Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
(20.03.2018, 11:07)bm_tie schrieb:
(20.03.2018, 10:51)Dahmsi schrieb:
(20.03.2018, 09:38)bm_tie schrieb: Ist es nicht eher so, daß man einen TW, den mal 30 mal am Stück sieht, anders beurteilt als einen Steinhauer oder Beech oder Mathis? Manchmal hab ich das Gefühl, das zumindest die alten Herren hier immer noch Kondelik als Referenz hernehmen. Bei dem reichte es häufig, daß eine Abwehr auf dem Spielberichtsbogen stand, egal wie die aussah.

Na, na, na... verbittert Zwinkern

Ich sagte "häufig" Zwinkern Aber mal im Ernst, so gut wie er auch war, ist es nicht so, das seine Dominanz schon sehr positiv auf die Vorderleute gewirkt hat? Sowas gibts - glaube ich - nicht oft

Doch, das gibt es ständig. Du stellst Dich als Verteidiger auf jeden Torwart ein, der hinter Dir im Tor steht. Einige Torhüter wollen beispielsweise bei Fernschüssen freie Sicht haben, anderen ist es lieber, wenn Du die Scheibe blockst.

Bei Roman habe ich mich grundsätzlich mehr auf die Rebounds konzentriert, da er den ersten Schuss meistens hatte. Insofern hast Du ja nicht ganz unrecht... Applaus

War auch mehr als Spaß gemeint.
Zitieren
schon klar Zwinkern
Zitieren
(20.03.2018, 11:12)264 schrieb: War damas nicht dramatisch wenn wir ein Tor kassierten, wir hatten ja den Blueliner mit der #2. Applaudieren lachen

Nun ja, ab und zu. (Ich weiß, eher selten...)
Zitieren
Also so ganz in Anbetracht dessen das Albrecht der Top Torhüter der Oberliga gewesen ist, bevor er zu uns gewechselt ist, hat er mich nicht immer überzeugt. Beech wäre für mich keine Verschlechterung, sogar mindestens auf Augenhöhe. Kann mich noch gut an die Spiele in Halle und zu Hause erinnern wie schwer er zu überwinden war. Er hat in der Oberliga absolut überzeugt, wei0 nicht was einige hier für Vorstellungen haben.
Ohne wenn und aber, Beech und Golombeck ein Top Oberliga Duo.
Zitieren
In Halle jedenfalls bedauern sie den Weggang sehr, hat wohl kaum einer mit gerechnet.
Zitieren
Sehe ich auch so, in 5 Spiele gegen Halle gelangen uns nur 4 Tore in der regulären Spielzeit. Ich fand Beech in den Spielen wirklich stark, Verteidigung hin oder her.
Zitieren
(20.03.2018, 11:26)Adlerauge schrieb: Also so ganz in Anbetracht dessen das Albrecht der Top Torhüter der Oberliga gewesen ist,  bevor er zu uns gewechselt ist, hat er mich nicht immer überzeugt. Beech wäre für mich keine Verschlechterung, sogar mindestens auf Augenhöhe. Kann mich noch gut an die Spiele in Halle und zu Hause erinnern wie schwer er zu überwinden war. Er hat in der Oberliga absolut überzeugt, wei0 nicht was einige hier für Vorstellungen haben.
Ohne wenn und aber, Beech und Golombeck ein Top Oberliga Duo.

Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Mit Beech und Golombeck "wären" wir, noch ist die Verpflichtung ja nicht offiziell,  auch für die neue Saison was den Torwart betrifft top besetzt.
Zitieren
(20.03.2018, 11:53)nordstadtapache schrieb: Sehe ich auch so, in 5 Spiele gegen Halle gelangen uns nur 4 Tore in der regulären Spielzeit. Ich fand Beech in den Spielen wirklich stark, Verteidigung hin oder her.

Leider haben wir nur nicht so eine Beton Abwehr wie Halle.... und das macht ne Menge aus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(20.03.2018, 15:14)Stephan schrieb:
(20.03.2018, 11:53)nordstadtapache schrieb: Sehe ich auch so, in 5 Spiele gegen Halle gelangen uns nur 4 Tore in der regulären Spielzeit. Ich fand Beech in den Spielen wirklich stark, Verteidigung hin oder her.

Leider haben wir nur nicht so eine Beton Abwehr wie Halle.... und das macht ne Menge aus.

Zuweilen lag das mit den wenigen Toren aber auch eher an unseren Stürmern und weniger am gegnerischen Torwart. Wir haben vergangene Saison ja gleich mehrere Torhüter berühmt geschossen! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(20.03.2018, 15:14)Stephan schrieb:
(20.03.2018, 11:53)nordstadtapache schrieb: Sehe ich auch so, in 5 Spiele gegen Halle gelangen uns nur 4 Tore in der regulären Spielzeit. Ich fand Beech in den Spielen wirklich stark, Verteidigung hin oder her.

Leider haben wir nur nicht so eine Beton Abwehr wie Halle.... und das macht ne Menge aus.

Man könnte ja mal schauen, ob man hier nicht ne WG für Pietsch, Schmitz und Dressmann findet?! lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste