:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
6. Spieltag: EC Hannover- Halle - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 6. Spieltag: EC Hannover- Halle (/showthread.php?tid=2132)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


6. Spieltag: EC Hannover- Halle - ernie - 05.10.2018

So dann mache ich mal den Anfang.
Heute kommt mit Halle ein ganz unangenehmer Gegner an den Turm und ich befürchte das es ganz eng wird mit den drei Punkten. 
Hoffentlich wird die Stimmung wieder so wie am Mittwoch und hoffentlich machen noch ein paar mehr mit 

Viel Spaß


RE: 6. Spieltag: EC Hannover- Halle - Friedenspfeife - 05.10.2018

Denke in dieser Liga musst du wirklich jedes Spiel 100 Prozent geben, sonst wird das nichts mit Punkten. Aber heute ist sicherlich das schwerste Spiel von den letzten Heimspielen. Halle gehört sicherlich zu den Top Mannschaften. Von den Ergebnissen bisher darf man sich nicht täuschen lassen. Egal wie 3 Punkte wären schon mehr als Top.


RE: 6. Spieltag: EC Hannover- Halle - Drake #53 - 05.10.2018

Da ich wie gesagt im Urlaub bin, hoffe ich doch sehr auf fleißiges Posten, was die Zwischenstände betrifft. Zuschauerzahl ist vorgegeben, hatten wir ja schon im "ECH - Crocodiles" - Thread geklärt:
2.423 minus ich und Tochter = 2.421 plus Maroste 88 & Begleitung = 2.423 minus Bertl & Begl. = 2.421 plus hellsau = 2.422 minus GuinessGunnar =
2.421 Zuschauer. Noch Fragen? lachen


RE: 6. Spieltag: EC Hannover- Halle - bm_tie - 05.10.2018

falls facebook vorhanden ist ...

https://www.facebook.com/groups/597115510302748/


RE: 6. Spieltag: EC Hannover- Halle - Bertl - 05.10.2018

(05.10.2018, 18:34)Drake #53 schrieb: Da ich wie gesagt im Urlaub bin, hoffe ich doch sehr auf fleißiges Posten, was die Zwischenstände betrifft. Zuschauerzahl ist vorgegeben, hatten wir ja schon im "ECH - Crocodiles" - Thread geklärt:
2.423 minus ich und Tochter = 2.421 plus Maroste 88 & Begleitung = 2.423 minus Bertl & Begl. = 2.421 plus hellsau = 2.422 minus GuinessGunnar =
2.421 Zuschauer. Noch Fragen? lachen

Ähmm, ... --- ... nö! lachen


RE: 6. Spieltag: EC Hannover- Halle - Bertl - 05.10.2018

(05.10.2018, 18:48)bm_tie schrieb: falls facebook vorhanden ist ...

https://www.facebook.com/groups/597115510302748/

Ist eine geschlossene Gruppe, und ohne FB-Account keine Chance.

@Drake #53, ich kann Dir hier und denn anderen gerne die Zwischenstände posten. Zwinkern


RE: 6. Spieltag: EC Hannover- Halle - Indianer04 - 05.10.2018

(05.10.2018, 18:52)Bertl schrieb:
(05.10.2018, 18:48)bm_tie schrieb: falls facebook vorhanden ist ...

https://www.facebook.com/groups/597115510302748/

Ist eine geschlossene Gruppe, und ohne FB-Account keine Chance.

@Drake #53, ich kann Dir hier und denn anderen gerne die Zwischenstände posten. Zwinkern

Ich versuche zu Helfen  Popcorn


RE: 6. Spieltag: EC Hannover- Halle - Drake #53 - 05.10.2018

Vielen Dank. Und ich hab auch fleißig gegoogelt und den Gästeticker gefunden:

Saale Bulls Liveticker


Gerade gesehen, der funzt heute nicht!




RE: 6. Spieltag: EC Hannover- Halle - bm_tie - 05.10.2018

5 Minuten 0:0


RE: 6. Spieltag: EC Hannover- Halle - Bertl - 05.10.2018

(05.10.2018, 19:03)Drake #53 schrieb: Vielen Dank. Und ich hab auch fleißig gegoogelt und den Gästeticker gefunden:

Saale Bulls Liveticker


Gerade gesehen, der funzt heute nicht!


Den habe ich auch gefunden, und gehofft es gibt dort noch ein paar mehr Infos. überlegen