Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
6. Spieltag: EC Hannover- Halle
#71
Stimmt, aber dennoch. Der Hinweis auf Schiri Gavrilas war richtig. Den fand ichi auch richtig gut.
Und, um auch `mal zu meckern, auch wenn es hier nicht so richtig hingehört: Wenn ich die HP aufmache und mich über das gestrige Spiel informieren will, dann finde ich zuerst den Spielbericht vom Spiel gegen HH. Das geht in meinen Augen gar nicht. Solllte Torti eingeschlafen sein, dann sollte man ihn wecken. Zwinkern
Zitieren
#72
(05.10.2018, 22:52)GuinessGunnar schrieb: Nachdem die Krefelder mich niedergetrunken haben...

Das ist schon ok, dafür kannst Du ja nichts. Die waren eindeutig in der Überzahl. Partytime
Zitieren
#73
(06.10.2018, 08:56)Boomer schrieb: Und, um auch `mal  zu meckern, auch wenn es hier nicht so richtig hingehört: Wenn ich die HP aufmache und mich über das gestrige Spiel informieren will, dann finde ich zuerst den Spielbericht vom Spiel gegen HH. Das geht in meinen Augen gar nicht.

Also bitte... letztes Jahr hättest du da den Vorbericht zum Derby gefunden. Zwinkern
Zitieren
#74
Indians gut
Halle gut
Schiri in Ordnung
Zuschauerzahl erschreckend
Stimmung miserabel

Geht doch einfach nicht in die NK, wenn ihr eh nur saufen und Facebook checken wollt, peinlich.
Zitieren
#75
(06.10.2018, 10:25)EC_Hannover_Turtles schrieb: Indians gut
Halle gut
Schiri in Ordnung
Zuschauerzahl erschreckend
Stimmung miserabel

Geht doch einfach nicht in die NK, wenn ihr eh nur saufen und Facebook checken wollt, peinlich.

Gute Zusammenfassung!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#76
(06.10.2018, 08:49)Perry schrieb: Wobei die vierte Reihe im letzten Drittel fast keine Eiszeit bekam

Das stimmt nicht, die Reihen waren nur getauscht. Wir hatten dann einen Powerblock mit V. knaub, m. knaub und Pape. Dazu stellenweise Peleikis und Bove, mit dem Block legt sich niemand an. Zwinkern

Reihe 3 war demnach Valasek, Hein und Goller.


Das erste Drittel gehörte ganz klar Halle, da waren wir gefühlt immer einen Schritt zu weit weg und noch nicht richtig im Spiel! Durch eine erhöhte körperliche Präsenz und das Annehmen der Checks änderte sich dies allerdings in Drittel 2. Halle spielte von Beginn an sehr hart, insgesamt ein intensives Spiel!

Das Tor in UZ darf Beech so nicht bekommen, aber dafür hat er etliche Male stark pariert. Ich halte ihn für einen der besten Torhüter, die wir in den vergangenen Jahren hatten.

Schwach und zu hinterfragen ist die Zuschauerzahl, denn Halle hatte sogar einige Zuschauer mitgebracht. Ohne die, stünde wohl die 1 vorne.
Zitieren
#77
(06.10.2018, 10:25)EC_Hannover_Turtles schrieb: Indians gut
Halle gut
Schiri in Ordnung
Zuschauerzahl erschreckend
Stimmung miserabel

Geht doch einfach nicht in die NK, wenn ihr eh nur saufen und Facebook checken wollt, peinlich.

Die Frage ist nur, woran liegt das? Gegen Berlin waren ja auch nur 2400 da. Das für den ersten Spieltag auch nicht gerade die Welt. Stimmung war da ehrlich gesagt nicht gerade spitze.Gegen Hamburg hätte ich auch mehr erwartet, aber da hat wenigstens die Stimmung gepasst. Jetzt gegen Halle. Freitag 20.00 Uhr nur 2.252 Leute da und dazu so eine Stimmung also das ist wirklich sehr schlecht. Ich verstehe es aber auch nicht warum? Die Manschaft stimmt, die Leistungen stimmen. Und Halle ist ja nicht irgendein Gurkenverein in der Oberliga. Zum Glück retten uns die Derbys
Zitieren
#78
Ich denke, gegen Erfurt wird mehr los sein.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#79
Goller hat gestern wenig gespielt. Hab ihn nur in Unterzahl gesehen. Er soll wohl im ersten Drittel einen Zusammenprall an der Bande abbekommen haben. Hat dann mit Kopfschmerzen und Schwindel gespielt. Denke, dass war Vorsichtsmaßnahme die wenige Eiszeit.

Hab ich gestern so im VIP Zelt gehört.
Zitieren
#80
Zur Stimmung:

Gestern war ein ganz anderes Spiel als gegen Hamburg. Halle waren viel mehr in der Offensive als die Indianer unterwegs. Unsere Torchancen konnte man doch noch sehr gut zählen. Mit fortschreitener Zeit drohte das Spiel zu kippen. Normal hätte das Haus toben müssen, aber offensichtlich hat das viele gelähmt. Stimmung kommt halt auch aus der Emotion aus. Vor dem Spiel wurde nicht gepusht und das Spiel hat viele auch nicht richitig gepusht.

Zuschauerzahl:

Vielleicht werden nicht mehr soviele Arbeitskarten verteilt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste