Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
Gerüchten zur Folge wird Knaub bald wieder einsatzbereit sein. Und weiteren Gerüchten zur Folge würde gern der eine oder andere ehemalige Spieler gern zurückkommen, weil der Teamspirit hier ganz geil ist. Nur sind deren Gehälter anderswo deutlich höher und für uns nicht finanzierbar, mal davon abgesehen dass wir auch diese Saison wieder eine Truppe haben, die Spaß macht. Wer genaueres zu Herrn Knaub wissen möchte, sollte ihn ggf einfach mal direkt in der Nordkurve ansprechen, von wo er die Spiele verfolgt... Zwinkern
Zitieren
(03.12.2018, 12:15)defender schrieb: Knaub hat ja selbst den Jahreswechsel als Ziel angegeben. Weiß jemand, wann frühestens wieder mit Mund gerechnet werden kann ?

Mund ist bereits wieder im Training. 
Wann er genau wieder spielen wird, steht allerdings noch nicht. 
Dürfte aber auch nicht mehr allzu lange dauern.
Zitieren
(03.12.2018, 13:40)Boerje schrieb: Gerüchten zur Folge wird Knaub bald wieder einsatzbereit sein. Und weiteren Gerüchten zur Folge würde gern der eine oder andere ehemalige Spieler gern zurückkommen, weil der Teamspirit hier ganz geil ist. Nur sind deren Gehälter anderswo deutlich höher und für uns nicht finanzierbar, mal davon abgesehen dass wir auch diese Saison wieder eine Truppe haben, die Spaß macht. Wer genaueres zu Herrn Knaub wissen möchte, sollte ihn ggf einfach mal direkt in der Nordkurve ansprechen, von wo er die Spiele verfolgt... Zwinkern

Für einen guten Mann muß man halt bezahlen..... Zwinkern 

Frage mich wie sich Lasse in Duisburg mental fit hält ?
Wahrscheinlich hat er genug mit Geld zählen um die Ohren lachen 


Ansonsten halt Sponsoren ansprechen und schauen was geht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(03.12.2018, 14:56)Maroste 88 schrieb:
(03.12.2018, 13:40)Boerje schrieb: Gerüchten zur Folge wird Knaub bald wieder einsatzbereit sein. Und weiteren Gerüchten zur Folge würde gern der eine oder andere ehemalige Spieler gern zurückkommen, weil der Teamspirit hier ganz geil ist. Nur sind deren Gehälter anderswo deutlich höher und für uns nicht finanzierbar, mal davon abgesehen dass wir auch diese Saison wieder eine Truppe haben, die Spaß macht. Wer genaueres zu Herrn Knaub wissen möchte, sollte ihn ggf einfach mal direkt in der Nordkurve ansprechen, von wo er die Spiele verfolgt... Zwinkern

Für einen guten Mann muß man halt bezahlen..... Zwinkern 

Frage mich wie sich Lasse in Duisburg mental fit hält ?
Wahrscheinlich hat er genug mit Geld zählen um die Ohren lachen 


Ansonsten halt Sponsoren ansprechen und schauen was geht.

Lasse brauchen wir nicht, eher einen Konti- Torjäger, wenn Pohanka Deutscher wird. Aber McGowan hätte ich gerne wieder!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Eine Pressekonferenz auf der ein neuer Spieler vorgestellt und gleichzeitig erklärt wird das man die Kaution für die Zweitligalizenz hinterlegt hat.
Das wäre ein gutes Signal und schon würde das den einen oder anderen Fan aus seiner Lethargie aufwecken.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(04.12.2018, 08:35)ernie schrieb: Eine Pressekonferenz auf der ein neuer Spieler vorgestellt und gleichzeitig erklärt wird das man die Kaution für die Zweitligalizenz hinterlegt hat.
Das wäre ein gutes Signal und schon würde das den einen oder anderen Fan aus seiner Lethargie aufwecken.

Gefällt mir Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(04.12.2018, 09:57)Maroste 88 schrieb:
(04.12.2018, 08:35)ernie schrieb: Eine Pressekonferenz auf der ein neuer Spieler vorgestellt und gleichzeitig erklärt wird das man die Kaution für die Zweitligalizenz hinterlegt hat.
Das wäre ein gutes Signal und schon würde das den einen oder anderen Fan aus seiner Lethargie aufwecken.

Gefällt mir Gefällt mir

Ihr meint wohl auch, nur weil bald Weihnachten ist, kann man sich hier alles - auch was unrealistisches - wünschen lachen
Zitieren
(04.12.2018, 08:35)ernie schrieb: Eine Pressekonferenz auf der ein neuer Spieler vorgestellt und gleichzeitig erklärt wird das man die Kaution für die Zweitligalizenz hinterlegt hat.
Das wäre ein gutes Signal und schon würde das den einen oder anderen Fan aus seiner Lethargie aufwecken.
Auf das mit der Lizenz kannste bestimmt noch länger warten. lachen
Wir haben doch kein Geld. Zwinkern
Zitieren
wenn ich das wort "kaution" richtig interpretiere, dann bedeutet das, da selbige mal für drei monate das konto wechselt. ob man tatsächlich aufsteigen will, wenn man dann überhaupt könnte, regelt sich ehe auf dem eis, zur not mit der "november-schaltung", wenn alle stricke reissen. deshalb verstehe ich auch nicht, warum man das als "zuschauer motivation gag" nicht tut.
Zitieren
(04.12.2018, 08:35)ernie schrieb: Eine Pressekonferenz auf der ein neuer Spieler vorgestellt und gleichzeitig erklärt wird das man die Kaution für die Zweitligalizenz hinterlegt hat.
Das wäre ein gutes Signal und schon würde das den einen oder anderen Fan aus seiner Lethargie aufwecken.

Wer dann glaubt, nächste Saison einen Kader finanzieren zu können, wo 5 K-Spieler erlaubt wären zzgl. steigender Gehaltskosten für deutsche Spieler, der lebt im eigenen Luftschloss. Aber zugegeben, wäre wirklich schön zu hören...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste