Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(19.06.2017, 10:57)wenona schrieb:
(16.06.2017, 16:36)GuinnessGunnar schrieb: Brauchen wir nicht noch nen Co-Trainer?

Mal ehrlich, an Fred Carrolls Stelle würde ich die Anfrage von den Indians als Co-Trainer unverschämt finden....


unter ihm haben wir eine Super Saison gespielt und jetzt soll er als 2. Mann  sorry

Naja, er will wieder aktiv werden, ist aber noch nicht vollständig fit, so stehts in dem Bericht. Er will nicht weit von zuhause (Wolfenbüttel) weg.
Ich weiß nicht wie die 9 Monate gelaufen sind, wie man ihm das nicht verlängern des Vertrages beigebracht hat und wie die Stimmung zwischen den Personen ist.
Zum einen ist Co-Trainer ein sanftere Einstieg, zum andern, geht ein anderer Verein das Risiko, was wir nicht gehen wollten? Und bevor er dann untätig zuhause sitzt oder Co-Trainer woanders ist.
Du siehst es als unverschämt an, ich als Unterstützung beim beruflichen Wiedereinstieg. Kann man ja mit Freigabeklausel machen.
Zitieren
Wenn man denn Bericht so liest, steht da aber auch rein gar nichts von "jetzt geht es wieder los", eher so die Schiene "kaum belastbar, stetige med. Kontrollen, medikamentöse Therapie, ...", ich gönne und wünsche ihm von Herzen, wieder eine neue Aufgabe zu finden.

Die große Frage ist nur wann und ob.
hannoverfallen
Zitieren
Noack wechselt nach Sonthofen.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Nils Bohle.
https://www.facebook.com/HerforderEV/pos...4611932356
Zitieren
Andreas Paderhuber beendet seine Karriere.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ein Urgestein, der uns damals vor allem wg. seiner Schlagschüsse viel Spaß gemacht hat. Das war noch in der guten, alten Zeit, als Spieler zum Fanstammtisch kommen konnten, die sich dann erst einmal ein Weizen auf die Bühne bestellten. Alkoholfreies gab es damals noch nicht...
Zitieren
(26.06.2017, 11:44)Boomer schrieb: Ein Urgestein, der uns damals vor allem wg. seiner Schlagschüsse viel Spaß gemacht hat. Das war noch in der guten, alten Zeit, als Spieler zum Fanstammtisch kommen konnten, die sich dann erst einmal ein Weizen auf die Bühne bestellten. Alkoholfreies gab es damals noch nicht...

Damals war einfach mehr Lametta Popcorn
Zitieren
Früher...
Zitieren
(26.06.2017, 18:48)Boomer schrieb: Früher...

Ein Schuss - Ein Strich - Ein Paderhuuuuber   beten
Zitieren
Andrew McPherson wird ein Steeler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste