Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(08.01.2018, 20:34)NYRangers schrieb: Um kurzfristig etwas zu reissen auf Teufel komm raus reicht' evtl. würde aber kein Sinn machen. Ansonsten denke ich schon das ich mich in der Wedemark schon etwas auskenne, auch was z.B. die Haselbachers angeht Zwinkern

Davon gehe ich aus :)
Zitieren
Teil zwei ist schon mal offiziell von Herforder Seite...

http://herforder-ev.de/pages/posts/r.j.-...v-1092.php
Zitieren
Vielleicht will er auf seine Alten Tage einfach sich selbst noch einmal beweisen das Geld doch aufsteigt. Wir kennen seine Beweggründe nicht wenn es denn so sein sollte.Fakt ist auf alle Fälle, er will die Nr. 1 in der Region sein und wieder werden.
Und ein Aufstieg warum auch immer bringt Schlagzeilen in Hannover, drängt die Indians wieder in den Hintergrund und er hat noch einmal seinen Spaß mit seinem "Steckenpferd". Das muss meines Erachtens keinen Sinn ergeben.
Wir steigen auf, seht her so macht man das, fertig.
Zitieren
UM nicht missverstanden zu werden, natürlich in Hannover und der Region. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das sich die Mellendorfer noch einmal richtig verstärken werden.
Ein Schmidt und Fischer und Linda  unterschreiben dort nicht um auf Dauer Oberliga zu spielen, das ist für mich mal Fakt.
Zitieren
"Fakt" ist so eine Sache. Linda und Schmid sind ja nun alles andere als DEL2- / Buli-Spieler, sondern haben dauerhaft OL gespielt. Die taugen als Kronzeugen für Deine Theorie gerade nicht.
Zitieren
Da liegst du aber daneben .dann informiere dich mal richtig - Zwinkern
Zitieren
Guckst Du:

Linda sehr viel OL, nie BuLi oder DEL2: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22101
Schmidt auch sehr viel OL, immerhin 2 Jahre BLli oder DEL2: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=72188

= Bleibe dabei
Zitieren
(08.01.2018, 22:43)Boomer schrieb: "Fakt" ist so eine Sache. Linda und Schmid sind ja nun alles andere als DEL2- / Buli-Spieler, sondern haben dauerhaft OL gespielt. Die taugen als Kronzeugen für Deine Theorie gerade nicht.

sehe ich auch so - Schmid hat 2 von 11 Saisons höher gespielt - Linda überhaupt nicht - allerdings läßt das nicht den Schluß zu, das sie nicht zu Höherem geeignet wären. Fakt wäre für mich eher - sollten sie einen kompletten DEL2-Block aus dem vorhandenen Material zustande bringen, bräuchten sie noch drei andere Blöcke. Bis auf die Holländer und vielleicht ein paar Südler haben das Problem aber alle.

Ich würde eher meinen, daß ein sich ein gut bezahlter Oberligajob durchaus mit einem mittelmäßigem Zweitligajob messen kann und ich glaube auch - das die entsprechenden Spieler der Liga sehr genau wissen, wo ihre persönliche Grätsche zwischen Geld und sportlichem Ambitionen oder Leistungsfähigkeit liegt. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.
Zitieren
Letztes Jahr kamen dieselben Theorien zur Wedemark, in den Pre-Playoffs hat man davon dann nichts mehr gesehen. Wo viel gehobelt wird, fallen auch viele Spähne. Von daher glaube ich nicht an ein ernsthaftes Interesse aufsteigen zu wollen, da sind Duisburg und Tilburg eher Kandidaten. Würde man abwägen, zwischen einem etwaigen Aufstieg in die DEL 2 oder guten Platzierungen in der OL Nord, wäre ichmir sicher, dass Letzteres attraktiver wäre (Status Quo).
Zitieren
Jedem seine Meinung, Schmid ist ein guter DEL2 Spieler das kann niemand bestreiten auch wenn er "nur" 2 Jahre dort gespielt hat. Die Indians wollten ihn nicht umsonst vor 2 Jahren verpflichten,ist dann nach Weiden gegangen. Die Scorpions haben ihn wohl teuer aus seinem Vertrag in Weiden heraus gekauft. Nicht umsonst wie man sieht.
Fischer ein gestandener DEL2 Spieler, Linda gilt seid Jahren als Top Torwart war nicht ohne Grund Förderlizenzspieler bei den Haien bzw DEG. Hatte halt keine Lust auf Back UP genauso wie Albrecht keinen Bock auf Back UP in der DEL 2 gehabt hat, nachdem ihm dort ein Konti vor die Nase gesetzt wurde.
Einfach mal über seinen Schatten springen habe mich geirrt ok spielte DEL 2 geht wohl nicht.
Eine Röthke der würde denen gut zu Gesicht stehen , das würde schon ein weiterer Sprung nach vorne sein, warum soll sich ein Haselbacher samt seiner Gönner mit Oberliga zufrieden geben. wobei der Aufstieg ja indirekt angepeilt wird. Warum nicht schon dieses Jahr, wo sie gemerkt haben da fehlt nicht viel.
Was dann in der DEL 2 passiert mit der Mannschaft, da kann man von ausgehen das Onkel Haselbacher samt seinen Kumpels schon die richtige Mischung finden wird.
Alles nur Theorie aber zuzutrauen ist es ihm auf seine Alten Tage allemal. vielleicht auch nur um den Indians mal wieder die lange Nase zu zeigen, wer weiß. überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste