Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby 16.02.
#91
Habe den Bericht im NDR live gesehen.
Schön das über das Hannoveraner Eishockeyderby
mal im Fernsehen berichtet wurde.

Es wurde behauptet das Spiel ist seit Wochen ausverkauft.
Meines Wissens war es das erst am 13.02..

Mag sein das ich zu empfindlich bin, aber über Fakten sollte man in
den Medien schon wahrheitsgemäß berichten.
Zitieren
#92
Danke an Waldemar - und dass es mittlerweile mehrer Torkameras gibt und auch die Einblendung des aktuellen Spielstandes - wo soll das noch hinführen? Zwinkern
Zitieren
#93
oh man , gibt es immer welche die was zu meckern haben ?
das spiel war ja gar nicht seit wochen ausverkauft mi mi mi , da fällt mir nichts mehr zu ein . die letzten jahre waren die derbys zu hause und in langenhagen ziemlich früh ausverkauft . ich freue mich und finde es richtig geil , dass n3 so einen bericht macht !!!
Zitieren
#94
(18.02.2018, 06:40)Basbergindianer schrieb: Habe den Bericht im NDR live gesehen.
Schön das über das Hannoveraner Eishockeyderby
mal im Fernsehen berichtet wurde.

Es wurde behauptet das Spiel ist seit Wochen ausverkauft.
Meines Wissens war es das erst am 13.02..

Mag sein das ich zu empfindlich bin, aber über Fakten sollte man in
den Medien schon wahrheitsgemäß berichten.

Schöner Werbefilm mit Aufhänger "Stadtmeisterschaft" und keine Sportreportage für Kenner der Szene. Ich fand den gut
Zitieren
#95
@apantschi72
Ich habe nicht gemeckert das das Spiel nicht seit Wochen ausverkauft ist, sondern das die Darstellung im Fernsehbericht einfach falsch war.
Zitieren
#96
Wichtig ist doch: Das Spiel war ausverkauft!

Wenig Darstellungen im Fernsehn sind in Gänze korrekt Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#97
Alles gut :)
Zitieren
#98
(17.02.2018, 15:34)Iceface schrieb: Naja, dass er die PK verließ hatte damals damit zutuen, sofern ich mich nicht täusche, dass man Peewee (Co- Trainer) nicht ins Zelt ließ und er sich mit ihm solidarisierte.

So war das, aber sicher hatte es einen Grund. Aber das Verhalten von Reiss war unprofessionell!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#99
Das sich das Fernsehen überhaupt mal wieder für uns bzw. für Drittklassiges Eishockey interessiert ist doch sehr positiv.
Wenn da ein paar Kleinigkeiten nicht richtig sind, völlig wurscht.
Wir wurdem einem breiten Publikum wieder in Erinnerung gerufen, nur das zählt.
Zitieren
Stand das "breite" Publikum nicht auf der Südtribüne?  überlegen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste