Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Homepage
Mir ist es eben erst aufgefallen, vielleicht ist das ja schon länger so...
Seit wann steht denn auf der Homepage "Kick-Off" als Spielbeginn rechts in der Ankündigung?
Kick-Off ist doch American Football, oder bring ich da was durcheinander?
Zitieren
Ist halt denglisch. Zwinkern

Kannst als Auftakt, Anstoß oder Anpfiff übersetzen. An-Bully ist ja auch nur ein Kunstbegriff. Man könnte aber auch nur schlicht Spielbeginn schreiben.
Zitieren
(11.01.2019, 13:53)Siss schrieb: Mir ist es eben erst aufgefallen, vielleicht ist das ja schon länger so...
Seit wann steht denn auf der Homepage "Kick-Off" als Spielbeginn rechts in der Ankündigung?
Kick-Off ist doch American Football, oder bring ich da was durcheinander?

eindeutig vom Football......

Kicker und Kick Off gabs beim Hockey noch nicht.

Wahrscheinlich hat unser neuer Sprecher auch mal die Hildesheim Invaders geshoutet lachen 
und das wurde dann übernommen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(11.01.2019, 14:07)Bertl schrieb: Spielbeginn

Das wär tatsächlich mal ein schönes Wort! Gefällt mir
Zitieren
(11.01.2019, 14:14)Maroste 88 schrieb: eindeutig vom Football......

Kicker und Kick Off gabs beim Hockey noch nicht.

Wahrscheinlich hat unser neuer Sprecher auch mal die Hildesheim Invaders geshoutet lachen 
und das wurde dann übernommen.

Welcher Sprecher? Stadionsprecher? Der Ältere oder der Neue? Oder doch der Pressesprecher?
Egal, kümmern sich alle nicht um die HP, aber können bestimmt Helfer vermitteln.
Zitieren
Jetzt steht da ganz schlicht "Beginn".

Wie durch Zauberhand... Zwinkern
Zitieren
Da liest wohl jemand mit Angst lachen

Liest sich aber auch besser so. Applaudieren
Zitieren
(11.01.2019, 14:14)Maroste 88 schrieb:
(11.01.2019, 13:53)Siss schrieb: Mir ist es eben erst aufgefallen, vielleicht ist das ja schon länger so...
Seit wann steht denn auf der Homepage "Kick-Off" als Spielbeginn rechts in der Ankündigung?
Kick-Off ist doch American Football, oder bring ich da was durcheinander?

eindeutig vom Football......

Kicker und Kick Off gabs beim Hockey noch nicht.

Wahrscheinlich hat unser neuer Sprecher auch mal die Hildesheim Invaders geshoutet lachen 
und das wurde dann übernommen.

Es müsste eher "Face Off" heißen. So wirds jedenfalls in der NHL betitelt.

Und das ständige gedisse gegen sie Stadionsprecher nervt auch so langsam... Haben beide einige Jahre Eishockeyerfahrung. Für die HP ist außerdem Thorsten Gadegast verantwortlich. Ist also überflüssig.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(11.01.2019, 17:49)Chief-13- schrieb:
(11.01.2019, 14:14)Maroste 88 schrieb:
(11.01.2019, 13:53)Siss schrieb: Mir ist es eben erst aufgefallen, vielleicht ist das ja schon länger so...
Seit wann steht denn auf der Homepage "Kick-Off" als Spielbeginn rechts in der Ankündigung?
Kick-Off ist doch American Football, oder bring ich da was durcheinander?

eindeutig vom Football......

Kicker und Kick Off gabs beim Hockey noch nicht.

Wahrscheinlich hat unser neuer Sprecher auch mal die Hildesheim Invaders geshoutet lachen 
und das wurde dann übernommen.

Es müsste eher "Face Off" heißen. So wirds jedenfalls in der NHL betitelt.

Und das ständige gedisse gegen sie Stadionsprecher nervt auch so langsam... Haben beide einige Jahre Eishockeyerfahrung. Für die HP ist außerdem Thorsten Gadegast verantwortlich. Ist also überflüssig.

Bin der Meinung das mit dem KICK OFF auch schon im Stadion gehört zu haben.... von dem aktuellen Sprecher.

Also nix überflüssig und in die Disse gehe ich schon lange nicht mehr lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Auf unserer HP gabs einen erfolgversprechenden Zwischenspurt: Über das Erfurt-Spiel gabs einen Vorbericht und einen Spielbericht! Fast wie in alten Zeiten!
Anscheinend war das aber doch zu anstrengend: Zum Essen-Spiel ruht still der See. :(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste