Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
3. Spieltag: Indians vs. Towerstars
#71
Deutliche Verbesserung zum letzten Freitag. Ich war positiv überrascht, doch denke dass an den Special Teams noch viel zu verbessern ist.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#72
Natürlich nur eine Momentaufnahme. Und zu verbessern gibts immer etwas. Aber vom Spaßfaktor war das gestern ganz weit oben. Zwei beherzte Teams, viele Tore, viele Strafen und 3 Punkte. Eishockeyherz, was willst Du mehr?
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#73
Ravensburg hatte sicherlich die besseren Einzelspieler (allein Wren war eine Augenweide) ... aber die Indianer hatte aber mehr Leidenschaft und Kampf entgegenzusetzen

Natürlich war auch auf unserer Seite die ein oder andere feine Aktion dabei!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#74
(01.10.2011, 08:22)Haddock schrieb: Natürlich nur eine Momentaufnahme. ...

Ah, Momentaufnahme.

Hat man bei meinem anderen Club aus Hannover letzte Saison auch immer gesagt.

Mal gucken wie lange diese Momentaufnahme bestand hat.


Zitieren
#75
Ein geiles Spiel der Mannschaft. Super mitreißend und mit dem richtigen und verdienten Ausgang.
Einzig wir Fans können VIEL mehr.
Zitieren
#76
Solange man wie im letzten Drittel eher gegeneinander singt und klatscht als miteinander sehe ich da schwarz
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#77
Schöner Eishockey Abend gestern. Deutliche Steigerung zum ersten Heimspiel.Ravensburg technisch besser(die Reihe um Wren,Mc Lead und Thomson schon geil), Indians haben aber mit großem Kampf den Sieg errungen.Applaudieren
Super Leistung von Fröhlich und Clair.Bei Györi ist noch Luft nach oben.
Und jetzt haben wir ein neues Lord Helmchen. lachen
Zitieren
#78
(30.09.2011, 23:06)Chris_Colt schrieb: Wie kkommst du auf 5 Punkte?!

Ganz einfach, 2 Punkte vom Spiel in Rosenheim sowie 3 gestern ergeben 5 Punkte.
Zitieren
#79
Nein, gestern 5 und in Rosenheim 1
Zitieren
#80
So, na meinen ironischen Kommentaren von gestern Abend nun einmal etwas ernsterZwinkern

Wie schon erwähnt haben wir wohl endlich wieder eine Mannschaft am Turm die bereit ist zu kämpfen und sich für den anderen einzusetzen. Schön zu sehen war zum Beispiel wie Clair seinen Mitspieler abgeklatscht hat nachdem der einen schönen Check zu Ende gefahren hat. Clair reißt das Team einfach mit und es macht Spaß ihm zuzuschauen.

Glücklich war auf jeden Fall die Torfolge. Immer wenn es etwas gefährlich wurde haben wir vorne zugeschlagen und das immer zum rechten Zeitpunkt oder direkt nach den Gegentoren. Ravensburg konnte so nie zum Spiel finden und musste immer dem Spiel hinterherlaufen.

Auch gestern war mit Sicherheit nicht alles optimal, aber wann gibt es sowas schon? Ich glaube ein 100%-Spiel kann es gar nicht geben. 4 Gegentore waren vielleicht zu viel, aber am Ende zählen nun einmal die drei Punkte und die waren sowas von verdient.

Jetzt sollte man morgen noch ein paar Pünktchen einsammeln und es wäre ein perfektes Wochenende :-)

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste