Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
Ch. Schadewaldt verlässt Selb mit unbekanntem Ziel laut Bericht.. Der wäre doch gar nicht sooo schlecht.... Und kennt sich hier zumindest schon mal aus.
Zitieren
An Ch.Schadewaldt sind so ziemlich alle OL Vereine intressiert die noch Verteidiger brauchen. Dementsprechend dürften die Gehaltswünsche aussehen.... Also wenn du kein T.Z. halten konntest......

Ähnliches gilt für Sevo!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Tja aber irgendwem werden wir ja benötigen für die Verteidigung. Oder man stellt auf eine fünfer Angriffsformation um.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ja, es hilft ja nichts. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Dann muss man ggf. anderweitig Abstriche machen. Aber ohne ein paar gestandene Verteidiger wird es nicht gehen. Vielleicht ist es ja in diesem Fall ein Vorteil für den Spieler, zu einem Verein zu wechseln, den er kennt.
Zitieren
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...evils.html

Könnte für uns interessant sein
Zitieren
P.Schmid geht gerüchten zufolge in die Wedemark

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Du bist ja quasi näher dran, aber ich glaube zur Zeit werden wohl alle, die den Schläger gerade halten können, mit der wedemark in Verbindung gebracht. Ist ja immer so, wenn einer mit den Scheinen winkt......... Bei Zio hat sich das dann ja auch Ente erwiesen
Zitieren
Tja, ist schon ärgerlich, das wir nur einen Zuschauerschnitt von 2500 haben.
Damit kann man grade so die Betriebskosten begleichen.
Für Spielergehälter ist halt kein Geld da !

beten
Gruß Benno Prost
Zitieren
(05.06.2017, 20:23)Benno88 schrieb: Tja, ist schon ärgerlich, das wir nur einen Zuschauerschnitt von 2500 haben.
Damit kann man grade so die Betriebskosten begleichen.
Für Spielergehälter ist halt kein Geld da !

beten

Ohne einen vernünftigen(größeren)Sponsor wird am Turm in 20 Jahren noch "Dorfteichliga" gespielt.


Ist halt so.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(05.06.2017, 20:48)Indianer39 schrieb:
(05.06.2017, 20:23)Benno88 schrieb: Tja, ist schon ärgerlich, das wir nur einen Zuschauerschnitt von 2500 haben.
Damit kann man grade so die Betriebskosten begleichen.
Für Spielergehälter ist halt kein Geld da !

beten

Ohne einen vernünftigen(größeren)Sponsor wird am Turm in 20 Jahren noch "Dorfteichliga" gespielt.


Ist halt so.

Ja so ist das leider!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste