Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Freiburg-ECH
#51
so mein fazit vom spiel, indians schlagen sich selber mit kleiner mithilfe vom schiri. optisch waren die jungs vom pferdeturm 60 minuten klar überlegen, freiburg mit max 5 gefährlichen angriffen/schüssen im ganzen spiel, das 1:0 durch freiburg unnötig, nach davor gut überstandener 3:5 unterzahl situation, da hat kurzeitig einfach die zuordnung gefehlt und freiburg kann den abpraller verwerten.
dem 1:2 ist ein scheibenverlust von fox im mitteldrittel vorrausgegangen, als letzter mann wohlgemerkt, wo er dann auch nicht energisch genung nachgesetzt hat und vozar macht das break.
was mich aber am meisten heute geärgert hat, neben dem schiri, der zwar auf beiten seiten bullshit gepfiffen hat, aber es durch seine pfiffe immer wieder schaffte den indians ein wenig den spielfluss zu nehmen, war unserer powerplay, da wird zwar zum teil wirklich schön kombiniert und "druck" aufgebaut, aber ohne aufs tor zu schiessen kann man auch keine tore erziehlen. ein königreich für einen blueliner der einfach abzieht.

unnötige niederlage bei der es zumindest noch einen punkt gab, hätte auch ganz dumm laufen können und wir stünden komplett mit leeren händen da, aber wirklich unzufieden bin ich eigentlich nicht.
Zitieren
#52
(28.01.2011, 22:13)Der Schamane schrieb: Gegen Dresden Punkte verschenkt,gegen Freiburg Punkte verschenkt...so kann man natürlich den sechsten Platz endgültig abschminken. Na ja aber mit der Rumpftruppe ...ist schon Pech die ganze Saison fast ständig Verletzte und "Kranke"....
Trotzdem das Toreschießen ist immer noch das Problem der Indians..leider.
Dann müssen sie eben unbedingt 8 ter werden ,wäre nach dem desolaten Saisonstart immer noch ein Erfolg. Und dann in die "Play.Off Runde,da ist dann mit kompletten Kader "Alles" möglich.

das ist doch schon wieder...

8. bis 10. platz war das saisonziel... und bis jetzt ist doch nichts passiert oder habe ich was verpasst?
13. punkte bei einem spiel weniger auf platz 11 und punktgleich mit dem 8. und einem spiel weniger...

naja, auch wenn heute 2 pkt verschenkt wurden sind wir da, wo wir hinwollten. trotz dem "super" saisonstart... Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#53
ohje ohje für sonntag sehe ich schwarz !!!
was ich immer jettz am pferdeturm gesehen habe ist
wenn mannschaften kommen die früh forchecking spielen dann bekommen wir riesen probleme
und das macht ja heilbronn
das war so gegen ravensburg auch
ich hoffe ich irre mich
Zitieren
#54
(29.01.2011, 02:55)Vimike schrieb: 8. bis 10. platz war das saisonziel

Das Ziel von wem? Die einzige offizielle Aussage, die ich kenne, ist von Kaminski "besser als letzte Saison".

Bezogen auf Spielerstatistiken plus Etat war der vom Schamanen angesprochene 6. Platz durchaus realistisch...wenn denn der Saisonstart 'normaler' verlaufen wäre.
Zitieren
#55
Da ist nicht schon wieder....schaut euch den " Etat" und den kader an und schaut euch z.b. Kaufbeuren,Rosenheim,Dresden,Bremerhaven an. Die haben weder mehr Geld noch einen besseren Kader. Also warum ist und war der sechste Platz unrealistisch...
Wie schon erwähnt,wnn dieser desolate Start nicht gewesen wäre....der sechste Platz wäre überhaupt kein Thema.
Und sorry ,nur wir sind kein Abstiegskandidat ,das ist absolut zuwenig für diese Mannschaft und mit so einer Einstellung sollte man sich niemals zufrieden geben.
Mit den Möglichkeiten die hier am Turm zu finden sind und das Potienzial was diese Mannschaft besitzt,da muß man einfach das Ziel haben mindestens unter die ersten 8 zu kommen wen nicht weiter!
Dennoch muß man im Augenblick natürlich zufrieden sein.Wie gesagt,der Start hat vieles kaputt gemacht um das sich die Mannschaft selbst betrogen hat.
Leider verswchenkt sie immer noch viel zu viel Punkte dank der schwachen Torausbeute. Schaut man sich mal BHv an,der Kader ist kein deut besser,aber sie schießen Tore am Fließband,das ist der Unterschied-
Deswegen kann und will ich nicht mit :" Wir steigen nicht ab" zufrieden sein. Und ich hoffe die Mannschaft auch nicht!
Man muß nur mal im Forum der Freiburger lesen,dann weiß man was da gestern verballert wurde,so bringt man sich um die Früchte seiner Arbeit. Das kann und wird Kaminski nicht gefallen.
Zitieren
#56
(29.01.2011, 11:06)Der Schamane schrieb: Da ist nicht schon wieder....schaut euch den " Etat" und den kader an und schaut euch z.b. Kaufbeuren,Rosenheim,Dresden,Bremerhaven an. Die haben weder mehr Geld noch einen besseren Kader. Also warum ist und war der sechste Platz unrealistisch...
Wie schon erwähnt,wnn dieser desolate Start nicht gewesen wäre....der sechste Platz wäre überhaupt kein Thema.
Und sorry ,nur wir sind kein Abstiegskandidat ,das ist absolut zuwenig für diese Mannschaft und mit so einer Einstellung sollte man sich niemals zufrieden geben.
Mit den Möglichkeiten die hier am Turm zu finden sind und das Potienzial was diese Mannschaft besitzt,da muß man einfach das Ziel haben mindestens unter die ersten 8 zu kommen wen nicht weiter!
Dennoch muß man im Augenblick natürlich zufrieden sein.Wie gesagt,der Start hat vieles kaputt gemacht um das sich die Mannschaft selbst betrogen hat.
Leider verswchenkt sie immer noch viel zu viel Punkte dank der schwachen Torausbeute. Schaut man sich mal BHv an,der Kader ist kein deut besser,aber sie schießen Tore am Fließband,das ist der Unterschied-
Deswegen kann und will ich nicht mit :" Wir steigen nicht ab" zufrieden sein. Und ich hoffe die Mannschaft auch nicht!
Man muß nur mal im Forum der Freiburger lesen,dann weiß man was da gestern verballert wurde,so bringt man sich um die Früchte seiner Arbeit. Das kann und wird Kaminski nicht gefallen.

Da braucht man nicht im Freiburger Forum lesen,nächste Möglichkeit sich davon zu überzeugen:Sonntag 19 Uhr.
Und nur so am Rande:Heulbronn hat von den letzten 10 Spielen 8 gewonnen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#57
Die Chancenverwertung muss besser werden am Sonntag, sonst bringt man sich wieder um den Lohn eines eigentlich guten Spiels.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#58
Indians hatten auch mal eine Serie ,garnicht so lange her,was soll uns das jetzt sagen? Egal wer da an den Turm kommt,Fakt ist,ohne Tore - nix los.
Zitieren
#59
Vielleicht sollten unsere Defender auch mal Ihrer Aufgabe walten und verteidigen und niht immer richtung Angriff fahren. ist bei 2 Ggentoren eindeutig zu sehen, dass unsere#32 eindeutig zu spät erst reingefahren kommt.
Zitieren
#60
3 Tore je 60 Spielminuten schiessen hätte in den letzten 4 Spielen (theoretisch) 12 Punkte gebracht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste