Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Lennart Palausch geht nach Timmendorf, Wow. Den hätte ich gerne am Turm gesehen, wenn Timmendorf schon so einen Spieler verpflichten kann, was kommt da erst an den Turm, Spaß beiseite. Den hätte ich sehr gern am Turm gesehen. Hat mit Pfennings schon in Mannheim gespielt, ein richtig guter und erst 23 J. Gratulation an Timmendorf.
Zitieren
(08.04.2018, 09:49)Adlerauge schrieb: Lennart Palausch geht nach Timmendorf, Wow. Den hätte ich gerne am Turm gesehen, wenn Timmendorf schon so einen Spieler verpflichten kann, was kommt da erst an den Turm, Spaß beiseite. Den hätte ich sehr gern am Turm gesehen. Hat mit Pfennings schon in Mannheim gespielt, ein richtig guter und erst 23 J. Gratulation an Timmendorf.

Mit ner Ausbildung für 3 Jahre geködert.... guter Deal Timmendorf... Respekt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
SELB - DEGGENDORF nach 3:3 jetzt in der OT !
Zitieren
Deggendorf gewinnt 4:3 und ist damit im Finale.
Zitieren
Den Gibbons von Deggendorf hätte ich gerne nächste Saison am Turm.. Applaudieren
Zitieren
Ganze 15 !!! Spieler verlassen Duisbug.....[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTANVJ2ND4z2xrC4Ykg7aM...YeWZK67aPu]
Zitieren
(08.04.2018, 20:52)Hockeyman schrieb: Ganze 17 !!! Spieler verlassen Duisbug.....[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTANVJ2ND4z2xrC4Ykg7aM...YeWZK67aPu]

Schönen guten Morgen. Diese Nachricht ist schon fast eine Woche alt und wurde hier im Forum schon durchgekaut.
Zitieren
(08.04.2018, 19:36)Hockeyman schrieb: Den Gibbons von Deggendorf hätte ich gerne nächste Saison am Turm.. Applaudieren

Der hat aber Vertrag in Deggendorf für 18/19  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(08.04.2018, 20:56)DerRieseausH schrieb:
(08.04.2018, 20:52)Hockeyman schrieb: Ganze 17 !!! Spieler verlassen Duisbug.....[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTANVJ2ND4z2xrC4Ykg7aM...YeWZK67aPu]

Schönen guten Morgen. Diese Nachricht ist schon fast eine Woche alt und wurde hier im Forum schon durchgekaut.

Aber doch nicht das es so viele werden. In Essen war es klar das da 18 gehen.
Zitieren
(08.04.2018, 20:57)NYRangers schrieb:
(08.04.2018, 19:36)Hockeyman schrieb: Den Gibbons von Deggendorf hätte ich gerne nächste Saison am Turm.. Applaudieren

Der hat aber Vertrag in Deggendorf für 18/19  Zwinkern

Dann den McDonald von Selb... überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste