Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
#51
(18.03.2018, 19:21)Chris_Colt schrieb:
(18.03.2018, 19:11)Maroste 88 schrieb: was will man mit Pape ?

die Mannschaft weiter entwickeln.....   Angst

Spielerisch sicherlich nicht, aber genau so ein Typ fehlte uns diese Saison. Letztes Jahr hatten wir Peleikis, der auch mal dort hin ging wo es weh tat. Was war denn in diesen Playoffs? Da zerlegt der Draxinger erst Fröhlich und am Freitag Hein und es passiert nichts...

Auch mit solchen Spielern gewinnt man die Playoffs und Soccio wird schon wissen was er macht, denn er kennt ihn seit Ewigkeiten.

sehe ich auch so, wenn Lenny ihn will, dann wird er wissen warum
Zitieren
#52
(18.03.2018, 19:21)Chris_Colt schrieb:
(18.03.2018, 19:11)Maroste 88 schrieb: was will man mit Pape ?

die Mannschaft weiter entwickeln.....   Angst

Spielerisch sicherlich nicht, aber genau so ein Typ fehlte uns diese Saison. Letztes Jahr hatten wir Peleikis, der auch mal dort hin ging wo es weh tat. Was war denn in diesen Playoffs? Da zerlegt der Draxinger erst Fröhlich und am Freitag Hein und es passiert nichts...

Auch mit solchen Spielern gewinnt man die Playoffs und Soccio wird schon wissen was er macht, denn er kennt ihn seit Ewigkeiten.

Richtig, nicht zuletzt wegen Peleikis haben wir die Serie gegen Herne letzte Saison gewonnen. 
Hoffe, dass ein Typ wie er wieder dazu kommt ... 

Die bisherigen Verlängerungen sind gut und nachvollziehbar. 

Schade, aber zu erwarten, dass Lasse wieder geht ... 
Gut, dass man mit Albrecht und Schwaab nicht verlängert oder beide nicht bleiben wollen. Albrecht viel zu unkonstant, Schwaab viel zu sehr abgebaut . Preis Leistungs Verhältnis passt bei beiden einfach nicht . 
Arnold, Lilik, Valasek und Bove bitte halten ! Evtl. Kann man finkel ja auch nochmal überreden.
Hein würde ich persönlich auch gern weiter sehen ... hat eigentlich alle Anlagen , irgendwann platzt der Knoten.  
Ledlin, Morczi schwierig zu sagen ... passt der Preis , kann man Sie halten. Ansonsten auch nicht der Untergang , wenn sie gehen .
Zitieren
#53
(18.03.2018, 19:28)bm_tie schrieb:
(18.03.2018, 19:21)Chris_Colt schrieb:
(18.03.2018, 19:11)Maroste 88 schrieb: was will man mit Pape ?

die Mannschaft weiter entwickeln.....   Angst

Spielerisch sicherlich nicht, aber genau so ein Typ fehlte uns diese Saison. Letztes Jahr hatten wir Peleikis, der auch mal dort hin ging wo es weh tat. Was war denn in diesen Playoffs? Da zerlegt der Draxinger erst Fröhlich und am Freitag Hein und es passiert nichts...

Auch mit solchen Spielern gewinnt man die Playoffs und Soccio wird schon wissen was er macht, denn er kennt ihn seit Ewigkeiten.

sehe ich auch so, wenn Lenny ihn will, dann wird er wissen warum

so gesehen wohl richtig....

und ich dachte Lenny wollte solche Spieler nicht und hat immer fleissig Kringel drehen trainieren lassen. 

Bloß keine Checks, immer alles spielerisch lösen.

Hat mich ja auch genervt das es keinen gibt der mal richtig dazwischen gehen konnte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#54
B.t.w.: Was Lenny will, wissen wir ja noch gar nicht.
Zitieren
#55
Also ich bin eher ein Fan von "spielerisch lösen" - aber Chancen rauspielen alleine bringt die Kuh auch nicht vom Eis, wie man gesehen hat.

Möglichst viele zu halten und gezielt zu verstärken hat was - sieht jedenfalls schon mal nicht übel aus. Ein oder zwei, die vom körperlichen Spiel eine eigene Definition haben, schaden sicher nicht.

Die sollen mal ein paar zurückholen :)
Zitieren
#56
(18.03.2018, 20:02)Boomer schrieb: B.t.w.: Was Lenny will, wissen wir ja noch gar nicht.

Bleibt er denn..... ?!   überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#57
Heute bei der SAP habe ich es so verstanden.
Zitieren
#58
(18.03.2018, 19:37)Hartor schrieb: Richtig, nicht zuletzt wegen Peleikis haben wir die Serie gegen Herne letzte Saison gewonnen. 

Nichts gegen Peleikis, kann von mir aus auch gerne wieder kommen, aber...

lachen lachen lachen
dein ernst!?!?

Der Peleikis der in den ganzen POs 3:43 Min. auf dem Eis war??
Zitieren
#59
“Nicht zuletzt“ passt ja irgendwie immer. Zwinkern
Zitieren
#60
Aber bitte NICHT Pape, Ringe und Co!
Die brauchen wir nicht, dann lieber spielerische Lösungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste