Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Derby am 22.12.2017
#11
findet da nicht aber holiday on ice und so eine andere eistanz show statt ?
Zitieren
#12
Ich denke es gibt einen Jahrhundertwinter
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#13
Eismaschienen kann man auch Leihen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#14
jap , mit cocktails und livemusik an der löwenbastion und in t-shirt !
Zitieren
#15
Holiday on Ice bringt schon seit einigen Jahren eigene Anlage und Eisfläche mit.
Die bespielen ja eh nicht die gesamte Hockey Fläche und haben für die verschiedenen Shows
unterschiedliche Größen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#16
Ich will nen Wintergame!

Aber nicht am 22.12. Blöder Termin, wer geht da schon zum Hockey. Ist doch Weihnachtsfeier.
Zitieren
#17
(22.11.2017, 16:30)GuinnessGunnar schrieb: Ich will nen Wintergame!

Aber nicht am 22.12. Blöder Termin, wer geht da schon zum Hockey. Ist doch Weihnachtsfeier.

ICH !!!
Zitieren
#18
Weit "früher" als ich dachte. Es wird zwar jetzt noch die Rubrik "Stehplatz" angezeigt sind aber wohl alle Karten verkauft.
Das heißt dann ab jetzt "ausverkauft".

Find ich zu diesem "frühen" Zeitpunkt einfach nur geil.

Das wird "das Highlight" werden mit anschließender Prost Feiern Partytime .
Zitieren
#19
(22.11.2017, 22:48)Drake #53 schrieb:
(22.11.2017, 16:30)GuinnessGunnar schrieb: Ich will nen Wintergame!

Aber nicht am 22.12. Blöder Termin, wer geht da schon zum Hockey. Ist doch Weihnachtsfeier.

ICH !!!

Ich auch!!!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#20
pssst.... ausverkauft !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste