Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2018/2019
#41
(08.02.2019, 15:47)Altindianer schrieb: Ok, also Halbfinale sollte man schaffen. Es gibt doch nichts besseres als Osten mit Eishockey lachen lachen

Im Idealfall noch 26 spiele plus das von heute, davon 23 wichtige  lachen
Zitieren
#42
Yes we can 5:3 durch Roman Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#43
So.....das Mega Trikot ist bestellt. Kann es kaum abwarten es im Shop abzuholen... Feiern
Zitieren
#44
Das "Hammer-Trikot" ist auch schon bestellt.

Das wohl beste Fantrikot seit langer, langer Zeit.
Nicht die Standardmotive und Standardfarben,sondern in schwarz.
Wie geil ist das denn.

Das Motiv mit dem Motto "Stadt Verein", mit dem ja schon andere Fanartikel verkauft wurden,
auf das Play-Off-Trikot zu übertragen.
Von Bad One einfach eine geniale Idee.
Dafür von mir ein Gefällt mir  und Applaudieren
Zitieren
#45
....hab mir schon längere Zeit kein Trikot mehr zugelegt,
aber die Bestellung mußte einfach sein !!!
Ganz großes Kino !!!
Zitieren
#46
Sehr schönes Trikot! Habe mir auch schon lange keins mehr zugelegt, aber da kann man schwach werden,
Bleibt nur die Frage: #13 oder #33 ???
Zitieren
#47
(10.02.2019, 22:29)Borsatostar schrieb: Sehr schönes Trikot! Habe mir auch schon lange keins mehr zugelegt, aber da kann man schwach werden,
Bleibt nur die Frage: #13 oder #33 ???

 Die Frage habe ich mir auch gestellt... überlegen 

 PS: Nimm doch beide... lachen
Zitieren
#48
Habe heute eins mit der #19 bestellt.?
Go Indians Go
Zitieren
#49
@Mikesz: Gab es das schon mal, dass man in einer Saison so oft noch Spiele nach 1, 2 oder gar 3-Toren-Rückständen noch gedreht hat und mit Punkten oder gar Siegen aus dem Spiel herausgegangen ist?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#50
Am Ende landet man bei Vergleichen immer wieder zwangsläufig bei `großen` Spielzeiten...
Nimmt man heuer nur einmal Punktgewinne/Siege nach Zwei-, bzw. Drei-Tore-Rückständen, so gab es nach
0:3 bei Scorpions noch einen Zähler
0:3 gegen Tilburg noch einen Sieg (Oktober)
1:3 in Herne noch einen Sieg
1:3 gegen Duisburg noch einen Sieg
0:2 gegen Tilburg noch einen Sieg (Januar)
0:2 in Halle noch einen Sieg

Schaut man genau zehn Jahre zurück, so findet man nicht nur emotionale Parallelen zu Tilburg Oktober wie z.B. einen Sekunden vor Schluß durch M. Knaub-Klon A. Dewan bei 6-5 erzwungenes 3:3 gegen Rosenheim mit anschließendem Sieg in der Nachspielzeit sondern eben auch letztmals so viele Siege nach Aufholjagden.
Zweimal gab es nach 1:3-Rückständen noch Punktgewinne, fünfmal gelangen nach 0:2, 1:3 und 2:4 noch Siege (emotional führend hier natürlich Play-Off 4 in Her) und einmal gar ein 7:3-Erfolg nach 0:3 in Berlin. Wozu dieser Geist am Ende führte ist bekannt...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste