Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
23.12. Wedemark-Hannover
#51
So,
jetzt noch mal alle Kräfte und Konzentration bündeln und einfach mal gewinnen in diesem Laden.
Zitieren
#52
Sch... 4:2 Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#53
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! nur noch 4:3!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#54
Überzahl läuft heute aber halbwegs

4:3 wieder durch Morczinietz
Zitieren
#55
Jaaaaaa und wieder gleich die Antwort 3:4 in Überzahl  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#56
Noch 3 Minuten 
 FEUER Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#57
Ende, leider 4:3 verloren  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#58
Stimmung unter dem Balkon mal wieder nicht zu vernehmen, die Scosprions auf dem Eis besser und neutral betrachtet auch der verdiente Sieger. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Zitieren
#59
Leider muss man anerkennen , dass wir die Bauern nur schlagen können, wenn die volle Truppe dabei ist, alle einen guten Tag erwischen und wie vor allem mit der nötigen körperlichen Härte spielen... nichts davon war heute der Fall. Stattdessen oft dumme Strafen , wie z.b. Von Norris, ohne dem Gegner mal richtig weh zu tun. Norris seit einiger Zeit sowieso jenseits von gut und böse, heute mit dem absoluten Tiefpunkt. Wir haben 2 solide Torhüter... aber eben keinen, der mal ein Spiel entscheidet bzw. gewinnt.
Will man ein Spiel wie heute gewinnen, muss es auch mal krachen. Das war heute so gut wie gar nicht der Fall.
Zitieren
#60
Sieg der Scorpions geht völlig in Ordnung. Golombek hat seine Sache gut gemacht.
Überzahlspiel heute besser als zuletzt.
Aber noch ausbaufähig.
Man hatte aber nie das Gefühl das die Indians das Spiel gewinnen könnten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste