Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Lunbumba Sommerbowling 2016
#11
Waren irgendwelche Spieler oder Verantwortlichen da?
Zitieren
#12
Für das Team ECH & Friends waren Pohl, Goller und Betreuer am Start. Bißchen mau, wenn er mich fragt. Auch vom "Mythos" war niemand vor Ort. Wäre ne Chance gewesen sich mal zu zeigen.
Zitieren
#13
(09.07.2017, 19:23)Erni schrieb: Für das Team ECH & Friends waren Pohl, Goller und Betreuer am Start. Bißchen mau, wenn er mich fragt. Auch vom "Mythos" war niemand vor Ort. Wäre ne Chance gewesen sich mal zu zeigen.

Hehe, es sind Sommerferien und wenn schon zu den Mythos-Treffen grad mal rund 20 Fans vorbei schauen überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
Na dann *puh*
Zitieren
#15
(09.07.2017, 19:23)Erni schrieb: Für das Team ECH & Friends waren Pohl, Goller und Betreuer am Start. Bißchen mau, wenn er mich fragt. Auch vom "Mythos" war niemand vor Ort. Wäre ne Chance gewesen sich mal zu zeigen.

Da besteht wohl noch reichlich Nachholbedarf im Bereich Marketing beim "Mythos". Oder vielleicht hättest du auch nur ein Dorf gründen müssen.  lachen Zwinkern
Zitieren
#16
(09.07.2017, 19:23)Erni schrieb: Für das Team ECH & Friends waren Pohl, Goller und Betreuer am Start. Bißchen mau, wenn er mich fragt. Auch vom "Mythos" war niemand vor Ort. Wäre ne Chance gewesen sich mal zu zeigen.

Naja immerhin waren welche da. Ist auch nicht selbstverständlich. Oder werden die extra eingeladen?

Aber das vom Mythos ist dann doch sehr schwach!
Zitieren
#17
Ja, wäre sicher besser gewesen, aber man muss auch nicht immer gleich alles schlecht reden ! 

Nicht das wir uns falsch verstehen! Ich bin da nicht involviert und möchte auch niemanden verteidigen ! Wir sollten aber dennoch mal die Kirche im "Dorf lassen".  Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#18
(09.07.2017, 19:23)Erni schrieb: Auch vom "Mythos" war niemand vor Ort. Wäre ne Chance gewesen sich mal zu zeigen.

Waren leider durch andere Veranstaltungen verhindert, sonst hätten wir ein Team gestellt. Zwinkern
Zitieren
#19
Dann nehme ich das mit dem schwach zurück.

War aber auch vom Verein nicht wirklich so öffentlich gemacht, dass da paar Jungs mitspielen.
Zitieren
#20
Wer sind eigentlich die Leute vom Mythos?
Mythos ist was DU draus machst.
Vielleicht einfach mal selbst machen, wenn man meint dass etwas nötig ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste