Bewertung:
30
(07.02.2012, 23:07)andrasch schrieb: Natürlich stimmte bei uns einiges nicht, aber ich wollte mit meinem Posting darauf aus, dass hier einige mal überlegen, dass nicht immer nur die Unfähigkeit von Indians-Spielern ausschlaggebend ist, sondern auch Taktik und Klasse des Gegners Grund für eine Niederlage sein kann! Aber nun gut, lieber einen offenen Brief verfassen...
Gute Nacht
Ole da muß ich widersprechen, das waren heute höchstens mittelmäßige Bietigheimer die das Spiel mal so ganz locker nach hause schaukelten... gegen ein Niederlage eines klasse Gegners hätte auch keiner etwas

.. das war schon auffällig bzw. erschreckend/alarmierend falls es wirklich unabsichtlich war
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Ich war da und es war nicht das erste lustlose Geier auf dem Eis... Ob nun mit Absicht oder nicht verloren wurde... hier hat ein User gesagt....dass die Prios klar auf den Play Offs liegen das ist wirtschaftlicher- naja ich denke da auch wie ein Kunde.... für jedes miese Spiel der Indians gehe ich halt 4-5 nicht hin- habe zum Glück noch andere Hobbies und bin auf den ECH in meiner Freizeitgestaltung nicht angewiesen.... Theater Kino oder Museum machen auch sehr viel Spaß- oder auch BB oder Handball
Bewertung:
30
(08.02.2012, 00:42)Balu schrieb: (08.02.2012, 00:28)Hartor schrieb: welche gründe auch immer es für so ein auftreten gibt, fakt ist, dass man sich dadurch kredit bei fans und anhängern verspielt, und das schadet dem verein...
Ich frage mich ehrlich was das rumgemeckere soll! Vor ein paar Monaten haben fast alle hier im Forum gesagt! Das ihnen der Pokal am Arsch vorbei geht und jetzt wo die Indians rausgeflogen sind wird hier so ein Aufstand gemacht! Ich bin so auf 180 wegen diesen Kommentaren und Volker und Co. können froh sein das sie sich hinter ihrem Rechner verstecken können. Nämlich anliebsten würde ich ihre Kommentare ausdrucken und Dirk und den Spieler vorlegen. Ich wette die würden sich im Kreis drehen wenn die wüssten was manche Leute hier behaupten.
Erstens Gesundheitszustand überprüfen: Zweitens die Worte des Trainer auf der PK anhören, die sagen glaube ich alles!!!
Bewertung:
2
Was unsere abgeliefert haben war eine bessere Trainingseinheit, wo
man auch einige Male das Tempo erhöht. Mehr nicht.
Wer mehr erwartet hatte ist selber schuld. Das etliche Dauerkarteninhaber das richtig eingeschätzt haben, sieht man daran, dass die Karten für den reservierten Platz nicht in Anspruch genommen wurden. Es blieben etliche Dauerkartenplätze leer.Da kann ein CK vor dem Spiel tausendmal sagen "Wir wollen natürlich ins Endspiel".
Wie schon kundgetan wurde, war am Anfang der allgemeine Tenor:
Pokalrunde abschenken. Zuschauermäßig gegen Heilbronn mit 600-
700 Fans noch nicht mal die Unkosten gedeckt. Das dürfte mit den
jetzt 1.126 wohl halbwegs erreicht sein.
Jetzt das Thema abhaken und mit voller Konzentration und der ent-
sprechenden Leistung, wo man von ausgehen kann, gegen Heilbronn.
Bewertung:
30
Irgendwie war Künast wohl auch anderer Ansicht!!! So stinkig habe ich Ihn auf einer PK selten gesehen, und es ist glaube ich das erste mal das Er diese sogar vorzeitig verläßt.... Das sagt glaube ich alles
Bewertung:
1
wenn das so weitergeht, suchen die Indians bald wieder einen neuen Trainer... *kopfschüttel*