Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocodiles Hamburg vs. EC Hannover
#61
https://youtu.be/-szabfxG2gE
Zitieren
#62
(04.11.2018, 19:04)Bertl schrieb:
(04.11.2018, 18:10)Boomer schrieb:
(04.11.2018, 18:07)Hartor schrieb: Hat sich einmal mehr gezeigt, dass M.Knaub mit seiner Präsenz an allen Ecken und Enden fehlt...
Gut, dass Pause ist ...

Der Beitrag hat mir doch gefehlt. Auf Dich ist richtig Verlass. Zwinkern

Vielleicht bekommt er Geld dafür. Zwinkern lachen

Oder sein Name ist Knaub, Michael Knaub.Zwinkern
Zitieren
#63
Das kann nicht sein. Dann eher eine der anderen Möglichkeiten.
Zitieren
#64
Gibt es eigentlich nur eine Umschreibung für das Spiel , Desolat.
Zitieren
#65
Weiß nicht wirklich ob man sich dieses Jahr auf das Derby freuen kann. Die Scorpions zerlegen ihre Gegner nach belieben das dauert in der Regel 3 bis 5 Minuten wenn der Gegner zu aufmüpfig wird. Na ja man wird sehen möglich ist alles.
Zitieren
#66
Die Schussstatistik 40:37 spricht eigentlich nicht für desolat. Die würde ich eher so interpretieren, dass beide bei vermutlich nicht überzeugenden Abwehrleistungen doch nach vorne ganz druckvoll gespielt haben.
Zitieren
#67
(04.11.2018, 19:08)Boomer schrieb:
(04.11.2018, 19:04)Bertl schrieb:
(04.11.2018, 18:10)Boomer schrieb:
(04.11.2018, 18:07)Hartor schrieb: Hat sich einmal mehr gezeigt, dass M.Knaub mit seiner Präsenz an allen Ecken und Enden fehlt...
Gut, dass Pause ist ...

Der Beitrag hat mir doch gefehlt. Auf Dich ist richtig Verlass. Zwinkern

Vielleicht bekommt er Geld dafür. Zwinkern lachen

Oder sein Name ist Knaub, Michael Knaub.Zwinkern
Oder die Freundin #LISAMUELLER
Zitieren
#68
(04.11.2018, 21:16)Boomer schrieb: Die Schussstatistik 40:37 spricht eigentlich nicht für desolat. Die würde ich eher so interpretieren, dass beide bei vermutlich nicht überzeugenden Abwehrleistungen doch nach vorne ganz druckvoll gespielt haben.

Die Schüsse an sich waren aber zum großen Teil desolat.
Sie müssen den Puck quasi reintragen,weil richtige Scharfschützen gibt es da nicht.
Zitieren
#69
Die ersten 40 Minuten waren einfach ganz schwach. Die Abwehr mit Stockfehlern ohne Ende, Stellungsspiel sage ich lieber nichts. Zweikampfverhalten meist immer 2. Sieger. Der Mannschaft fehlte dieser unbedingte Wille der sie ausgezeichnet hat so ein Spiel zu drehen. Im 2. Drittel so gut wie keine Torchance erarbeitet, eher mal ein Zufallsprodukt.
Hamburg giftiger spritziger wie schon die Rostocker.
Völlig verdient verloren spielerische Linie System nicht vorhanden.
Das einzig positive jetzt, es kann nur besser werden. Wo auch immer die Mannschaft hin verschwunden ist die man noch vor einer Woche gesehen hat, sie ist nicht mehr auf dem Eis zu finden.
Die Pause scheint wirklich im richtigen Moment zu kommen,hoffen wir das Beste für die Truppe, nicht das sie durchgereicht wird.
Zitieren
#70
Seit Beech vom Glück verlassen wurde, fehlt seinen Vorderleuten die Leichtigkeit. Allein unsere 13 wirkt noch sehr agil. Die Laufbereitschaft und Zweikampfstärke von M. Knaub fehlt schon sehr. Gibt es eigentlich was offizielles zur Verletzung ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste