Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Halle
#31
 26 zu 21 Schüsse für uns, das sagt doch einiges aus
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#32
(06.02.2018, 22:16)williio schrieb:
(06.02.2018, 22:15)Bertl schrieb: Und laut Liveticker Halle war das nicht verdient, weil wenn der Schiri etwas gerechter gepfiffen hätte, sähe es anderst aus. Zwinkern

Armleuchter  lachen lachen lachen

Sag das mal zu mir Willi. lachen lachen
Zitieren
#33
(06.02.2018, 22:21)Bertl schrieb:
(06.02.2018, 22:16)williio schrieb:
(06.02.2018, 22:15)Bertl schrieb: Und laut Liveticker Halle war das nicht verdient, weil wenn der Schiri etwas gerechter gepfiffen hätte, sähe es anderst aus. Zwinkern

Armleuchter  lachen lachen lachen

Sag das mal zu mir Willi. lachen lachen

Wir haben dich vermißt
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#34
(06.02.2018, 22:22)williio schrieb:
(06.02.2018, 22:21)Bertl schrieb:
(06.02.2018, 22:16)williio schrieb:
(06.02.2018, 22:15)Bertl schrieb: Und laut Liveticker Halle war das nicht verdient, weil wenn der Schiri etwas gerechter gepfiffen hätte, sähe es anderst aus. Zwinkern

Armleuchter  lachen lachen lachen

Sag das mal zu mir Willi. lachen lachen

Wir haben dich vermißt

Oh, danke schön. Bin in Hamburg und hatte nur mein kleines Tablet dabei. Da ist es ein wenig mühsam. Zwinkern
Zitieren
#35
Für den gestrigen Tag bin ich eigentlich zufrieden. Ohne Schwab und Uusivirta wäre ich schon vor dem Spiel mit einem OT-Sieg zufrieden gewesen. Nach dem Spielverlauf bin ich erst recht. Das war zwar nicht gut von uns, aber ich hatte immer das Gefühl, dass wir noch gewinnen!

Tabelle sieht eigentlich auch ganz gut. Zwei Spiele weniger und 7 Punkte bis Platz 2. Da ist von Platz 2 bis 7 noch alles drin. Hoffen wir mal, dass am WE das Lazarett bei uns abgebaut werden kann.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#36
Ich bin letztendlich "mehr" als zufrieden mit den zwei Punkten nach Verlängerung. Hatte grundsätzlich mit einer Niederlage gerechnet.
Anschluss an Platz 4, wo derzeit Duisburg mit zwei Spielen mehr steht, gehalten. Das Platz 2 oder 3 noch für die Indians möglich ist, halte ich für zu optimistisch.
Was die Verletzten betrifft, war zu mindestens in der Hockey-Night gestern Abend zu lesen, das wir bei Lasse eventuell mit einem längerfristigen Ausfall rechnen
müssen. Über genauere Angaben zur Verletzung gab es keine näheren Informationen. 
Die Zuschauerzahl für mich absolut enttäuschend, egal ob Minusgrade und Dienstagabendspiel. Wieviel Zuschauer wären denn dann bei dem ursprünglichen
Termin, am letzten Dienstag nach dem Derby gekommen. Vielleicht nur 1000 Zuschauer. Gefällt mir nicht
Also mit 1.500-1.900 Zuschauern hatte ich schon gerechnet. 

Jetzt am Freitag mit einer "akzeptablen" Niederlage, mehr erwarte ich nicht, und ohne neue Verletzte aus Tilburg zurück an den Pferdeturm und dann am Sonntag vor hoffentlich
"volleren" Rängen gegen den unmittelbaren Konkurrenten Duisburg punkten.
Zitieren
#37
Ohne Lasse hinten wird es auf Dauer mehr als schwer. Das hat man gestern deutlich gesehen,. Spielaufbau so gut wie nicht vorhanden. Vorne hilft der liebe Gott. Zu viele Ausfälle, kannst du bei der Stärke dieser Runde kaum kompensieren.
Bleibt das so, nun auch Valasaek verletzt, werden wir am Ende froh sein , wenn Platz 6 heraus springt.
Pech das man nun nicht mehr reagieren kann, hatten wohl zu viel Glück in der Hauptrunde. Jetzt kommt es zum ungünstigsten Zeitpunkt, andere haben das mehr oder weniger schon hinter sich.
Pech gehabt, wie es aussieht. Somit könnte diese Saison doch ganz schnell vorbei sein.
Zitieren
#38
GLücl das Morczi und Goller wieder dabei waren. Morczi sofort da mit 2 Toren. Goller hat zwar bisschen unauffällig gespielt aber in entscheidenden Situationen wo er beteiligt war, hat er gut reagiert.
Albrecht heut sicherer.

Überzahl is zurzeit eine Katastrophe. Unterzahl sah in meinen Augen gut aus. Das schnelle 0-1 hätte man verhindern können. Aber ist nunmal so.

An sich Danke für 2 Punkte.
Zitieren
#39
(06.02.2018, 20:57)ernie schrieb:
(06.02.2018, 20:52)williio schrieb:  1218 Zuschauer

In der Zeitung wurde ja auch nur über den Scorpionshund geschrieben. Im letzten Satz wurde dann das heutige Spiel kurz erwähnt. Ganz mies von der np.
Ich musste heute lange arbeiten und richtig Lust hätte ich auch nicht gehabt. Blöder Dienstag halt.

Der Artikel in der NP über Eishockey ist eine Frechheit, deutlicher kann es Stephan Hartung nicht machen, dass er Scorpions-Anhänger ist. Da müsste ich mal einen Leserbrief schreiben, ich bin ECHt sauer über den!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#40
Den Artikel in der NB kenne ich nicht. Aber ich finde schon, dass die Berichterstattung des Kollegen Hartung meilenweit über der der Schreiberlinge vergangener Jahre liegt. Da hat sich durch SH Vieles positiv entwickelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste