Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Mike & Scholle | Talk am Turm (Folge 1)
#21
Wieder ein sehr gut gemachtes Video. Vor allem in der Kürze liegt die Würze, um mal das Phrasenschwein zu bedienen.
Zitieren
#22
Also das Sprecherteam macht das wirklich gut und professionell. Das ist bisher ein echter Gewinn! Ich bin gespannt wie es dann vom Sprecherturm aus wird. Hier sollte man denen Zeit geben, aber ich bin da sehr optimistisch.

Und Lenny wirkt überraschend sympathisch. Und dennoch: Lenny Soccio ist ne Frau :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
Natürlich ist Lenny eine Frau, damit muss er leben, denke den Spaß würde er auch verstehen. Vielleicht leiht er sich ja mal das Tütü von Fräulein Maxi.
Zitieren
#24
Bin mir da nicht so sicher ob Lenny das auch als Spaß auffassen würde! Halte dn Spaß auch für überflüssig...Joe West wurde ja auch nicht mehr mit "J.W. hat die Schweinepest begrüsst

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
Ich war auch erst am Überlegen, so einmal ganz am Anfang zur Begrüßung das zu singen. Aber ich bin ganz bei Dir, und finde den Spaß mittlerweile für völlig überflüssig, und hat auch nichts mehr mit Spaß zu tun.
Zitieren
#26
Die Filme sind weiterhin klasse. Kurz, informativ, mit Tempo. Wenngleich ich es bald nicht mehr hören kann, wie toll die Fans hier sind.
Das mit Fb finde ich allerdings auch. Das würde ich mir anders wünschen.

B.t.w.: Das Nachsagen des weiblichen Geschlechts bei L.S. Gibt es ja schon lange. Wo kam das eigentlich her?
Zitieren
#27
(01.09.2017, 20:56)Boomer schrieb: Die Filme sind weiterhin klasse. Kurz, informativ, mit Tempo. Wenngleich ich es bald nicht mehr hören kann, wie toll die Fans hier sind.

Das mit den Fans gilt nicht nur hier. Auf FB war ein Kommentar zu lesen nach dem Motto, das habe ich doch schon mal gehört als er zu uns kam. Zwinkern

Ok, ich nehme ihm es ab,  dass er es schon ehrlich meint. Nur es ist kein Alleinstellungsmerkmal der Indians,sondern bezieht sich auf einige Stadien in den eine tolle Stimmung und Atmosphäre herrscht.

Und ich kann es mir auch gut vorstellen, dass man in seiner Situation, wenn man da zwei Drittel in seiner Schachtel bei der Nordkurve steht, dann schon beeindruckt ist.

Darum lasst es uns als Ansporn nehmen auch weiterhin für Stimmung zu sorgen und laut zu sein. Ich werde auch diese Saison wieder mein Bestes geben, und werde auch nicht immer darauf warten, dass die Nordkurve anfängt zu singen.

In diesem Sinne ich freue mich auf die neue Saison.
Zitieren
#28
Bitte nächste Woche wieder "Hier am Turm" spielen!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#29
Aber nicht in dieser Möchtegern-Party-Version mit einem schnellen hinterlegten Beat auf einem langsamen Lied..... Daumen runter
Zitieren
#30
Hab keine der Versionenen vermisst!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste