Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
@ Hahn: Lt. Vorbericht auf der Homepage spielt Golombek in Herne und Beech gegen Tilburg.
Zitieren
(19.10.2018, 11:55)ower 50 schrieb: @ Hahn: Lt. Vorbericht auf der Homepage spielt Golombek in Herne und Beech gegen Tilburg.

Ich glaube, Hahn spielte auf unsere Legasthenie-Freunde von der HAZ an. Die konnten Beach nicht von Beech unterscheiden... überlegen
Zitieren
(19.10.2018, 12:05)DerRieseausH schrieb:
(19.10.2018, 11:55)ower 50 schrieb: @ Hahn: Lt. Vorbericht auf der Homepage spielt Golombek in Herne und Beech gegen Tilburg.

Ich glaube, Hahn spielte auf unsere Legasthenie-Freunde von der HAZ an. Die konnten Beach nicht von Beech unterscheiden... überlegen

Genau, das meinte ich. Nase bohren
Zitieren
Und Papa fehlt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(19.10.2018, 14:07)ernie schrieb: Und Papa fehlt.

Oder die Autokorrektur hat zugeschlagen Zwinkern
Zitieren
Es wäre schön wenn da mal wer zuschlägt;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
https://www.facebook.com/71314641328/pos...149351329/
Für alle die Facebook haben.
Zitieren
ECHt super! Macht Vorfreude.
Ich kann's aber auch sehen, ohne mich beim Fratzenbuch anzumelden.
Zitieren
Macht wirklich Vorfreude! Wobei die Qualität der Fotos hoffentlich besser ist als die des Films...
Zitieren
Bin etwas überrascht. Die Mannschaft war anfangs stark. Dann paar Ausfälle dann wird’s unrund.

Positiv ist, dass wir mit Goller und Pape zwei Stürmer haben die auch Verteidiger spielen können. Wobei ich Goller hinten bis jetzt sehr gut fand.

Vorne kommt Norris immer mehr ins Rollen. Wie er die Scheiben halten kann und abschirmt ist echt Klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste