Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Indians - Iserlohn Roosters
#41
(27.08.2010, 22:48)Stephan schrieb: Laut Haz hat es Jelitto durch die Hommel Attacke an der Schulter erwischt.

War nach der Ehrenrunde aber wieder mit auf dem Eis. Er konnte sogar schon wieder lächeln... soooo schlimm kann es ann wohl nicht sein!! Hoffe ich zumindest
beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#42
Klatschen konnte Er aber nicht. Hoffe auch das Beste.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#43
Wir haben ja leider keine Spieler mehr für´s "Klatschen".... Josi weg, Dewan weg, Phillips weg Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
Man hat ohne es überzubewerten heute gesehen das diese Mannschaft Eishockey spielt! UInd wenn keiner auffällt dann zeigt das die Ausgeglichenheit der Reihen. Die Jungs sind schnell und wendig und technisch versiert. Und mit Lustlos und diesem ganzen Gelabber (Iserlohn)soll mir keiner kommen. Jeder der heute da gewesen ist konnte ein Konzept sehen , und konnte Spielzüge erkennen die im Training geübt werden!
Und ich bleibe DABEI ; Leute wie Bombis , Dimitriev,Sommerfeld,McPherson,Pyka,-dazu die wirklichg starken Takir und Schmidt,Fox ein wirklich toller Spieler mit Übersicht und genialer Schusstechnik. Das macht es aus,warum es garantiert mit dieser Mannschaft steil nach oben gehen wird.
Da ist eine Menge DEL Erfahrung dabei,und das spürt man vor allem beim Tempo.
Also das hat mich schon beeindruckt,nicht der Sieg,sondern die Art und Weise,
Und da braucht man überhaupt nicht anzufangen tief zu stapeln!
Das hat was!
Zitieren
#45
(27.08.2010, 23:01)Stephan schrieb: Wir haben ja leider keine Spieler mehr für´s "Klatschen".... Josi weg, Dewan weg, Phillips weg Zwinkern

Das "Klatschen" meinte ich nicht, und persönlich vermisse ich es auch nicht. Zwinkern

@Schamane

Ich hoffe auch, dass Du Recht hast, aber wie schon öfter geschrieben, nach 10 Spielen werde ich auch hoffentlich auch Euphorisch. beten
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#46
Sicher, es war nur ein Vorbereitungsspiel, aber es war ein Spiel, dass ganz klar aufgezeigt hat, dass in diesem Jahr mit einer ganz anderen Indiansmannschaft zu rechnen ist. Es war insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, vor allem im ersten Drittel war das Team den Iserlohnern in allen Belangen überlegen. Alles, was wir letzte Saison praktisch komplett vermisst hatten, wurde uns gezeigt. Eine sehr gute Abwehrleistung, ein sehr gutes, schnelles, intelligentes Passspiel nach vorne und auch vorne sehr gut kombiniernde Stuermer. Das Sahnehaeubchen sicherlich ist Zach Tarkir, fuer mich der beste Verteidiger, den die Indians seit Robby Sandrock verpflichtet haben. Er ist sehr zweikampfstark, hat super Spieluebersicht und dazu noch torgefaehrlich. Auch Kevin Schmidt war eine sehr gute Verpflichtung in der Abwehr, genau wie Mike Schreiber.
Die Mannschaft ist läuferisch und stocktechnisch um Ecken besser als im Vorjahr, das kann man jetzt schon sehen. Aber wie bereits gesagt, es war nur ein Vorbereitungsspiel.
Zitieren
#47
Ich bin nicht--Euphorisch. Ich lebe nur nicht auf dem Baum. Und man kann deutlich erkennen das diese Mannschaft aber überhaupt nichts mit der Gurkentruppe vom letzten Jahr gemein´hat!
Mein Tip steht und der heißt Top 6 ist machbar mit dieser Manschaft. (Und die kostet nicht wenig!)
Möchte mal sehen wie einige hier reagieren würden wenn es 1:12 am ende stehen würde...wie bei Lausitz - Wolfsburg!
Zitieren
#48
Ich bin auch nicht euphorisch, es war ja nur ein Testspiel, trotzdem stelle auch ich fest, dass die Mannschaft die schon in Braunlage positiven Eindrucke bei mir weiter gefestigt hat.

Gegenueber dem Vorjahr sind nicht nur 18 neue Spieler verpflichtet worden , die Spielweise des Teams hat sich auch komplett geaendert. Man muss sicherlich erstmal abwarten, wie die ersten Punktspiele verlaufen, aber trotzdem bin ich hoffnungsvoll fuer die naechste Saison.
Zitieren
#49
Wie schon weiter oben gesagt, Ergebnis und erster Eindruck haben heute auf jeden Fall gestimmt. ABER: Gute Ergebnisse gegen DEL Klubs und viel Lob hatten wir letztes Jahr auch und als es dann plötzlich auf Wettkampfniveau ging haben die Gegner ganz schnell gezeigt wo es lang geht. Was mir Hoffnung macht das es zumindest auf keinen Fall ein ganz so böses Erwachen gibt diese Saison ist die gesammelte Erfahrung auf dem Niveau der 2. Liga oder höher. Aber gerade bei unseren drei Abwehramerikanern will ich die erstmal sechs bis zehn Spieltage sehen wenn es richtig zur Sache geht bevor ich da mich zu irgendeiner positiven Beurteilung hinreißen lasse. Sollte das nicht hinhauen und Ower seine Form von heute nicht gewaltig steigern haben wir nämlich ganz schnell wieder den Salat.
Zitieren
#50
Moinsen...

DJ erzählte Gestern noch, das mit seiner Schulter bzw. der Kapsel irgendwas nicht stimmt und er Montag genauer untersucht wird! Könnte meiner Meinung nach was böseres sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste