Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(14.08.2018, 16:03)ernie schrieb: Teccom war vorher nicht auf dem Eis. Und unterm Sprecherturm kann ich den Werbezug nicht erkennen.


Könnte BadOne sein, aber ohne Gewähr.
Zitieren
Radio Hannover stimmt..... Medien Partner sagt man wohl.
Kommt also kein Geld in die Kassen. Dafür halt Radio Spots und Vorberichte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Auch wenn kein Geld rein kommt, so geht auch kein raus. Vorausgesetzt wenn man nichts dafür bezahlen muß. Somit wäre das Geld an anderer Stelle verfügbar.
Zitieren
(14.08.2018, 16:09)nordstadtapache schrieb:
(14.08.2018, 16:03)ernie schrieb: Teccom war vorher nicht auf dem Eis. Und unterm Sprecherturm kann ich den Werbezug nicht erkennen.


Könnte BadOne sein, aber ohne Gewähr.

Ist laut Google ein Arzneimittelvertrieb aus Sarstedt. Hab beim Überfliegen des Impressums nicht wirklich einen Namen lesen können, den ich ad hoc mit BO in Verbindung bringe. Kann mich allerdings täuschen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Nein, Teccom ist klar. Ich meinte die schwarze Untereiswerbung vor dem Sprecherturm, das könnte BadOne sein.
Zitieren
(14.08.2018, 16:37)Chief-13- schrieb:
(14.08.2018, 16:09)nordstadtapache schrieb:
(14.08.2018, 16:03)ernie schrieb: Teccom war vorher nicht auf dem Eis. Und unterm Sprecherturm kann ich den Werbezug nicht erkennen.


Könnte BadOne sein, aber ohne Gewähr.

Ist laut Google ein Arzneimittelvertrieb aus Sarstedt. Hab beim Überfliegen des Impressums nicht wirklich einen Namen lesen können, den ich ad hoc mit BO in Verbindung bringe. Kann mich allerdings täuschen.

Warum sollte bei Teccom auch ne Verbindung zu BO sein?

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Teccom ist doch Davids neuer Arbeitgeber wenn mich nicht alles täuscht....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(14.08.2018, 17:00)Maroste 88 schrieb: Teccom ist doch Davids neuer Arbeitgeber wenn mich nicht alles täuscht....

Genau, das habe ich auch so in Erinnerung, finde aber im Moment nichts im Netz dazu.
Zitieren
Dürfte passen, da lt. DS sein Arbeitgeber Sponsor bei den Indians ist.
Und zur Untereiswerbung: Da war ja früher die Johanniter-Unfall-Hilfe. Und die haben, so weit ich weiß, gar nichts bezahlt. Sie durften aber werben, da die GmbH aus früheren Zeiten noch etwas wieder gut zu machen hatte.
Wenn jetzt also ein neuer Name dasteht, dürfte dafür Geld in die Kassen kommen. Und das ist gut so.
Zitieren
Johanniter ist doch immer noch im Mittelkreis  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste