Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
habe heute ja besuch von der arbeit mit am turm, eingefleischte scorpione - und nach der presse von heute blieb uns ja nichts anderes übrig als uns über die situation des ESC zu unterhalten. Dabei sagten beide:
"wenn spieler UMSONST den verein verlassen können nach der saison (und das werden wohl einige sein) kann man keine einhamne durch deren verkauf verbuchen und man MUSS freie spieler vom markt nehmen, da man nicht investieren kann, wenn man nichts hat! somit werden mittelklaasige spieler oder gutes 2.Liganiveau die mannschaft prägen."
das hörte sich für mich schon so an, das selbst das fanlager aus laatzen davon ausgeht, das es entweder eine "schlachttruppe" in der DEL wird, oder man wirklich "back to the roots" geht und in der Oberliga oder 2. Liga neubeginnen will...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(21.01.2011, 14:22)Vimike schrieb: habe heute ja besuch von der arbeit mit am turm, eingefleischte scorpione - und nach der presse von heute blieb uns ja nichts anderes übrig als uns über die situation des ESC zu unterhalten. Dabei sagten beide:
"wenn spieler UMSONST den verein verlassen können nach der saison (und das werden wohl einige sein) kann man keine einhamne durch deren verkauf verbuchen und man MUSS freie spieler vom markt nehmen, da man nicht investieren kann, wenn man nichts hat! somit werden mittelklaasige spieler oder gutes 2.Liganiveau die mannschaft prägen."
das hörte sich für mich schon so an, das selbst das fanlager aus laatzen davon ausgeht, das es entweder eine "schlachttruppe" in der DEL wird, oder man wirklich "back to the roots" geht und in der Oberliga oder 2. Liga neubeginnen will...
Wieviele bringste denn mit - wenn Du hier von Fanlager schreibst. 300 oder doch nur 2? Als wenn das was die Kollegen sich ausmalen auch definitiv eintritt! Wenn ich mir diese Argumente oben durchlese sind das wohl eher Fußballfans. Ablöse beim Hockey - Gelächter. Und es gibt mit Sicherheit auch DEL-Spieler mit Niveau, die zu den Scorps wechseln werden. Zusätzlich werden die niemals in die Wedemark zurückgehen, solange GP da mit im Boot ist. Und der hat für nächste Saison seine Bereitschaft zum "reinbuttern" schon bestätigt.
Zitieren
lachen
kann dir das ganze pausengespräch das nächste mal aufzeichnen... Zwinkern

ich bringe nur 2 mit. aber wir schnacken auch zwischendurch über eishockey. und das einige über einen absteig glauben, haben wohl nicht nur meine kollegen, sondern deren "gruppen" bei spielen als mögliche variante erkannt, und würden das sogar begrüßen.
natürlich können die 10-20 leute nicht für alle sprechen, dennoch glaube ich, das diese "paar" personen das wiedergeben, was siherlich viele glauben/wünschen nachdem sommertheater.

und was das "verkaufen" von spielern angeht. natürlich werden keine dicken summen fließen. aber auch ich glaube das der ein oder andere euro den verein wechselt wenn ein spieler aus dem vertrag "gekauft" wird.
ich glaube kaum das wenn ein spieler noch einen 2 jahresvertrag hat, schlüsselspieler ist, umsonst den verein einfach so wechseln kann...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
habe ja auch nichts anderes gesagt... Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Die Bauern liegen 1:4 hinten in Nürnberglachen
Zitieren
Der Meister bröckelt ! NP von Heute: http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...-broeckelt Angst
Zitieren
Gerüchten zu Folge soll in der Wedemark eine neue Eishockey"firma" gegründet worden sein mit Spielabsicht in Liga Zwei.
Ich habe Wirtschaftlich nicht genug Ahnung um das als Möglich oder Unmöglich zu titulieren, aber so wurde es mir aus zwei verschiedenen Quellen erzählt.
benjamin du sollst arbeiten und nicht im forum lesen... *hinweis*
Zitieren
(21.01.2011, 20:39)indifan schrieb: Die Bauern liegen 1:4 hinten in Nürnberglachen

Sie haben immerhin 2:5 verloren. lachenlachenlachenlachen, das ist noch besser.
Zitieren
die Krustentiere spielen ja heute nicht, dann könnte Wolf auch für die Indians auflaufen.
Zitieren
(23.01.2011, 13:13)Indianer41 schrieb: die Krustentiere spielen ja heute nicht, dann könnte Wolf auch für die Indians auflaufen.

das glaubst du doch selbst nicht..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste