Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spieltag Hannover - Erfurt
#31
Eben, und Ihr macht Eure Arbeit super, bin immer lieber am Turm als anderswo Also jetzt bezogen auf den jeweiligen Ordnungsdienst. Und Fehler passieren halt jedem mal.
Zitieren
#32
Wir haben den besten Ordnungsdiesnt der Welt. Weil Sie Fans sind genauso wie wir. Bei vielen anderen Vereinen hast du eine Securityfirma, da sind viele dabei, die selber gerne Ärger machen wollen.
Danke für eure tolle ehrenamtliche super Arbeit.
Zitieren
#33
genau , am turm habe ich mich immer sicher und wohl gefühlt . der ordnungsdienst ist super . nett , freundlich . so wie man ihm gegenübertritt , so verhält er sich auch . neben braunlage , haben wir den besten ordnungsdienst . macht weiter so jungs !!!
übrigens , bei den roten wird am eingang nur alibimäßig abgetastet , obwohl es da angebrachter wäre !!!
Zitieren
#34
Man hofft das Hein in 10 Tagen wieder anfangen kann.. beten 

Hier die PK vom Spiel gegen Erfurt: https://www.facebook.com/hannover.indian...516856329/
Zitieren
#35
Markus macht da einen richtig guten Job. Applaudieren
Finde es gut , dass der Gästetrainer häufiger mit einbezogen wird, und er nicht nur zu Beginn ein Statement zum Spiel abgeben darf und man ihm am Ende eine gute Heimreise wünscht.
Zitieren
#36
Auf jeden Fall. Applaudieren
Es macht direkt einen großen Unterschied, wenn der Moderator auch Ahnung von dem Sport hatZwinkern
Zitieren
#37
Danke euch :-)
Zitieren
#38
Echt unterhaltsam. Der Thomas trägt aber auch schön sein Herz auf der Zunge. Guter Trainer.
Zitieren
#39
(10.10.2017, 14:37)nordstadtapache schrieb: Auf jeden Fall. Applaudieren
Es macht direkt einen großen Unterschied, wenn der Moderator auch Ahnung von dem Sport hatZwinkern

ich dachte blond reicht lachen lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
Von mir auch noch Lob und auch noch Anerkennung dazu!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste