Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Uetze Fahrgemeinschaft
#1
Gibt es eventuell den einen oder anderen Indianer aus Uetze der Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat?

Über eine pn würde ich mich freuen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Ich hole das mal wieder hervor. Vielleicht findet sich ja jemand.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Du bist hier nicht alleine in Uetze. Aber leider bin ich nur noch sehr selten am Pferdeturm (wegen Frau, Kind, Arbeit) und das meist auch noch spontan. Und wenn ich mich dann mal auf den Weg mache, nehme ich Freitags meist Bus und Zug. Sonntags auch mal das Auto. Aber wie gesagt, ich bin jetzt so oft nicht mehr unterwegs. Leider.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#4
Ich hole es nochmal wieder hervor.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
Hier wäre es vielleicht mal eine Idee, sich ein paar Plakate mit den Spieltagen auszudrucken und die in einigen Geschäften oder Lottostellen usw. auszuhängen, könnte ja bewirken, dass aus Uetze mal mehr Fans wieder oder überhaupt Interesse finden.

Telefon-Nr. aber nicht vergessen, so dass Fahrgemeinschaften gebildet werden können.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#6
(12.10.2017, 08:52)wenona schrieb: Hier wäre es vielleicht mal eine Idee, sich ein paar Plakate mit den Spieltagen auszudrucken und die in einigen Geschäften oder Lottostellen usw. auszuhängen, könnte ja bewirken, dass aus Uetze mal mehr Fans wieder oder überhaupt Interesse finden.

Telefon-Nr. aber nicht vergessen, so dass Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

Gibt es eigentlich noch Spielankündigungsplakate zum Verteilen in der Geschäftsstelle?
Zitieren
#7
(12.10.2017, 11:10)Manfred schrieb:
(12.10.2017, 08:52)wenona schrieb: Hier wäre es vielleicht mal eine Idee, sich ein paar Plakate mit den Spieltagen auszudrucken und die in einigen Geschäften oder Lottostellen usw. auszuhängen, könnte ja bewirken, dass aus Uetze mal mehr Fans wieder oder überhaupt Interesse finden.

Telefon-Nr. aber nicht vergessen, so dass Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

Gibt es eigentlich noch Spielankündigungsplakate zum Verteilen in der Geschäftsstelle?

Gibt, mein ich, welche zum runterladen und selbstdrucken.

Zitieren
#8
(12.10.2017, 11:21)Thompson schrieb:
(12.10.2017, 11:10)Manfred schrieb:
(12.10.2017, 08:52)wenona schrieb: Hier wäre es vielleicht mal eine Idee, sich ein paar Plakate mit den Spieltagen auszudrucken und die in einigen Geschäften oder Lottostellen usw. auszuhängen, könnte ja bewirken, dass aus Uetze mal mehr Fans wieder oder überhaupt Interesse finden.

Telefon-Nr. aber nicht vergessen, so dass Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

Gibt es eigentlich noch Spielankündigungsplakate zum Verteilen in der Geschäftsstelle?

Gibt, mein ich, welche zum runterladen und selbstdrucken.

Endlich... habe ich auch mal was zu meckern... Zwinkern 

Die gibt es auf der HP. Pro Plakat kann man dann allerdings gleich eine Tonerpatrone oder Kartusche nachbestellen.
Vom Hintergrund her sind die doch etwas privatdruckerunfreundlich...
Zitieren
#9
Gefunden:

http://hannover-indians.de/wp-content/up..._01_A4.pdf

Ja da hast du recht. Da ist man wahrscheinlich besser beraten sich die einfach in 'nem Copyshop auf einem Farblaser auszudrucken.
Keine Ahnung was ein A4 Druck in Farbe kostet? 50 cent? Hängt wahrscheinlich sehr vom Stadtteil ab.

Eine Schwarz-Weiß Variante für "Heimdrucker" wäre da nicht schlecht.

Zitieren
#10
[Bild: Spielankuendigungsplakate_sw.jpg]
Für den heimischen Drucker...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste