Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ron van Gestel (Vorsitzender der Tilburg Trappers) widerspricht der Aussage der Hannover Skorpions und weist mit Nachdruck darauf hin, dass Skorpions Fans Willkommen sind! 
TT haben Kontakt zum DEB aufgenommen um über die Geschehnisse der letzen Spiele zu sprechen. Einige Fans der HS haben beim Spiel in Tilburg die Security angegriffen und haben daraufhin ein paar Tage „Urlaub auf Holländische Staatskosten“ gemacht. 
Als die TT in Hannover gespielt haben, wurde der Mannschaftsbus beschädigt. Kosten c a. 1000 Euro. Der Täter wurde bisher nicht gefasst. 
Es gab in den letzten Wochen Gespräche zwischen TT und HS. Es stand die Überlegung im Raum die HS Fans beim nächsten Heimspiel auszuschließen. Nach Rücksprache mit dem DEB ist man davon abgewichen. Die TT haben daraufhin einige Bedingungen gestellt die von HS abgelehnt wurde. 
Wenn beim Spiel am Freitag keine HS Fans anwesend sind, liegt das einzig und allein an der Geschäftsführung der Skorpions. 
Ein Stadionverbot wurde nicht Ausgesprochen. Vielmehr betreibt HS mal wieder eine Physiologische Kriegführung. Man erinnere sich an die „Hosen-Affäre“ letzte Saison. 
HS versucht einiges um TT loszuwerden, letztendlich muss der Kampf auf dem Eis ausgetragen werden. 
Quelle:

1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Wie schön wäre ein Play-Off Halbfinalpartie zwischen den beiden, welche sportlich auf dem Eis ausgetragen wird.
Ich glaube das man in der Wedemark davor schon Angst hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Also hatte ich mit meinen Zweifel (Fake) schon recht. Weil so hätte ich das auch eingeschätzt. Nun es liegt wohl an uns im VF für das Duell Scopions -TT zu sorgen.
Zitieren
(11.02.2019, 15:17)williio schrieb: Ron van Gestel (Vorsitzender der Tilburg Trappers) widerspricht der Aussage der Hannover Skorpions und weist mit Nachdruck darauf hin, dass Skorpions Fans Willkommen sind! 
TT haben Kontakt zum DEB aufgenommen um über die Geschehnisse der letzen Spiele zu sprechen. Einige Fans der HS haben beim Spiel in Tilburg die Security angegriffen und haben daraufhin ein paar Tage „Urlaub auf Holländische Staatskosten“ gemacht. 
Als die TT in Hannover gespielt haben, wurde der Mannschaftsbus beschädigt. Kosten c a. 1000 Euro. Der Täter wurde bisher nicht gefasst. 
Es gab in den letzten Wochen Gespräche zwischen TT und HS. Es stand die Überlegung im Raum die HS Fans beim nächsten Heimspiel auszuschließen. Nach Rücksprache mit dem DEB ist man davon abgewichen. Die TT haben daraufhin einige Bedingungen gestellt die von HS abgelehnt wurde. 
Wenn beim Spiel am Freitag keine HS Fans anwesend sind, liegt das einzig und allein an der Geschäftsführung der Skorpions. 
Ein Stadionverbot wurde nicht Ausgesprochen. Vielmehr betreibt HS mal wieder eine Physiologische Kriegführung. Man erinnere sich an die „Hosen-Affäre“ letzte Saison. 
HS versucht einiges um TT loszuwerden, letztendlich muss der Kampf auf dem Eis ausgetragen werden. 
Quelle:

1
 
Hi Willi, die Quelle ist scheinbar keine öffentliche FB-Seite. Ich kann sie zumindestens nicht lesen, weil ein Anmeldebildschirm kommt.
Zitieren
Stimmt, die Quelle ist eher nicht zu gebrauchen ...  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Naja, die Quelle ist ein Facebook-Kommentar unter dem Post der Seite "Oberliga Nord", dessen Klarnamen ich hier nicht wiedergeben möchte. Aber die Quelle hat zumindest mal über den Tellerrand geschaut um sich eine 2. Meinung zu holen.

Diesem Artikel nach zu urteilen, gab es wohl Überlegungen, Gästefans auszusperren, nach Rücksprache mit dem DEB ist man davon abgerückt. Problem: Es wurden schon so viele Tickets verkauft, dass der Gästeblock dafür eingeplant war. Letztlich hat man den Scorpions-Fans 60 Stehplätze angeboten, wo pro 10 Zuschauer ein Ordner mitkommen sollte.


Zitat:,,We hebben Scorpions maximaal zestig staanplaatsen aan de boarding beschikbaar gesteld, bij elkaar. Vanuit Hannover kregen we te horen dat hun supposten daar niet mee akkoord gingen.”

Damit waren die Scorpions-Fans nicht einverstanden, was ich persönlich auch nachvollziehen kann, ist der Gästeblock in Tilburg doch bekannt und kann ich mich selbst an das Beispiel in Langenhagen damals erinnern, als wir dort zum 1. Derby antraten. Hätte ich auch kein Bock drauf.


Letzten Endes eine vergiftete Atmosphäre, die ja nicht erst in dieser Saison aufkeimte, sondern eine Vorgeschichte auf offizieller Ebene hat, die sowohl sportlich als auch auf den Rängen bzw. vielmehr abseits des Eises dann ihre Fortsetzung fand.
Zitieren
Scorpions Stadion erfüllt die Voraussetzungen um in der DEL 2 zu spielen. Lediglich die Übertorkamera und einige kleinere technische Veränderungen müssen unternommen werden. Darauf einigten sich die DEL 2 Verantwortlichen und J.H.
Na dann ist der Pferdeturm ja DEL tauglich mit ein paar kleinen Veränderungen.
Zitieren
Zitat:,,We hebben Scorpions maximaal zestig staanplaatsen aan de boarding beschikbaar gesteld, bij elkaar. Vanuit Hannover kregen we te horen dat hun supposten daar niet mee akkoord gingen.”

Damit waren die Scorpions-Fans nicht einverstanden, was ich persönlich auch nachvollziehen kann, ist der Gästeblock in Tilburg doch bekannt und kann ich mich selbst an das Beispiel in Langenhagen damals erinnern, als wir dort zum 1. Derby antraten. Hätte ich auch kein Bock drauf.



Was meinst du damit Boerje? Ich war noch nicht in Tilburg und verstehe diese Aussage nicht. Bekannt für was?

Und warum beschwert man sich gerade in der Wedemark. Wo quetscht man schon seit geraumer Zeit die Indians-Fans bei den Derbys hin? War ja früher auch mal anders.
Zitieren
(12.02.2019, 15:35)Friedenspfeife schrieb: Scorpions Stadion erfüllt die Voraussetzungen um in der DEL 2 zu spielen. Lediglich die Übertorkamera und einige kleinere technische Veränderungen müssen unternommen werden. Darauf einigten sich die DEL 2 Verantwortlichen und J.H.
....

Sagt wer? Steht wo?
Zitieren
(12.02.2019, 16:14)Boomer schrieb:
(12.02.2019, 15:35)Friedenspfeife schrieb: Scorpions Stadion erfüllt die Voraussetzungen um in der DEL 2 zu spielen. Lediglich die Übertorkamera und einige kleinere technische Veränderungen müssen unternommen werden. Darauf einigten sich die DEL 2 Verantwortlichen und J.H.
....

Sagt wer? Steht wo?

Guckst du hier: https://www.hannoverscorpions.com/scorpi...setzungen/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste