Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
#91
denke Goller ist fix  Zwinkern 

Lennys Einstandsgeschenk.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#92
Also wenn es Albrecht ist, dann wäre des eine starke Ansage.
Zitieren
#93
Hm ob Goller ein Geschenk wäre müsste man erstmal abwarten  Zwinkern

Denke auch das es entweder Goller oder Albrecht sein wird. Gerade letzterer soll " angeblich" schon länger fix sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#94
Das wäre doch ein guter Anfang, wenn Trainer und Torwart schon mal fix wären. Darauf kann man aufbauen......
Zitieren
#95
(10.04.2017, 04:13)NYRangers schrieb: Hm ob Goller ein Geschenk wäre müsste man erstmal abwarten  Zwinkern

Denke auch das es entweder Goller oder Albrecht sein wird. Gerade letzterer soll " angeblich" schon länger fix sein!

Also laut nem Kumpel der Lgh Fan ist, ist Goller wohl ein guter Unterzahlspieler. Ich weiß das er letztes Jahr wie verrückt in Lgh gegen unsere Indians einen mach dem anderen geblockt hat. Aber bin gespannt.

Hoffe das Albrecht veröffentlich wird. Ist glaube ich auch für uns ein besseres Zeichen als wenn Goller jetzt raus kommt.
Zitieren
#96
Im esbg Forum und dort im Deggendorfer SC Thread schrieb jemand das R. Peleikis laut EHN nach Deggendorf wechselt.

Da ich sonst auf der EHN HP nichts finden kann muss es wohl jemand mit ePaper Zugang sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#97
(10.04.2017, 16:59)NYRangers schrieb: Im esbg Forum und dort im Deggendorfer SC Thread schrieb jemand das R. Peleikis laut EHN nach Deggendorf wechselt.

Da ich sonst auf der EHN HP nichts finden kann muss es wohl jemand mit ePaper Zugang sein!

Wäre für mich kein Verlust, er hatte zu viele Strafen! Robin Thomson hat noch keinen Verein oder?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#98
Robin Thomson hat einen kaputten Arm. Ob er wieder spielen kann, ist fraglich. Stand:Abschlussfeier Hannover Scorpions.
Zitieren
#99
Peleikis wäre schon ein Verlust. Für mich neben Bove defensiv über die gesamte Saison unser bester Verteidiger. Und offensiv war er auch besser als erwartet.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(10.04.2017, 17:20)Bowler schrieb: Robin Thomson hat einen kaputten Arm. Ob er wieder spielen kann, ist fraglich. Stand:Abschlussfeier Hannover Scorpions.

hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste