Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Nach Drittel 2
Mellendorf vs.Charlottenburg 10-0
Zitieren
Schau dir mal die Truppe aus Berlin an, bessere 1 B der Preussen, was das heißt kannst du dir ja selbst ausmalen. Dennoch die Scorpions zeigen der Konkurrenz wo es in den Play Offs lang geht, deswegen schießen die das Schlusslicht richtig ab.Spielen sich ein für die Play Offs, wollen ja schließlich aufsteigen.
Ob das so sein muss ist eine ganz andere Frage.
Zitieren
Game over
15-1  vor gut 800 Landeiern. Zwinkern
Zitieren
Naja, ich weiß ja nicht, ob das nötig ist, einen Gegner so zu demütigen.
Zitieren
(24.02.2019, 21:01)Friedenspfeife schrieb: Schau  dir mal die Truppe aus Berlin an, bessere 1 B der Preussen, was das heißt kannst du dir ja selbst ausmalen. Dennoch die Scorpions zeigen der Konkurrenz wo es in den Play Offs  lang geht, deswegen schießen die das Schlusslicht richtig ab.Spielen sich ein für die Play Offs, wollen ja schließlich aufsteigen.
Ob das so sein muss ist eine ganz andere Frage.

Was heißt einspielen? Gegen einen Gegner der kaum Gegenwehr zeigen kann, der Tabellenletzter ist?
Ich glaube kaum, dass das die Konkurrenz beeindruckt. Und zum Einspielen taugt so ein Spiel wohl kaum.
Zitieren
(24.02.2019, 21:40)ower 50 schrieb: Naja, ich weiß ja nicht, ob das nötig ist, einen Gegner so zu demütigen.

nein, das ist mangelnde Klasse, sowas macht man nicht
Zitieren
finde ich nicht . würde jedes team genauso machen . oder glaubste unsere spieler würden beim 9:0 aufhören ?
dann haste nämlich die fans gegen dich , die immer mehr sehen wollen !!!
solche aussagen finde ich schwachsinn Nase bohren
Zitieren
(25.02.2019, 09:12)apanatschi72 schrieb: finde ich nicht . würde jedes team genauso machen . oder glaubste unsere spieler würden beim 9:0 aufhören ?
dann haste nämlich die fans gegen dich , die immer mehr sehen wollen !!!
solche aussagen finde ich schwachsinn Nase bohren

Da würde ich mich bm_tie anschließen. Brauchten die Scorpions ein noch besseres Torverhältnis? Gab es Rivalitäten zwischen den Clubs? Nein! Ein dezimierten Gegner so zu demütigen, hat - aus meiner Sicht - nichts mit Fair Play und Respekt dem Gegner zu tun. Aber darüber wird es wohl verschiedene Meinungen geben.
Zitieren
(25.02.2019, 09:16)DerRieseausH schrieb:
(25.02.2019, 09:12)apanatschi72 schrieb: finde ich nicht . würde jedes team genauso machen . oder glaubste unsere spieler würden beim 9:0 aufhören ?
dann haste nämlich die fans gegen dich , die immer mehr sehen wollen !!!
solche aussagen finde ich schwachsinn Nase bohren

Da würde ich mich bm_tie anschließen. Brauchten die Scorpions ein noch besseres Torverhältnis? Gab es Rivalitäten zwischen den Clubs? Nein! Ein dezimierten Gegner so zu demütigen, hat - aus meiner Sicht - nichts mit Fair Play und Respekt dem Gegner zu tun. Aber darüber wird es wohl verschiedene Meinungen geben.

Also wenn die gegnerische Manschaft auf dem letzten Platz ist und man selber auf sicheren Platz 2 ist darf man kein Eishockey mehr Spielen ??? Oder weil die Manschaft so schlecht ist und bzw kaum Verteidigung hat soll man wenn die Möglichkeit besteht ein Tor zu machen mit Absicht daneben schliessen???
Zitieren
Wir haben vor ein paar Jahren den HSV auch mit 17:2 abgeschossen, oder damals in der Regionalliga, was da für Ergebnisse gab. Wenn Berlin so schwach war, ist das halt mal so.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste