Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Team 17/18
Denke das wir einen festen fl aus Kassel bekommen. So wie ledlin zu Kassel. Er wird bei uns fest spielen und nur im Notfall für Kassel spielen.
Zitieren
Den Artikel konnte ich zwar noch nicht lesen, aber die EHN titelt diese Woche:
Zitat:"Ab Saisonbeginn bei uns"
Hannover Indians: Förderlizenzspieler Ledlin und Kraus fest am Pferdeturm eingeplant
Zitieren
Wenn Kraus als Verteidiger bei uns ist, wird Lilik bestimmt Stürmer spielen. Wobei wir dann auch einen Zuviel haben

Lasse - Kraus
Tramm - Finkel
Bove - Turnwald
Pohl
Zitieren
(28.08.2017, 14:23)Hahn schrieb: Wenn Kraus als Verteidiger bei uns ist, wird Lilik bestimmt Stürmer spielen. Wobei wir dann auch einen Zuviel haben

Lasse - Kraus  
Tramm - Finkel
Bove - Turnwald
Pohl

wo ist einer zuviel?
Zitieren
Normal wäre Lilik noch Verteidiger
Zitieren
(28.08.2017, 19:54)Hahn schrieb: Normal wäre Lilik noch Verteidiger

12 stürmer, 7 verteidiger, oder 11/8 - fehlt eher einer als einer zuviel - aber reicht ehe aus
Zitieren
Irgendwie kann ich mir aber auch nicht recht vorstellen, wie Kraus regelmäßig bei uns auflaufen soll.
Kassel kommt mit ihm z.Z. nur auf 7 Verteidiger, darunter 2 Fölis aus Mannheim. Erscheint mir für die 2. Liga doch recht knapp.
Zitieren
(29.08.2017, 07:44)nordstadtapache schrieb: Irgendwie kann ich mir aber auch nicht recht vorstellen, wie Kraus regelmäßig bei uns auflaufen soll.
Kassel kommt mit ihm z.Z. nur auf 7 Verteidiger, darunter 2 Fölis aus Mannheim. Erscheint mir für die 2. Liga doch recht knapp.

besser er fährt bei uns rum als das er in kassel nur auf dem spielberichtsbogen steht. es gibt ja genug mannschaften, wo die zwei oder drei verteidigergranten ständig auf dem eis sind und der nachwuchs trockene taktikschulung von aussen geniesst.
Zitieren
Ich muss zugeben, seit gestern freue ich mich noch mehr auf die Saison, denn für das erste Training war das schon erstaunlich gut und mit ordentlich Tempo! Gerade die neuen Jungs Goller, Pfennigs, Fröhlich aber vor allem Ledlin sind richtig schnell unterwegs! Beeindruckt hat mich neben Ledlin am meisten der Finne.... da war, egal von welchem Stürmer, einfach kein vorbei kommen... Auch Morzci voll dabei, sah aus als wäre er nochmal voll motiviert. Hat beim Spiel 5 vs 5  2 schöne Tore gemacht wo es Applaus der anderen Spieler gab! Hat auch öfter mal mit dem ein oder anderen jungen Spieler geredet zusätzlich gab's von ihm dann noch nen aufmunternden klapps.....bekommt er evtl. das C  überlegen

Klar war "nur" das erste Training aber das hat richtig Lust auf die Saison gemacht Zwinkern 

Totzdem sollte man natürlich für Sa. nicht zuviel erwarten denn Kassel ist seit 3 oder 4 Wochen auf dem Eis und hat glaube ich bereits 6 Testspiele bestritten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(30.08.2017, 08:06)NYRangers schrieb: Ich muss zugeben, seit gestern freue ich mich noch mehr auf die Saison, denn für das erste Training war das schon erstaunlich gut und mit ordentlich Tempo! Gerade die neuen Jungs Goller, Pfennigs, Fröhlich aber vor allem Ledlin sind richtig schnell unterwegs! Beeindruckt hat mich neben Ledlin am meisten der Finne.... da war, egal von welchem Stürmer, einfach kein vorbei kommen... Auch Morzci voll dabei, sah aus als wäre er nochmal voll motiviert. Hat beim Spiel 5 vs 5  2 schöne Tore gemacht wo es Applaus der anderen Spieler gab! Hat auch öfter mal mit dem ein oder anderen jungen Spieler geredet zusätzlich gab's von ihm dann noch nen aufmunternden klapps.....bekommt er evtl. das C  überlegen

Klar war "nur" das erste Training aber das hat richtig Lust auf die Saison gemacht Zwinkern 

Totzdem sollte man natürlich für Sa. nicht zuviel erwarten denn Kassel ist seit 3 oder 4 Wochen auf dem Eis und hat glaube ich bereits 6 Testspiele bestritten

Den Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Applaudieren

Endlich wieder im Eisstadion. Lt. NP sollen gestern Vormittag 5 Zuschauer vor Ort gewesen sein. Abends waren es dann 35 Zuschauer. Fing aber auch mit 19.15 Uhr wesentlich später an. Die vorherigen Jahre
meistens so um 17.30 Uhr herum.
Sah für das zweite Training schon "gut" aus.
Das abschließende "Spiel" war aber dann 4 gegen 4.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste