Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
42. Spieltag SCL vs. ECH - Abrissparty 2.0 >> Jetzt aber wirklich!
was? wie? wo?
Zitieren
So kann man sich auch selber disqualifizierren, mit solchen Bemerkungen, zumal er sie wiederholt. Da merkt man doch welch Geisteskind er ist. Zwinkern
Zitieren
(13.03.2017, 13:42)nordstadtapache schrieb: was? wie? wo?

Scorpions Facebook mal runterscrollen, da sitzen 2 im Kofferraum mit Umzugskarton und finden sich toll  Popcorn
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Dem Typen ist echt nicht mehr zu helfen
Zitieren
Und wer ist dieser Horst eigentlich? Verstehe ich das richtig, spricht er immer von Trainer? Popcorn
Zitieren
Horst  durcheinander und Vollhorst  durcheinander durcheinander eben.
Zitieren
(13.03.2017, 14:00)wenona schrieb: Scorpions Facebook mal runterscrollen, da sitzen 2 im Kofferraum mit Umzugskarton und finden sich toll  Popcorn

okay, danke.
Muss ich mir heute Abend anschauen. Die Videos von denen sind immer so leise, da verstehe ich mit meiner Büroausstattung nicht die Bohne.
Zitieren
Tja wer da wohl Zuviel gegen den Kopf bekommen hat, oder waren es dann doch andere Drogen die hier wirken?!?!?
Zitieren
Ist aber ECHt nicht die Mühe wert und schon gar nicht den Zeitaufwand. Hab nach dem Sulkovski-Bashing wieder abgeschaltet. Zu sehr zum Fremdschämen, diese Einzeller-Dialoge.
Zitieren
(13.03.2017, 14:35)nordstadtapache schrieb:
(13.03.2017, 14:00)wenona schrieb: Scorpions Facebook mal runterscrollen, da sitzen 2 im Kofferraum mit Umzugskarton und finden sich toll  Popcorn

okay, danke.
Muss ich mir heute Abend anschauen. Die Videos von denen sind immer so leise, da verstehe ich mit meiner Büroausstattung nicht die Bohne.

Keine Ahnung welche Drogen der Typ nimmt, aber er sollte entweder mehr nehmen oder dringend die Scheiße weglassen. Das scheint einiges bei ihm, zu zerstören. Alter Falter, ist das weit unten vom Niveau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste