Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Halle
#1
So heut geht es mal wieder gegen Halle.

Hoffe eine Steigerung zu vorgestern und hoffe das der ein oder anderer zurück kommt. Wenn Morczi, Goller, Lasse, Schwaab und Fröhlich ausfallen... dann hoffe ich das beste!
Zitieren
#2
Wenn wirklich alle ausfallen wird es extrem schwer, da Halle sich im Januar wirklich nochmal gut verstärkt hat.
Zitieren
#3
Das wird auch schwerfallen wenn wir die komplette Besetzung haben. Wir haben beide Heimspiele gegen Halle, sei es in der Vorrunde oder Meisterrunde mit 1:3 bzw. 0:3 verloren.
Insgesamt gegen Halle in vier Spielen gerade einmal 4 Tore geschossen.
Das soll nicht wie ein "Loblied" auf Halle klingen, aber man muss neidlos anerkennen das die Defensive inklusive Torwart von Halle bärenstark und schwer zu überwinden ist.
Ich bin gespannt auf heute Abend.
Zitieren
#4
Auf der hp findet sich bisher - wieder einmal - kein Vorbericht oder wenigstens kleiner Artikel über das anstehende Spiel. Unprofessionell sicher, Angst vor Einnahmen wohl kaum. Man, man...
Zitieren
#5
Sonntag in Essen/Dienstag gegen Halle überlegen
Zitieren
#6
(06.02.2018, 12:47)Boomer schrieb: Auf der hp findet sich bisher - wieder einmal - kein Vorbericht oder wenigstens kleiner Artikel über das anstehende Spiel. Unprofessionell sicher, Angst vor Einnahmen wohl kaum. Man, man...

Tja, da fällt mir doch glatt mein Lieblingsspruch von Dieter Nuhr ein. Aber aus Höflichkeit werde ich den hier lieber nicht zitieren.
Daher insgesamt zu deinem Postiing nur ein Gefällt mir nicht
Zitieren
#7
Stimmt, hatte ich überlesen. Von daher alles zurück.
@DerRieseausH:
Da bin ich Dir ja dankbar, dass Du höflich geblieben bist. Und neidisch bin ich auch, da Dir ja Derartiges nicht passiert...
Zitieren
#8
Es ist doch eh jedes Jahr das Gleiche. Man könnte mehr machen, will man aber nicht. Punkt. Wieso, weshalb, warum sei dahin gestellt, jedenfalls gibt man sich mit dem Status Quo zufrieden. Egal ob man in der Quali- oder Meisterrunde dabei ist...
Zitieren
#9
(06.02.2018, 13:07)Boerje schrieb: Es ist doch eh jedes Jahr das Gleiche. Man könnte mehr machen, will man aber nicht. Punkt. Wieso, weshalb, warum sei dahin gestellt, jedenfalls gibt man sich mit dem Status Quo zufrieden. Egal ob man in der Quali- oder Meisterrunde dabei ist...

Woran machst du das jetzt fest? überlegen
Zitieren
#10
(06.02.2018, 13:05)Boomer schrieb: Stimmt, hatte ich überlesen. Von daher alles zurück.
@DerRieseausH:
Da bin ich Dir ja dankbar, dass Du höflich geblieben bist. Und neidisch bin ich auch, da Dir ja Derartiges nicht passiert...

Der Neid ist berechtigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste