Bewertung:
4
(15.02.2020, 12:52)Perry schrieb: Laut Hockey- Night von gestern sieht es bei Mike Burns auch nach Saisonende aus. Leider 
Das ist sehr schade, ich hoffe, dass er in der nächsten Saison auch bei uns spielt!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
6
Laut HAZ von morgen: Kein Rippenbruch bei Niddery, dürfte also - zum Glück - glimpflicher ausgegangen sein als erwartet!
Bewertung:
44
(17.02.2020, 22:51)Bertl schrieb: Wobei die HAZ natürlich eine zuverläßliche Quelle ist.

Hat Bove heute auch in der Hockey Late Night bestätigt. Sendung von heute Abend in der er Gast war ist auf deren Facebook-Seite zu finden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
30
Selbst wenn es zum Glück "nur" eine Rippen Prellung ist wird Er wohl 2-3 Wochen ausfallen und das ist einfach schade.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
13
Das ist eine wirklich richtig erfreuliche Nachricht. Glück im Unglück. Darüber freue ich mich wesentlich mehr, als ich es über 3 Punkte in der Wedemark getan hätte.
Platz 4 ist immer noch drin. Eine Rippenprellung ist sehr schmerzhaft, daher ist eine Diagnose ohne Röntgen und CT kaum möglich. Wer auch immer hier von Rippenbruch
geschrieben hat - einfach nur unverständlich - selbst wenn der Verdacht bestand. Chad, werd schnell wieder fit!