Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Also privates Hobby, denn für den Zuschauer macht man das ja nicht, viel Spaß dabei weiterhin. Ich persönlich wäre froh wenn dieses Theater endlich ein Ende hat, Soll die Region Aufsteigen und gut ist. Haben jahrelang das Desaster DEL am Turm überlebt, auch die DEL 2 wird nichts daran ändern das es immer nur die Region sein wird nicht mehr und nicht weniger.
Arbeit am Turm gibt es genug , darauf sollte man sich konzentrieren. Vielleicht kommt ja irgendwann auch mal ein Onkel am Turm vorbei der Geld hat und es los werden will.Oh ha.
Zitieren
Wie kommt ihr auf die Idee Niddery könnte einen deutschen Pass bekommen? Das sehe ich nicht. Und ich denke da kommt auch kein Neuzugang mehr in Mellendorf. Die Mannschaft ist stark genug.
Zitieren
Abwarten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Was mir schon letzte Saison nicht klar war: Die Mannschaft ist insgesamt so nah am Aufstieg dran. Warum investiert mann dann nicht einmal 5-10% mehr und passt die Verteidigung dem Sturm an ? Wer die 2. Liga stemmen kann, der kann doch den Aufstieg nicht wissentlich wegen solcher Peanuts einem Risiko aussetzen.
Für mich wirkt das immer noch so, als würde die Mannschaft dazu bestimmt sein, ganz oben mitzuspielen. Der Aufstieg soll aber möglichst knapp verpasst werden.
Zitieren
@Giguere35 Bist du da oben der Propagandaminister oder glaubst du das selbst?

Mag sein dass der Verein gesund da steht, aber eben nur solange Opi für die Partykosten aufkommt.

Oder es ist wirklich ganz anders, und während überall in Deutschland Eishockey-Clubs um ihr Überleben kämpfen, macht Hasi einfach alles richtig?
In 7 Jahren nach dem erstmaligen Melden der Seniorenmannschaft in der 5. Liga, schluckt diese den direkten Konkurrenten aus Langenhagen, steigt jeweils ungefährdet auf, meldet jetzt eine Oberliga-Übermannschaft, von der nahezu alle anderen Standorte nur träumen können. Rüclschläge gibt‘s nicht, wenn es mal nicht so läuft findet sich immer noch eine Horde wechselwilliger Spieler die noch zusätzlich unter Vertrag genommen werden können.
Und das alles natürlich stets mit sehr viel weniger Fans als die jeweiligen Konkurrenten, ohne nenneswerten Nachwuchs, einem gänzlich maroden Stadion (während landauf landab neue Arenen für kleine Sprünge nach vorne sorgen), ohne Sponsoren die den jeweiligen Ligadurchschnitt überschreiten und ohne Mäzen!
Einfach nur weil alle ganz wild darauf sind für Kost und Logis in der Baracke auf dem Dorf zu spielen. So muss es wohl sein.
Falls du das wirklich glaubst, genieß die Scheuenparty solange sie noch läuft. Irgendwie erinnert mich die Arroganz einiger Scorps-Fans (das ist jetzt nicht auf Giguere bezogen, sondern eher auf persönliche Gespräche) mittlerweile schon wieder an die erste Hälfte der Nullerjahre. Damals ging es noch ca. 10 Jahre gut.
Niemand wollte drüben damals wahrhaben, dass Papenburg andere Interessen als die Auslastung seiner Halle haben könnte.
Zitieren
Korrekt, und "Hasi" wird außerdem nicht jünger...
Zitieren
(15.01.2019, 12:07)sinnlos schrieb: Wie kommt ihr auf die Idee Niddery könnte einen deutschen Pass bekommen? Das sehe ich nicht. Und ich denke da kommt auch kein Neuzugang mehr in Mellendorf. Die Mannschaft ist stark genug.

das zwitschern so leute , die eishockey spielen !!! McG ist auch noch nicht vom tisch . vielleicht playoff sonst nächste saison !
Zitieren
Ja und Philip Gogulla kommt auch noch....

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(15.01.2019, 12:23)defender schrieb: Was mir schon letzte Saison nicht klar war: Die Mannschaft ist insgesamt so nah am Aufstieg dran. Warum investiert mann dann nicht einmal 5-10% mehr und passt die Verteidigung dem Sturm an ? Wer die 2. Liga stemmen kann, der kann doch den Aufstieg nicht wissentlich wegen solcher Peanuts einem Risiko aussetzen.
Für mich wirkt das immer noch so, als würde die Mannschaft dazu bestimmt sein, ganz oben mitzuspielen. Der Aufstieg soll aber möglichst knapp verpasst werden.

Das könnte auch sein, macht für mich aber keinen erkennbaren Sinn. Wenn sie denn dieses Jahr - warum auch immer - nicht aufsteigen wollen, dann macht es keinen Sinn, den Laden jetzt noch weiter aufzurüsten. Tun sie das trotzdem, dann wollen sie auch hoch, vielleicht ist das auch Voraussetzung für weitere Geldquellen.

Scorps-Eishockey hat noch nie ohne den grossen Mann im Hintergrund funktioniert, sei es im kleineren Maßstab Jochen, oder im größerem der Baulöwe. Ich denke nicht, daß sich das bis jetzt geändert hat. Möglicherweise kommt noch ein Sponsorenknaller, wenn sie die DEL2 tatsächlich reissen, sowas passiert ja manchmal.
Zitieren
Eine Mannschaft wird dazwischen grätschen da bin ich mir ziemlich sicher was den Aufstieg betrifft. Egal welche, dann wird es erst interessant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Beauregard, Heimscheisser, PILSKLOPFER, Toastminister, 44 Gast/Gäste