis stehenden Tilburger geschnappt und verprügelt. Hat mit Stil nichts zu tun, ich mag das nicht...
Zitieren
Ralf Pape vor Rückkehr ins Duisburger Eishockey
Zitieren
Ralf Pape rettet den Duisburger Eissport
Zitieren
Herford will nächstes Jahr aufsteigen: http://herforder-ev.de/pages/posts/herfo...ribsUl57UI
Zitieren
Dafür müssten aber erst die Grundvoraussetzungen geschaffen werden, sprich eine neue Eishalle oder die alte umgebaut werden . Mal abwarten was sich in den nächsten Monaten so tut.
Zitieren
(07.04.2019, 12:12)lippe-indianer schrieb: Dafür müssten aber erst die Grundvoraussetzungen geschaffen werden, sprich eine neue Eishalle oder die alte umgebaut werden . Mal abwarten was sich in den nächsten Monaten so tut.

Daumen sind gedrückt.[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRVaXQFEUbc2ctT_YnqKoj...C2bVbjVASV]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste