Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ravensburg - Hannover
#71
Tarkir hat dem Ravensburger die Scheibe aus ca. 50cm ins Gesicht geschossen! überlegen
Zitieren
#72
(14.02.2011, 10:05)andrasch schrieb: Tarkir hat dem Ravensburger die Scheibe aus ca. 50cm ins Gesicht geschossen! überlegen

Dann wird der Ravensburger dort sehr unglücklich gestanden haben.
Oder anders,warum steht er grad da rum.überlegen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#73
(14.02.2011, 10:05)andrasch schrieb: Tarkir hat dem Ravensburger die Scheibe aus ca. 50cm ins Gesicht geschossen! überlegen


Da stand er dann sehr unglücklich; das geschieht im Eishockey aber ab und zu.überlegen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#74
ist den einer der 25. glücklichen hier im forum aktiv der gestern vor ort war?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#75
(14.02.2011, 15:05)Vimike schrieb: ist den einer der 25. glücklichen hier im forum aktiv der gestern vor ort war?

der "allesfahrer" "andrasch" nehme ich doch mal an.
Zitieren
#76
(14.02.2011, 15:38)mutti1970 schrieb:
(14.02.2011, 15:05)Vimike schrieb: ist den einer der 25. glücklichen hier im forum aktiv der gestern vor ort war?

der "allesfahrer" "andrasch" nehme ich doch mal an.

Aktiv sind auch noch andere, aber die führen gerade ihr Entchen aus... lachen
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#77
Aeh läuft hier as falsch???
Strafen sind Strafen und müssen nicht sein. Wann merkt man endlich, das man damit nicht weiterkommt und immer ins hintertreffen gelangt????
Wieso regt sich dann der Trainer einerseits auf mit Weißwurstäuator etc das die Schiris schlecht pfeifen aber fordert anderseits auf fast jeder pressekonferenz meine jungs haben nicht tief gespielt und die checks nicht zu ende gefahren????

Das passt nicht zusammen.

Ich selber bin auch nicht für nonnenhockey. aber man sollte sich erstmal auf andere sachen konzentrieren als aufs checken.Kostet ja auch kraft.
Und bringt wie man sieht strafen und provoziert nur . wer von unseren Spielern steigt nicht auf eine provokation ein???
Zitieren
#78
(14.02.2011, 21:02)Winnetou schrieb: [...]
Wieso regt sich dann der Trainer einerseits auf mit Weißwurstäuator etc das die Schiris schlecht pfeifen aber fordert anderseits auf fast jeder pressekonferenz meine jungs haben nicht tief gespielt und die checks nicht zu ende gefahren????
[...]
aber man sollte sich erstmal auf andere sachen konzentrieren als aufs checken.Kostet ja auch kraft.
[...]
Ich überlege noch, ob ich weinen oder lachen soll?!?

1. Die meisten Strafen passieren, wenn man einen Check nicht ordentlich oder zu langsam zu Ende fährt --- hier taugt Josiah sehr gut als Beispiel. Sorgen machen mir eher individuelle Aussetzer (Tarkir, Bombis, Richardsson) in der Drunch Time, als ein generell zu aggressives Spiel der Indians, das vom Coach vorgegeben ist. Dieser "Manitoba-Style" is fu**ing gone (zum Glück).

2. Was sind denn die Sachen, auf die man sich Deiner Meinung nach konzentrieren sollte, wenn nicht auf konsequentes sauberes Checken? Ich frage mich, ob wir beide vom gleichen Spiel auf dem gleichen Ligenniveau reden?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#79
@Bankdrücker
Vor allem sollte man sich aufs Tore schießen konzentrieren, da liegt doch der Hase im Pfeffer. In der Disziplin sind wir doch einiges unter Ligaschnitt.
Es ist doch nicht weg zu leugnen, dass wir in der Liga die meisten Strafzeiten haben, das halte ich aber nicht unbedingt für entscheidend.
Wenn wir nur mickrige 15% mehr Tore gemacht hätten (und hier kann ja wohl selbst der verbohrteste Fan nicht übersehen, dass wir pro Spiel immer ca. 5-6 150prozenter versieben) würden wir uns um irgendwelche Play-off Plätze keine Gedanken machen müssen.
Die Tatsache, dass unser Punktbester Spieler ein Verteidiger ist sagt doch schon alles. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, Caffaro hilft uns keinen Schritt weiter, da hätte ich denn doch lieber einen Stürmer gesehen, wir haben zwar eine Menge Stürmer aber fast alle können nur "schön" spielen, aber im Abschluß fast alle Note 5 mangelhaft und deswegen stehen wir nicht besser in der Tabell da.
Habe fertig.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#80
(14.02.2011, 15:38)mutti1970 schrieb:
(14.02.2011, 15:05)Vimike schrieb: ist den einer der 25. glücklichen hier im forum aktiv der gestern vor ort war?

der "allesfahrer" "andrasch" nehme ich doch mal an.

nein, war nicht vor Ort! Habe die Infos aber von Personen vor Ort die auch gefilmt haben

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste