Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Indians - Füchse Duisburg
#21
(03.12.2017, 20:27)DaRoss schrieb:
(03.12.2017, 19:53)Indianer-39 schrieb: Warum bekommt der ECH so ein Radio nicht hin?

Ausrüstung, mindestens 2 Leute, ... . Und macht man das bei Heimspielen und der/die am Mikro macht das richtig gut, bleiben Leute zu Hause und gehen nicht ins Stadion.

Zum Spiel, geile Sache bisher, BIG POINTS!!!, könnten das werden.

Ich rede von den Auswärtsspielen.
Zitieren
#22
Unser Ticker ist doch fast wie Radio. Wenn ich dagegen die anderen Ticker sehe..................
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#23
(03.12.2017, 19:43)ernie schrieb: Dann können wir uns die Hand reichen. Blöde Erkältung.
Gute Besserung
Danke, dito!
Zitieren
#24
(03.12.2017, 20:46)Ithperle schrieb: Unser Ticker ist doch fast wie Radio. Wenn ich dagegen die anderen Ticker sehe..................

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Zitieren
#25
Ich vergleiche Ticker mit Ticker
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#26
Tooooorrrrr...... Bacek 5:2
Zitieren
#27
[Bild: toooooor.jpg]
5:2 Bacek
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#28
5:2
Das Ding ist dann durch. Applaudieren
Zitieren
#29
Hauptsache die Indians sind on fire und keiner mag die Scorpions

Sent from my Aquaris X using Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#30
Ja, und Scorpions 5:5 und es geht in die OT
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste