Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Crocos gewinnen .....5:2 !!!!..... in Tilburg... Applaudieren
Zitieren
..............und Herne 5-4 in Erfurt
Zitieren
https://www.abendblatt.de/sport/welt-des...ettet.html
Zitieren
(15.01.2019, 12:12)defender schrieb: https://www.abendblatt.de/sport/welt-des...ettet.html

Der Artikel ist hinter eine Bezahl-Schranke und somit für den Normalo nicht lesbar.
Zitieren
https://www.crocodiles-eishock…-kuh-ist-vorerst-vom-eis/

der geht auch
Zitieren
Sehr schön, wenn die die Kurve kriegen. Ich war eher skeptisch, ob das Geld zusammenkommt.
Zitieren
Können sie ja nächste Saison wieder groß verpflichten ...  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich bin da auch extrem zwiegespalten. Einerseits freut es mich immer wenn ein Verein gerettet werden kann und der Liga irgendwie erhalten bleibt. Aber andererseits sind die Probleme in Hamburg hausgemacht und wer so protzig daherkommt und Spieler mit Riesengehältern lockt und den Aufstieg verspricht...mit dem hab ich kein Mitleid.
Zitieren
Von Mitleid war aber auch nirgends die Rede. Siehe dein zweiter Satz.
Zitieren
(15.01.2019, 12:52)sinnlos schrieb: Ich bin da auch extrem zwiegespalten. Einerseits freut es mich immer wenn ein Verein gerettet werden kann und der Liga irgendwie erhalten bleibt. Aber andererseits sind die Probleme in Hamburg hausgemacht und wer so protzig daherkommt und Spieler mit Riesengehältern lockt und den Aufstieg verspricht...mit dem hab ich kein Mitleid.

So sehe ich das auch!

Auch wenn ich natürlich schon gut finde das HH dabei bleibt! Vor allem freut es mich für die Fans.

Aber musste es gleich ein Schubert, McG, N.Martens usw sein?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste